Beiträge von Hajo

    Zitat

    Original von footmaster
    Auf der 96-Page war gestern 'n kurzer Artikel und alle Locations aufgelistet, wo jedes 96-Spiel entweder auf Leinwand (z.B. Waterloo Bierrgarten) oder so auf Monitoren (z.B. Coopers) gezeigt wird. Aber irgendwie ist der schon wieder weg.


    Finde ich irgendwie net, kannst du die Liste hier ma posten?!

    @ Holzwurm: Hatte ich schon verstanden, aber das wir sicher nicht der Grund: Wenn das Spielfeld so geblieben wäre, wie es war, hätte es keine "Auslaufzone" und keinen Platz für Banden auf der Ostseite gegeben! Man hätte bei langen Einwürfen von der Baustelle anlaufen müssen... Um dies zu vermeiden, ist das Spielfeld verkleinert worden! :)

    Sauerei, einfach nur ne Sauerei! Für die sch.... Vip's bauen se ne Tribüne direkt ans Spielfeld, es kann doch echt nicht wahr sein! :wut::wut::wut:
    @ Holzwurm: Doch, dass Spielfeld ist kleiner geworden! Es wurde zwar kein Rasen genommen, aber die Linien verlaufen nich mehr am Rand des Rasens (so wie es noch letzte Saison war), sondern erst ein ganzes Stück hinter der "Baustellenkante"... Somit hat sich das Spielfeld verkleinert!

    Über dem "Klohäuschen" sind nun auch schon die ersten Träger verlegt worden, da werden also demnächst auch die Stufen verlegt! Ich find der Oberrang wird von Tag zu Tag imposanter und geiler! :)

    Zitat

    Wenn es jetzt noch Stehplatzkarten gibt, dann befürchte ich, daß nicht mehr als 7000 -Fans im Volkspark aufschlagen.


    Es haben sich ja auch schon jede Menge Leute über den HSV Karten geholt! Ich glaube nicht, dass es die Hamburger waren, die sich alle Karten für die Südkurve gekrallt haben und das die deshalb im Online- Shop so ausverkauft aussieht! :) Also ich denke 12000 werden es sicher wieder, ich hoffe auf 15000! Und ich halte das nicht für unmöglich!

    Heute morgen sind wieder 2 Stützen gesetzt worden, soooo steil sieht das jetzt gar nicht mehr aus, finde ich! :) Und dadurch, dass es unten ja sehr schmal ist und die Platten nach oben hin immer breiter werden müssen (siehe Fotos von gestern), wird meiner Meinung nach auch noch etwas an Steilheit verloren gehen!
    Was nichts daran ändert, dass der Oberrang mit Sicherheit hammergeil wird! :kichern:

    @ 96 alte Liebe: Alles klar, danke! Wollte auch schon anrufen, hab aber gedacht, ich warte noch bis Ende der Woche... Naja, hoffen wir mal, dass sie bis zum 25. da sind, denn dann fahre ich in Urlaub und es wäre ziemlich schlecht, wenn die Karten dann noch net da sind... 8)

    Zitat

    Wo muss man in HH dann eigentlich aussteigen, weil das Schülerferienticket gilt nur bis Hbf


    In den Tickets des HSV sind die Nahverkehrsmittel mit drin, so dass du, ohne etwas dazu zahlen zu müssen, mit der S21 nach Stellingen fahren... (ist die schnellste Linie) Wird mit Sicherheit ganz schön voll werden die S- Bahn! :p

    Man bedenke einmal: Für die Westtribüne Oberrang habe ich in der Aufstiegssaison in der Hinrunde noch 30 DM bezahlt!!! Nun, 2 Jahre später, soll ich 38,50€ bezahlen!
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! :wut:

    Zitat

    Hallo - Sie bieten für zwei direkt nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten für das Nordderby HSV - 96 in der AOL Arena. Das Spiel ist komplett ausverkauft.Ihre Sitzplätze befinden sich im Block 18A, Reihe 21 Mitte auf den plätzen 16 & 17.Diese Plätze bieten eine hervorragende Sicht,sie sitzen zentral auf Mittelliniehöhe.Der Einzelstückpreis im VVK liegt bei knapp 50EUR.Das Gebot gilt für beide Karten,für die Versandkosten zahlt der Käufer 3€ als Einschreiben. Viel Erfolg.


    Hab ich grad bei Ebay gefunden! :D Der Preis liegt schon bei ca. 45€... Manche Leute sind doch einfach nur dumm! :rofl: