Beiträge von VfBEngelchen

    Nicht falsch verstehen bitte, ich würde es RR gönnen. Bei uns hat es halt nicht funktioniert mit ihm.


    Ich verabschiede mich jetzt wieder aus eurem Forum. Machts gut und putzt die Schlacker weg, ich drücke euch die Daumen und bedanke mich für eure Gastfreundschaft hier :)


    Viele Grüße aus Stuttgart!

    Zitat

    Original von b9
    VfB Stuttgart - UEFA-Cup Sieger und Deutscher Meister 2003


    bleib mal auf dem teppich. 96 hat schlecht gespielt.rangnick hat den heutigen kader von stuttgart ermöglicht. eine chance habt ihr nur, wenn ihr magath feuert. der typ
    ist doch ständig erkältet. vielleicht mit hitzfeld mal probieren, wenn es auch finanziell aufwärts geht, den dann holen, beim nächsten trainerwechsel in bayern.
    wenn 96 bis dahin nicht ballack verpflichtet hat. ;)


    Eure Mannschaft war nicht schlechter als sonst, erkennt einfach die gute Leistung unserer Truppe in der letzten Zeit an :)


    Magath hat die Truppe geformt, er hat die richtige Mischung aus Häuptlingen und Indianern gefunden. Das System eures Trainers, nur Indianer auf dem Platz, kann in der Buli nicht funktionieren :D


    Magath ist Super und wir sind froh, dass wir ihn haben. Mit dem anderen wären wir gnadenlos abgestiegen und wenn ihr ehrlich seid, dann ist es bei euch jetzt genauso. Er ist ein guter Zweitligatrainer, keine Frage, nur reicht es auch für die Erste? Magath hat kaum einen Spieler holen dürfen und hat aus RRs Rumpeltruppe eine Spitzenmannschaft geformt und dafür danken wir ihm!

    Zitat

    Original von WDJ-Sascha
    leider bin ich thema verrutscht und habe mich im irish pub thema schon ausgekotzt. aber heute habe ich mich echt gefragt, wozu viele unserer tollen fans eigentlich auswärts fahren..... an alle leute die heute das maul nicht aufbekommen haben....ihr seit ein armutszeugnis der hannoverschen fanszene...das war das aller letzte heute......die mannschaft braucht unsere unterstützung und es gibt leute die gar nicht wollen, nicht mal interesse haben, zu supporten......aber die laoalwelle, der vfb fans mitmachen.....das sind die geilsten.....geht nach hause und schaut premiere.....


    Hahaha...nicht nur das! Eure Fans waren sogar so begeistert von der Stimmung in unserem Stadion, dass sie am Ende auch noch unsere Spieler bei der Ehrenrunde mit abgeklatscht haben :p :kichern: :p


    Aber euer Trainer hat uns jetzt endlich das Happening im eigenen Stadion verschafft, das er uns schon vor Jahren versprochen hatte :kichern: