Beiträge von Werki

    Das kann ja ein lustiger Stammi werden... Wie lieb ihr euch doch alle habt. :lookaround:
    Also ich mag den Mummpi und werde mir mit ihm ordentlich einen in die Birne schütten.


    Oh, hab ja gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen habe. Aber ich hab euch doch immer gesagt, dass ich mich von Spieltag zu Spieltag steigern werde. Und da es jetzt der letzte war, musste ich natürlich nochmal alle Rekorde brechen. ;)
    Danke nochmal an dich Alfredo!!! Du hast das wirklich toll gemacht. Hat Spaß gemacht bei euch mitzuspielen, auch wenn ich noch nicht lange dabei war.


    Gruß Werki

    Niklas Meinst du mich? Ich hab doch nur auf den Beitrag von Boehse geantwortet. Tut mir leid, dass es der falsche Thread war. Aber ich kann nicht auf einen Beitrag in diesem Thread in einem anderen Thread antworten. Oder geht das?

    Also ich kann mich immer noch nicht mit dieser Seite anfreunden. Die Offi-Homapage ist für'n Arsch. Aber ich weiß nicht, ob ich hier bleiben will. Bin halt immer noch sehr traurig, dass alles so gekommen ist und nie wieder so werden wird wie früher. Falls ich hier nicht mehr schreiben werde, was ich selber noch nicht weiß, komme ich aber auf jeden Fall am Montag zum Stammtisch und zum Kofferraum beim Bielefeld Spiel komme ich natürlich auch.


    Gruß Werki :(