Beiträge von AlfredoMeistro

    Zitat

    Original von rostomat
    Und die Preise???


    Leider sind viele Forumianer ja nicht mehr aufzufinden. Solte unsere Suchaktion doch noch den ersähnten Erfolg haben, bleibt es natürlich bei den Preisen. ;) Vielleicht sehe ich ja ein paar User beim Stammi (Januar oder Februar) und dann schmeiße ich einfach mal eine :bier: Runde. Bei den wenigen Spieltagen die wir Tippen konnten halte ich das eigentlich für die beste Lösung...?

    Zitat

    Original von Nils
    Was soll ich machen?
    Thema schließen? Wozu? Kann doch ruhig auf bleiben, oder?


    Naja, das sehe ich mal als Trostpflaster für meinen undankbaren 4 Platz an. ;) Vielleicht ist es auch die Würdigung eines verdienten Aufsteigers der jetzt im 1. Ligatippspiel für Furore sorgen wird. :kopf::kichern: :ätsch: :bier: :king:

    Zitat

    Original von rostomat
    Danke Alfredo, hat nicht nur Dir immer viel Spaß gemacht!


    ...und jetzt such noch mal nach dem EINEN Punkt, der mir zur Top10 fehlt :lookaround: !


    Nichts gefunden! ;) Einen einstelligen Tabellenplatz hast du damit dann aber auch nicht erreicht. *g* Leider bin ich nicht ganz auf´s Treppchen gekommen.


    @ Wo bleibt denn Nils! :kopf: ;)

    Endstand 15 Spieltag:


    1. Werki 15 Punkte
    2. George 13 Punkte
    3. CR1896 12 Punkte
    4. GiftenMeute & RoterHarzer 11 Punkte
    6. Mahlzeit 10 Punkte
    7. SuperMurat 9 Punkte
    8. Flowerman & Lovemachine 8 Punkte
    10. SimakGirl22 & Rostomat 6 Punkte
    12. AlfredoMeistro 5 Punkte
    13. Paulito, Antlex & Kuni 4 Punkte


    Damit hat Werki mit einem neuen Punkterekord den 15 und letzten Spieltag aus dem alten Forum gewonnen. ;) Herzlichen Glückwunsch Werki!!!


    Endstand in der Gesamttabelle:


    1. Mahlzeit 54 Punkte :king:
    2. GiftenMeute 47 Punkte
    3. Lovemachine 44 Punkte
    4. AlfredoMeistro 41 Punkte
    5. RoterHarzer 39 Punkte
    6. Paulito 38 Punkte
    7. Kuni 35 Punkte
    8. LuebeckerFan 34 Punkte
    9. Flowerman 33 Punkte
    10. Antlex 32 Punkte
    11. Rostomat & CR1896 31 Punkte
    13. Werki 27 Punkte
    14. SimakGirl22 18 Punkte
    15. George 15 Punkte
    16. SuperMurat 14 Punkte


    Damit hat Mahlzeit das 2. Ligatippspiel gewonnen und einen sehr deutlichen Sieg errungen. Herzlichen Glückwunsch Mahlzeit! :hüpfen: Damit ist das Tippspiel zu Ende und ich hoffe das alle Oldies ;) aus dem Forum am 1. Ligatippspiel Teilnehmen werden. Für die zahlreiche Teilnahme möchte ich mich noch einmal bei allen 2. Ligatippexperten ;) Bedanken. Es hat wirklich viel Spaß mit euch gemacht!!! Ihr bekommt übrigens alle die Lizenz für die 1. Liga. :hüpfen:


    Damit kann Nils diesen Thread schließen!
    Danke @all!!! :bussi:

    So wird das Spiel ausgehen:


    Fredi fummelt in der 16min die Abwehrspieler von Gladbach aus und schießt den Ball unhaldbar oben ins reche Eck. Danach veranstaltet er ein Flamenco Tänzchen mit Jaime was am Bökelberg natürlich nicht so gerne gesehen wird. ;) Kurz nach der Halbzeit wird Jaime aus 26m ein Traumtor schießen, was den Schweizer Torhüter zur Weißglut bringt. In der 67min kommt der Anschlußtreffer durch Strasser, der den Ball durch einen Pass von Demo im 16m Raum, ins linke Eck drückt. Der Bökelberg Bebt doch nach dem Schlußpfiff ist Totenstille. Der Sieg gehört uns! :sabbern:;)

    Konnte Heute leider nicht ins Stadion kommen aber anscheinend habe ich auch nicht viel verpasst. ;) Was ich Heute bei "ran" gesehen habe stimmt mich garnicht positiv. Sicherlich hieß der Gegner Schalke aber viele Chancen hatten wir ja nicht um das Spiel noch umzudrehen. Bleibt nur noch zu hoffen das wir gegen Gladbach und Bielefeld mindestens 4 Punkte holen, sonst sieht es wirklich düster aus. :nein:

    Der Organisator des 2. Ligatippspiel´s war der große Alfredo. ;) Da aber in diesem Forum auch die Freitagsspiele der 2. Liga gewertet werden, würde noch ein zusätzlicher Tippthread keinen Sinn machen. Es ist für mich auch kein großes Problem, denn im 1. Ligatippspiel habt ihr gegen mich keine Chance. :kopf:;)

    Schön das du dir die Mühe gemacht hast SimakGirl22, Danke! Habe allerdings alle Ergebnisse schwarz auf weiß vorliegen, da mein lieber Drucker sehr fleißig war. :lookaround: Da es hier schon ein Thread gibt, wo die Tipps abgegeben werden können findet am Montag meine letzte Punkteauszählung statt. Bedanke mich bei allen Usern die an der Tipprunde mit teilgenommen haben. Am 9 Spieltag begann das Tippspiel und endet somit am 15 Spieltag.