Ich versteh das alles einfach nicht mehr.
Ja, der Winter ist ein schwieriges Pflaster, um neue Leute zu holen. Trotzdem. Was war das denn? Wir holen noch einen, wir holen niemanden mehr, wir holen vielleicht noch jemanden, wir holen nur jemanden, der den Abstieg verhindert. Dann ist man plötzlich bereit, 4 Millionen für Kagawa hinzulegen, dann fliegt er nach Istanbul und dann holt man halt niemanden. Ich versteh es nicht.
Wenn die Bereitschaft besteht, 4 Millionen rauszutun und wenn man einen Kader hat, der an allen Ecken und Enden neue Spieler benötigt, kann das Ergebnis doch nicht sein "Kagawa oder niemand".
Ich nehme an, das Zutrauen in Horst Heldt ist inzwischen arg ramponiert. Im Grunde hätte man eigentlich wieder erst den Manager und dann den Trainer wechseln müssen wie beim letzten Mal. Jetzt hat man wieder einen Trainer und einen Manager, wo man sich nahezu sicher ist, dass keiner der beiden noch ein volles Jahr hier sein wird. Trotzdem sieht es so aus, als wären es die beiden, die den absehbaren großen und sensiblen Umbruch zur neuen Saison werden einleiten müssen.