Beiträge von DannyRockyHorror

    gold ist ebenfalls endlich.

    und die grundlage für bitcoin ist der größte stablecoin, also tether.

    und hinter tether steht ein ponzi scheme.

    und bitcoin wid für mich wieder interessant, wenn er unter 10k fällt.


    und ich finde es ja auch schön, dass deutschland jetzt dank youtube influencer die börse entdeckt hat, aber auch mal in einzelaktien investieren, ja, nicht nur etfs. denn wenn alle nur in etfs gehen, am besten ohne zu gucken in billige swaper, platzt diese blase ähnlich doll wie die immobiliennummer.


    danke. tschüß.

    schon interssant.
    dass solche sachen bei fossum ganz offensichtlich dreimal so schlimm sind wie bei den anderen in der truppe, so wie die massen hier jedes mal reinschwemmen.
    dürfte wohl nicht an fossum liegen.
    viel spaß noch.

    die vierte staffel ist überflüssig.
    zum ersten mal wirkt der überrealistische kosmos da unglaubwürdig.
    die ganze story mit den deutschen ist vollkommen belanglos.
    die gaze staffel hat sich für mich unfassbar hingezogen.
    und passiert ist...nichts.
    die erste hälfte true detective ist ok. wobei mit der zeit dieses hin und herhüpfen in drei zeitlinien auch nervt.
    wollen wir mal hoffen, dass die beiden opas jetzt in der aufklärung voll aufgehen.

    ich verstehe langsam auch nicht mehr wieso man diese äusserungen nicht scheisse finden darf.
    doll ist ja nun auf unterschiedliche arten schon vollkommen happe in der öffentlichkeit aufgefallen.
    muss man den jetzt toll finden und alles was der vogel von sich gibt, weil er trainer bei 96 ist und/oder man den als fußballer in seiner jugend dufte fand?
    kann mich ehrlich gesagt an keinen einzigen "auftritt" vom dem erinnern, wo man sich nicht fremdschämen mußte.
    und nochmal alles kein grund den als trainer hohl zu finden.
    dafür genugen mir bis jetzt seine äusserungen im sportlichen bereich.
    den start hat der vollkommen verkackt. quasi bereits beim zweiten spiel ein endspiel.

    ich bin echt gespannt wie die startelf gegen nürnberg aussehen wird.
    die veränderung bzgl der ach so gar nicht fitten schlaffis.
    wir wissen ja, dass doll die abwehr toll fand, das heißt es können ja nur #8,#27,#11,#21,#35 und/oder #9 sein.
    ...würde mich ja nicht wundern, wenn #11 und #35 die bauernopfer sind und fliegen.
    irgendwie sieht das alles 1:1 aus wie unter breitenreiter.
    doll glaubt wahrscheinlich allen ernstes, der einzige unterschied der wichtig ist: doll sagt an wer heute rotiert und nicht andre.


    ich glaube ja einfach. dass die von 96 lügen. irre, wa?
    die wussten von anfang an dass kagawa nicht verpflichtet wird, aber so stehen heldt und kind nochmal als macher im raum neben dem elefant über den die presse sich weigert zu schreiben.
    heldt lügt. kind lügt. madsack schreibt es. bild hannover schreibt es.
    hier ist mein plan: nicht mehr lesen. nicht mehr kaufen.

    wir haben bech bereits oft genug gesehen um zu wissen, dass der nichts ist.
    der hat nichts in fürth gerissen und in dänemark wollte man ihn nicht mal umsonst behalten. auch schon auf der falschen seite der 20 als profifußballer.
    der ist 150 cm groß und wiegt weniger als heidi klum, der ist keiner für die bundesliga.

    dass doll nicht besonders helle ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein.
    ist aber zunächst einmal unwichtig seinen job als trainer ordentlich zu machen.
    ist ja ein ganz einfaches spiel. für den kleinen einfachen mann von der strasse.
    jedenfalls bin ich jetzt schonmal irre doll (hihi) gespannt, welche drastischen wechsel es für nürnberg geben wird...

    am geilsten an dieser aussage ist ja nicht mal das, sonder die tatsache, dass das gar nicht passiert ist.
    oder ich muß blind sein. oder wir reden nicht von dem typ mit der #9.

    wer ist denn dafür veramtwortlich, dass der eine oder andere spieler nicht fit ist?
    was für ein blodsinn. natürlich ist das kritik an breitenreiter.


    und das wird auch nicht weniger kritik an ihm, weil doll sich da rausreden will.

    der ist ganz bewusst zum bvb gegangen, weil der die ganz große karriere machen wollte und null interesse an 96 hatte.
    der war bereits zu nachwuchszeiten mit beiden beinen auf dem fliegenden teppich geblieben.

    der trainer meinte jedenfalls, er bräuchte keinen neuen...
    ...und das obwohl der trainer meint, dass die spieler gar nicht fit sind.
    weshalb ich mich frage wieso laut dem traiuner der ex-trainer schuld ist, wenn der trainer doch die nicht fitten spieler aufstellt und der extrainer eurosport über den reddit-stream gucken muss?