Beiträge von WDJ-Colin

    Das Schwerste ist wohl konsequent zu bleiben. Gerade bei Dingen die immer wieder für Tobsuchtsanfälle bei den Kindern sorgen!


    Also bei meinen eigenen Kindern werde ich neben Konsequenz vor allem darauf achten soviel wie möglich mit dem Kind zu sprechen (weil das sehr wichtig z.B. für Entwicklung und Lernfähigkeit ist und zeigt, daß man Interesse hat) und Launen nicht zu übertragen... Außerdem ist es dann wohl sehr wichtig darauf zu achten, daß der vorhandene Knirps nicht vernachlässigt wird! Aber ich kriege das alles hin, bin mir da ziemlich sicher :)

    Claudias macht dicht? AHHHHHH!!!!


    Lazio ist richtig übel, genau wie Affenzahn... fiama ist in Ordnung und Jassy wenn ich die jetzt nicht verwechsele! Aber ohne Claudias ist sowieso alles MIST! :nein:

    Zitat

    Original von CrayZD
    In den USA ist so etwas übrigens schon an der Tagesordnung, und ich denke mal, wir werden uns auch daran gewöhnen müssen! :sauer:


    Wieso sprichst du ven 'den USA'? Waren wir nicht der 52. Bundestaat?? :nein:


    Wir spielen Globalisierung: Keiner weiß wo das Geld ist - und plötzlich ist alles weg... :engel:

    Hannover verliert langsam jedes alteingesessene Unternehmen und wird an die Wand gefahren... Ab jetzt nur noch Herry!!


    Die Gilde reiht sich ein in die große Ahnenriege von Unternehmen wie Hanomag, Varta, Conti, Bahlsen, Sprengel... Hauptsache es gibt genug Dienstleister :nein:

    Zitat

    Original von torte
    möchte nochmal die frage stellen,ob es in den letzten tagen in eurer region artikel über die fans/fanszene von Hertha BSC zu lesen gab!?
    da die info aus hannover stammt,müsste da eigentlich was dran sein.


    falls es solche artikel gibt,wäre ich über auszüge,zitate etc. sehr dankbar...


    Da war was... Der Titel war 'Die Frösche aus Berlin kommen' oder so ähnlich, ziemlich sinnlos jedenfalls! Stand drin, daß die Berliner gerne Ubahnen kaputt machen und Krawall machen, sinngemäß... So genau hab ich mir den Blödsinn nicht angeguckt!!

    Also ich kenne es noch so, daß man in Deutsch Referate über eine literarische Epoche, einen Schriftsteller oder ein Buch hält... Unvergessen meine Erzeugnisse über Carl Zuckmayer oder Alfred Döblin :D

    Zitat

    Original von strunz


    wieso du? das war ich!


    Echt? WOW! Respekt!


    Kaufman hat in Hannover wohl leider keine Zukunft, da ihm mit Bobic, Idrissou, Stendel, Stajner und N'Kufo einige Stürmer vor der Nase sitzen... Er wird wohl wechseln! Ähnlich sehe ich die Situation bei Baba... 96 hat eben zuviele Stürmer! Ich hoffe aber Kaufman kommt bei einem guten Zweitligisten unter und spielt bald wieder!

    Seit 93/94 geh ich zu 96... das letzte Heimspiel hab' ich 1996 verpasst (2:2 gegen Nürnberg). Das letzte Pflichtspiel habe ich wegen tragischer Umstände 2000 in Chemnitz (2:0 Auswärtssieg) verpasst!
    Dauerkarte hole ich mir aber erst seit 2000/01, da ich in der Zeit davor keine Veranlassung dazu sah...


    10. GEIL ABGEHEN :kichern:


    Nord Sektor klingt doof, wie wärs mit Sektor Nord? :king:

    Die erzählen was von Ahlem bei Hannover... FRECHHEIT! Ahlem ist ja wohl ohne Frage der wichtigste Stadtteil Hannovers!


    Also insgesamt ist es hier eher ruhig, wobei schon einige Ecken mit Vorsicht zu genießen sind!
    Ist eher so ein Mischmasch-Stadtteil hier... nicht besser als Bemerode und nicht schlechter als Vahrenheide 8)