Beiträge von Thoroniell

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht immer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :kichern: :rofl:

    Das zeigt mal wieder deutlich wie Empathielos dieser Mensch ist und wie offen er ebenjenes auch öffentlich durchblicken lässt. Kind will oder kann nicht verstehen, dass zum Fussball eben Emotionen und auch Symbolik nötig ist um dem "Produkt" einen liebevollen Anstrich zu verpassen, um den Traum einer überregionalen Marke zu verwirklichen. Klar, hat im konkreten Fall wenig mit "Markenentwicklung" zu tun, ist aber symptomatisch für die Führungpolitik. Graue Maus um jeden Preis. Schade. :krank:

    Mich gruselt es immernoch, dass dieser Typ ein Ranghoher Mitarbeiter in einem Millionenschweren Verein Wirtschaftsunternehmen ist und sportliche Mitverantwortung tragen darf.

    Wenn Bremen morgen punktet, zeichnet sich schon der fussballerische Bodensatz der Bundesliga für dieses Jahr ab. Ab 96 abwärts traue ich es jeder Mannschaft zu abzusteigen. Der BVB hat sich stabilisiert und wird unten nicht mehr reinrutschen. Frankfurt punktet zu konstant und der Rest oberhalb ist eh schon zu weit von den Abstiegsplätzen weg und insgesamt auch zu gut. Direktabstiegskandidaten sind, mMn Stuttgart, der SCP und in der momentanen Verfassung auch 96. Direkt davor sehe ich auf Platz 15 und 16 den HSV und Kölle. Bei der Hertha hängt es davon ab, wie sie die Spiele gegen Stuttgart und den HSV bestreiten, sodass sie entweder auch weiter unten drinbleiben oder sich Luft verschaffen. Bei Mainz glaube ich nach dem Trainerwechsel nicht mehr dran, dass die noch weiter unten reinrutschen. Sehr spannend das Ganze.

    Bei einem Rauswurf bekommt der locker 0,5 - 1,5 Mio. Abfindung / Ausbezahlt, genau wie Slomka (1 Mio.). Das ist doch auch scheiße.


    Wenn wir am Ende absteigen wird's teurer als 1,5 Mio. Also lieber jetzt reagieren und diese Saison irgendwie drinbleiben und dann einen Neuaufbau (den wie vielten eigentlich? :kichern: ) starten. Wobei ich mir einen Neuaufbau mit Kind und Dufner auch nicht vorstellen kann, da es auf der SD-Position eines Charakterstarken Typen bedarf, der in der Kind-Hegemonie natürlich wieder keinen Platz hat. Alles doof irgendwie.

    Ich konnte es mich bisher nie durchringen mit den Abstieg zum Wohle des VEREINS zu wünschen. So langsam glaube ich, es wäre die einzige Möglichkeit...


    Das wird Kind aber nicht abschrecken. Dann sind wir zwar Dufner und Korkut los, aber das Problem der Entemotionalisierung von 96 bleibt aber bestehen und wird noch zunehmen. Ich bin selbst überrascht, wie wenig mich der Rückstand und der erschreckede Zustand dieses Vereins juckt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu Heidefoerster: Wenn du ihm mal wieder bei irgendeiner Hochzeit triffst, bestell ihm mal liebe Grüße und das er nen genialer Singer/Songwriter ist! :D


    Neulich mal wieder das Radio beim Fahren angemacht und was höre ich da: Echosmith - Cool Kids, doch das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Als dann am Ende des Liedes so langsam der Groschen fiel, brach ich in Gelächter aus und die Leitplanke kam gefährlich nah. Ich hatte die schon auf dem Reeperbahn Festival letztes Jahr auf dem N-Joy Reeperbus spielen sehen und kann mich noch erinnern, dass sich mein Kumpel und Ich nach dem fünften Weizen über das Publikum und ihre Texte lustig gemacht haben,dass scheinbar auf 14 Jährige Mädchen ausgelegt war. Tja, so schnell kann es gehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Amore!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.