Nein, meines Wissens bist Du zwei Jahre älter.
Beiträge von Mazurek
-
-
Kaum jünger als Stephan, verstehe ich genau, was er meint. Damals wurden Sachen als "salonfähig" oder "völlig normal" betrachtet, die es schon lange einfach nicht mehr sind, und das mit Recht. Gerade die "Die 2", aber auch viele andere Synchrosachen aus der Zeit strotzen vor Rassismus und Klischees. Aus Kaffee wird dann "N...-Schweiss", die schwarze Polizistin wird von Louis de Funès als "Die Bunte, die Überbelichtete" bezeichnet usw., die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
Ich bin mir halt nicht sicher, was Dahlmann mit "Sushis" meinte - die Leute oder das Essen. Unpassend war es allemal. Ich persönlich finde die Freistellung zu hart, aber letztlich hätte er damit rechnen können, dass es irgendwann mal knallt.
Und Gratulation an DVDScot, wieder einmal zeigst Du, dass Du das Problem nicht verstanden hast: Der Spruch in Bezug auf Sophia Thomalla ist eben gerade kein "Kompliment", sondern Altherren"charme" der plumpesten Sorte. Ich weiß, das lernt man bei Deinen Pick Up Artists nicht.
-
Wer von euch hat 365 Days gesehen? Erinnert mich an Fessle Mich und an die Wirklichkeit.
Du hast eine Frau eingesperrt und ihr ein Jahr Zeit gegeben, sich in Dich zu verlieben?
Zugriff!
-
Bronco und prickelpit haben es auf den Punkt gebracht.
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Wusste aber gar nicht, dass das ZDF ein Studio in Hannover hat.
Gut, dass Bernhard Töpper das nicht liest!
-
https://www.schwarzwald-kult-klinik.de/gewalt_im_spiel.html
Viel skandalöser als die eigentlichen Gewaltszenen fand ich die, in der irgendwelche Kerle aus dem Dorf feixend über die Tat unterhielten. War damals vermutlich auch noch Mainstream.
-
Gibt es da auch die beiden "Skandalfolgen" mal ungekürzt?
-
Dumm gelaufen als Deutscher wegen rechts und links, da haben es die anderen Nationen von Grund auf besser, irgendwie unfair.
Von all dem Unsinn, den Du hier allen Ernstes gepostet hast, ist das so ziemlich das Allerdämlichste. Und Du merkst es leider noch nicht einmal.
-
Dieser Schwachsinn ist mir in letzter Zeit auch verstärkt aufgefallen.
-
Nein, in Stunden, Minuten und Sekunden.
Ja, ich gehe ja schon.
-
Nein, aber kann sich gegen Deine Giftspritzerei derzeit nicht wehren.
-
Und Stephan so: "Ich denke mit Schrecken an meinen 60. Geburtstag!"
Und ich so: "Wieso? Was ist denn damals passiert?".
-
Stimmt, ich erinnere mich gut an meinen 30. Geburtstag. Das war so ein bisschen die harmlose Variante von "Logan's Run".
-
Warum sollte man dann nicht mehr dazu kommen? Meine interessantesten Reisen habe ich gemacht, als ich schon über 30 war. Da war dann nämlich auch das nötige Geld dafür vorhanden.
-
Nein. Vertrag mit 3 Millionen EUR Abfindung auflösen.
-
Ich hatte sowas mal am Pferdeturm mit einem Stein den angeblich mein KFZ hochschleuderte und der hinter mir fahrenden Dame in die Frontscheibe flog, mit Steinschlag und Riss. An der nächsten Ampel machte sie sich bemerkbar, wir haben uns unterhalten und ich habe ihr gesagt, dass das wohl nicht nachzuweisen wäre und ich dann jetzt auch weiterfahre. Dabei blieb es dann auch.
Anzeige ist raus.
-
Gibt es eigentlich noch Leute, die wissen, wie man den Imperativ korrekt bildet?
Ständig im Netz zu finden:
"Lese doch erst einmal...."
"Werfe den Ball....."
"Sehe Dir mal an, ......"
"Nehme Dir die Zeit......".
-
Ich will eigentlich keinen exotischen Anbieter der kaum Bewertungen hat.
Stört Dich bei Deinen Filmen doch auch nicht.
-
Uff.
Das ist harter Tobak.
Ich und meine Naivität und meine Filterblase...
Rückfragen bei Kolleginnen und Freundinnen brachten ähnliches zutage. Zum Teil sogar noch gruseligere Sachen.Mich kotzt vor allem die unglaubliche Hilflosigkeit/Machtlosigkeit der Frauen an.
Meine Frage daher an Svennypenny, Mazurek, Hedemann , 94-95-96, 4no1 @alle anderen Juristen und an die Auskenner und an die anwesenden Frauen:
Was tun gegen solche Männer?
Also sowohl ich als auch z.B. die Reh Juniorin? Also vorsorglich und im allgemeinen oder im nicht auszudenkenden Fall der Fälle?
(gerne verschieben in einen passenderen Faden!)Ich kann nur folgenden Rat geben:
Anzeigen, anzeigen, anzeigen.
Und im Fall eines körperlichen Übergriffes so schnell wie möglich zur Polizei oder zu einem Krankenhaus. Nicht lange warten, insbesondere, wenn etwaige DNA-Spuren oder Rückstände von KO-Tropfen im Blut gesichert werden könnten.
Und Dickpics o. ä. bitte niemals weiterleiten oder öffentlich machen. Mag ja sein, dass man damit den Absender lächerlich macht. Aber man begeht damit zugleich auch oft eine Straftat, nämlich ein Verbreiten pornographischer Schriften.
-
In Ordnung. Für mich klang das nur wieder so nach diesem typischem DVDScot-Zeug.