Beiträge von globoid

    Ich wehre mich gegen den Vorwurf, ich besäße hier Doppel- oder Dreifachaccounts. Dem ist nicht so und dem war nie so.

    Weiterhin haben Giftzwergs Verteidiger immer noch nicht begriffen, weshalb er gesperrt wurde. Nicht, weil er rechts war, sondern, so wie aussieht, wegen der Verbreitung dieser Seiten.


    Letztendlich hat die Moderation die letzte Entscheidung.

    Jetzt muss ich doch noch einmal antworten:


    Das ist richtig. Giftzwerg hat nur auf Facebook verwiesen (eine Plattform, in welcher sehr zweifelhafte Inhalte eigentlich wie auf Twitter zügig gelöscht werden), während andere User dies zum Anlass sahen die tatsächliche Seite zu verlinken.

    Und den Facebookableger dieser Müllseite zu verlinken, ist dann nicht so schlimm wie die Verlinkung der Website? Falsch! Auf der Facebookseite wird sogar auf deren Wordpressseite verlinkt. Er trägt also aktiv dazu bei, dass sich solcher Müll im Internet ausbreitet.

    Globoid hat also wieder mal einen User in die rechte oder VT Ecke gestellt, wenn sie Maßnahmen ablehnen. Da das Wort hier gerade en vogue ist: Sowas ist unredlich und ist nicht zum ersten Mal passiert.

    Du lügst ja wie gedruckt. Giftzwerg hat eine Website verbreitet, die Q-Anon- und Umvolkungstheorien unter die Leute bringt, die also unter anderem das rechtsextremistische Narrativ verbreitet. Darüber hinaus ist Giftzwerg doch auch ein VTler. Das ist hier bekannt.

    Aufgrund der Äußerung von globoid habe ich jedoch besagten Beitrag nochmal rausgesucht und geprüft, ob tatsächlich eine Verbindung zwischen Prof. Hockertz und der AfD herrscht oder ob er der AfD nahe steht. Bis auf eine gemeinsame Schnittmenge in der Meinung (Ablehnung von Coronamaßnahmen) konnte ich keinen Zusammenhang feststellen.

    Tja, nur habe ich Hockertz nie als der AfD nahestehend bezeichnet. Es ging um Herbert Kickl, den er verlinkt hat.


    Viel interessanter ist dann noch der andere der Facebooklinks von Giftzwerg. Dort werden Statements von Markus Krall verbreitet, der in seinem letzten Untergangsbestseller zur Konterrevolution aufruft, um sich einer angeblichen Allianz von Antifa und muslimischen Kämpfern entgegenzustellen. Krall möchte Menschen, die Leistungen vom Staat erhalten, das Wahlrecht entziehen und einen König einführen. Er gehört auch zur Geschäftsführung der "Degussa Sonne/Mond Goldhandel GmbH", jener Goldhandel von August von Finck jr., der den Aufbau der AfD gefördert hat.


    Und wer verlinkt hier solche Websites? :ja:

    Jetzt gehts also weiter mit den Diffamierungen? Amüsant! :nein:


    Also stört es dich, dass ich diesen einen Typen aus Giftzwergs Quelle, der der AfD nahe steht, als afd-nah bezeichnet habe? :lookaround:

    Nö. Es ging um exsuscitati. Du zitierst das doch hier gerade selbst?

    Ja, Giftzwerg verbreitet rechte Scheisshauspropagandaseiten und die Mods tolerieren das.:kopf:

    Deine Quellen sind halt Müll. FPÖ, Erwachtenblogs. Was kommt als nächstes?:engel:

    Leute wie du, die seit Monaten gegen die Impfung anschreiben, obwohl sie blutige Laien sind, sorgen dafür, dass alles noch ein wenig länger dauern wird.


    Aber das ist halt das übliche mit euch Truthern und Crackpots. Da kann man schreiben soviel man will, ihr lebt in eurer eigenen Welt.


    Jetzt dürfen gerne wieder deine Schutztruppen auftauchen und dich verteidigen. Echt unglaublich, dass sich um deine Person sogar ein Kult gebildet hat.:kopf:

    Kiel jetzt 11 Punkte vorne. Ist die Liga schwach oder sind wir schwach? Das ist hier die Frage! Man muss nun hoffen, dass die Teams oben noch ihre Schwächephase bekommen.

    DIE haben offenbar den richtigen Trainer und die richtige Vereinsführung.

    Na ja, mit der Aussage tue ich mich schwer. Der war im Oktober auch schon fast weg. Hat den turn-around halt geschafft. Das der Kader oben mitspielen kann, ist ja keine neue Erkenntnis.


    Einen Kader auf Kante nähen (wie bei 96), kann halt auch gut gehen. Ohne die Ausfälle von Frantz, Maina und Hübers, behaupte ich, hätten wir auch 5 bis 7 Punkte mehr, und wären in Schlagdistanz zu den Fleischtöpfen.

    Frantz und Maina haben doch nichts gerissen.

    https://taz.de/Coronamythen-und-Fakten/!t5739522/


    Es ist eine absurde Situation: Die Corona-Infektionen und -Todesfälle in Deutschland steigen auf immer neue Höchststände. Doch ob bei Demonstrationen oder im Internet: Weiterhin werden wissenschaftliche Fakten angezweifelt oder komplett bestritten. Auch rund um Weihnachten ist damit zu rechnen, dass Freunde und Verwandte wieder Erkenntnisse aus Telegram-Gruppen und Youtube-Videos zum besten geben. Die taz hat sich darum die wichtigsten Behauptungen der Corona-Skeptiker und -Leugner noch einmal vorgenommen und erklärt in diesem Dossier knapp und verständlich, warum diese nicht überzeugend sind. Ein taz-Dossier mit Argumenten, nicht nur für die Diskussionen rund um Weihnachten.

    Er wird vernünftig eingesetzt und interpretiert.

    Dein Feldzug gegen Drosten und Co. nimmt langsam manische Züge an. Willst du nicht noch darauf hinweisen, dass der PCR-Test nichts taugt?