Beiträge von Headbanger96

    .......oh sorry wollte nicht Hass predigen.....lol

    Du brauchst dich doch nicht entschuldigen, wenn ich deinen Kleingeist zum lachen gebracht habe... Du scheinst ja im Leben sonst nichts zu lachen zu haben , wenn du dich daran hochziehen musst...

    Hassprediger? :kichern:


    Das nimmt hier langsam schon boulevardeske Züge an.

    Finde ich nicht, denn wenn man die Chaoten in der letzten Saison verfolgt hat, dann hatte das schon echt was von einer Hasspredigt um alle gegen die Vereinsführung aufzuhetzen...

    Die Vorbereitung für die Saison ist in vollem Gange und jetzt wird auf dem Transfermarkt rumgeieiert. Das ist so, als würde man für einen vierzehntägigen Urlaub zwei Unterhosen und ein paar Socken einpacken und dann behaupten, man sei gut vorbereitet.


    Wenn du den Transfermarkt so gut beobachtest, dann ist dir mit Sicherheit aufgefallen, dass im Moment bei jedem Verein im Moment flaute ist.


    Das liegt also nicht daran das bei uns rumgeiert wird, sondern das der Markt im Moment einfach überlastet ist...


    Aber was erzähle ich dir das überhaupt du bist ja ein Experte...

    ... Jesus?


    Bestimmt nicht, aber nur weil ich nicht der Herde folge, bin ich jetzt eins euer Feind...? Naja damit kann ich Leben..


    Ich schwimme lieber gegen den Strom und stehe dazu, anstatt den Hasspredigern nach den Mund zu reden...


    Maulh..... Sind nämlich das Letzte...

    Ich bin zwar erst neu hier, aber das meiste hier im Faden ist nörgelei und der Sündenbock ist auch immer schnell gefunden...


    Kann man euch Nörglern es denn garnichts recht machen..? Wenn man zu schnell oder zu viele unbekannte Spieler aus dem Ausland holt, dann heißt es, dass es sich um unüberlegte Schnellschüsse handelt und jetzt wo es länger dauert und die zukünftigen Neuzugänge auf sich warten lassen ist es auch verkehrt...


    Mir ist es lieber es dauert mit den Neuverpflichtungen länger, denn es vermittelt mir den Eindruck, dass die Transfers gut durchdacht sind und auch in das Konzept des Trainers passen.


    Was mir noch aufgefallen, dass die Nörgler immer das selbe Feindbild (Kind&Dufner) haben. Meine Güte habt ihr einen Sprung in der Platte...? Denn Tag ein Tag aus immer die selbe Laier, dass nervt tierisch...