Beiträge von Isomatic

    natürlich kann man sich gegen alles aufregen....gg McDonalds,merchandising und schlechtes wetter...ich mag auch globalisierungsgegner....nur finde ich es stumpfsinnig...meine Oma mochte kein fernshehen, mein vater keine Handys...dennoch haben sie sich durchgesetzt....


    damit kann man sich abfinden,oder halt auch nicht...aber ändern kann man es halt nicht..


    @fom das Maskottchen ist meines empfinden für den arsch...aber ich habe viele kinder kennengelernt die es mögen...warum auch immer...und ich kann damit leben...


    das die Südkurve gg schalke mit gästefans gefüllt war überrascht natürlich schon...


    peinliche kurve,peinlicher dete und ossi...ich finde es ist auch ein peinlicher Kommentar deinerseits...




    aber es war ja scheinbar dein letzter hier...gute reise und viel spaß in der kurve deines vertrauens...komisch nur das du dich in den unteren ligen auf den Sport konzentrieren willst...


    ansonsten war es doch deiner meinung nach ruhig genug um korkut an der linie zu zuhören...