Beiträge von 96 Jan 96

    Klar. Die Frage ist ja eher, ob es eine schlechte Leistung + Niederlage geben wird. Wenn das so wird, dass wird er wohl weg sein. Wenn aber nicht... dann könnte es ja auch sein, dass es gar nicht verkehrt wäre, ihn zu behalten.
    Vielleicht (nicht hauen bitte!)

    Es könnte aber aber auch sein, dass wir mit einer durchschnittlichen Leistung gegen Bremen verlieren und MF darf bleiben, weil er heute einen Punkt geholt hat und die Leistung gegen Werder nicht übermäßig furchtbar war - und dann ?


    In meinen Augen kann man zum jetztigen Zeitpunkt nicht beurteilen ob der Punkt heute gut oder schlecht für uns war, so bitter das auch klingt.

    Komisch, dass die guten Spiele gegen die sind, gegen die wir eigentlich keine Chance haben…
    So ein Auftritt gegen den VFB und man hätte sie locker geschlagen.

    Hätten wir uns gegen den VFB so hinten reingestellt dann hätte es (zurecht) früh Pfiffe gegeben und ich bezweifel, dass sich der VFB in die Spielmacherrolle hätte drängen lassen.

    Gestern sah es doch nur aufgrund des geringen Ballbesitzes nicht so desaströs aus. In Mainz konnte man sich z.B. nicht hinten reinstellen. Da hat man dann gesehen, was dabei rumkommt, wenn man mehr Ballbesitz hat.

    Gegen Leverkusen hatten wir auch selten den Ball und es lief nichts zusammen - mit Kiyo ist auch das Spiel im Ballbeseitz ansehlicher.

    Benschop gesperrt. Kiyotake verletzt. Bech wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls ausfallen.


    Offensiv stehen dann also noch Erdinc, Klaus, Karaman, Sobiech (sofern nicht mal wieder verletzt) und Prib (sofern nicht als LV gebraucht) zur Verfügung. Also drei bis fünf Spieler für vier Positionen. Kann man nur hoffen, dass 96 nicht in die Situation gerät, frischen Wind ins Spiel bringen zu müssen...


    Man kann bei nüchterner Betrachtung einfach nicht verstehen warum man Leo Bittencourt hat gehen lassen. Schon jetzt am ersten Spieltag können wir auf den Außen im Grunde nicht einwechseln. Hoffentlich ist Miiko einsatzfähig sonst muss Prib dort aushelfen und wir haben nur noch einen Außenspieler...


    Einfach haarsträubend.

    Mein Wissensstand ist, dass die AK bis Ende Mai oder Juni gezogen werden muss sonst verfällt sie bis zum nächsten Jahr.

    Vorne läuft's ja wohl ganz gut, auch mitm Charlie, aber hinten scheint das eng zu werden, wenn sogar Wunstorf ein Tor gelingt. Vielleicht doch besser 'n Verteidiger holen statt noch 'n Stürmer.




    :D

    Monaco hat zum Beispiel keines erzielt. Und die haben sogar Arsenal geschlagen. Man kann sich alles drehen wie man will.

    Jetzt hat Frankurt auf der rechten Außenbahn sowohl Aigner als auch Sam.


    Vielleicht könnten wir unter diesen Bedingungen nochmal bei Aigner anfragen.

    Stindl: " In der kommenden Saison erwarten uns 3 hochklassige Wettbewerbe. Das kenne ich so aus Hannover natürlich noch nicht."


    :wut:


    Nun sei mal nicht so streng mit ihm, er meinte offensichtlich die CL.

    Nochmal zu dem Typen im Transfermarktforum der meint Hrgota käme nicht.


    Seine Quelle ist ein Mitarbeiter eines 96-Sponsors 8)


    Bin ich auch und trotzdem habe ich keinerlei Einblicke ins operative Geschäft des von uns gesponserten Fußballklubs - mir scheint als mache da jemand auf besonders wichtig.

    Laut Transfermarkt-Forum wechselt Hrgota nicht zu 96..!


    Woher haben die Leute immer nur ihre Quellen..

    Wo genau steht das ? Finde weder im Gerüchte-Thread noch bei uns im Vereinsforum eine solche Aussage/Bestätigung


    EDIT: Okay habs gefunden - wirkt für mich ehr nach Rumtratscherei ohne Hintergundinfos

    Ich hätte jetzt eher gedacht, dass sie übertragen wird, da ja eine "Überraschung" angekündigt wurde, worüber hier im Kaderplanungs-Thread auch schon spekuliert wurde.


    Naja die Ankündigung ist, dass bei der Trikot-Präsentation ein "Überraschungsgast" anwesend sein wird. Ich gehe davon aus, dass irgendein Ehemaliger (z.B. Lala) das Trikot mit präsentiert.

    Wegen einer Trikotpräsentation? Ich sehe sky nicht, aber zeigen die da jeden Scheiß?


    PKs vor Spieltagen oder bei Neuzugängen/neuen Trainern werden i.d.R. auf SSNHD gezeigt.


    Trikotpräsentationen aber wie gesagt vermutlich nicht.

    das war die Summe, die im Vorfeld genannt wurde, oder zumindest so in den Printmedien wiedergegeben wurde. Da hieß es stets, dass man MINDESTENS soviel Geld wie in der Vorsaison in die Hand nehmen wolle, um die Mannschaft zu verstärken- später wurde es dann korrigiert mit den Worten, man wolle das ausgeben, was nötig sei. Da es aber ja auch an keinem vorübergegangen ist, dass der Verein in der letzten Saison über 10 Millionen investiert hat, fällt also die Rechnung der diesjährigen voraussichtlichen Ausgabe nicht schwer! ;)

    Naja dann scheint diese Aussage wohl keine Gültigkeit mehr zu haben wenn man jetzt davon spricht 8-10 Millionen investieren zu wollen...

    Ich weiß nicht wo du die 10 Mio VOR dem Verkauf her hast - aber Kind sprach am Donnerstag (Also nach dem Joselu Trannsfer) von 8-10 Mio, die ab jetzt noch investiert werden sollten.

    Naja, selbst der Express zitiert Martin Kind wie folgt: „Wir haben beschlossen, den Spieler nicht abzugeben.“


    In meinen Augen hört sich das ehr nach Kölner Wunschdenken an.