Beiträge von 96 Jan 96

    War nicht das erste Mal das er Schwächen mit Ball am Fuß zeigt. In der Kategorie eine Klasse schlechter als Zieler.

    Kurze Frage : in welcher Kategorie denn nicht...

    Strafraumbeherrschung, direkte Freistöße, Reflexe, Fernschüsse, Elfmeter

    Ja genau. Deswegen war er über Jahre unangefochten Stammkeeper bei einem BL Club..

    Weil er mal Stammtorhüter in der Bundesliga war, ist er automatisch in allen Kategorien eine Klasse besser?


    Der Kausalität kann ich zugegebenermaßen nicht folgen.

    Zitat von kicker.de

    Für 96 ist die Verletzung von Maina auch insofern tragisch, weil seit Wochen ein Wechsel zum VfL Wolfsburg im Raum steht, der den Hannoveranern dringend benötigte zwei bis drei Millionen Euro in die Kassen spülen soll.

    PLEITE !!! :wut::wut::wut:


    Meine Güte, wenn wenn der kicker da auch nur ansatzweise Recht hat mit der Summe... Ich sag jetzt besser nichts mehr. :|

    Hä wieso sollten wir darauf hoffen mit einem Verkauf von Maina 2 Mio. erzielen zu können? Da muss man doch nur 30cm um die Ecke denken, um zu erkennen dass das Bullshit ist.


    Steht in fundamentalem Widerspruch zur kompletten Berichterstattung und sämtlichen Aussagen der Verantwortlichen beider Seiten der letzten Wochen.


    Als ob Wolfsburg 2 Million nicht schon längst gezahlt hätte.

    Beim 1. Gegentor sah Elez echt übel aus, Tor 2 geht klar auf Esser und beim 3. Tor sieht Hansen auch nicht gut aus.


    Hauptsache Linton hat sich nichts Ernstes geholt...

    Sah übel aus, konnte im Endeffekt nicht mehr auftreten. Die Kommentatoren bei 96-TV reden immer alles schön. Würden dir auch einen Bänderriss mit 8 Wochen Pause als Erfolg verkaufen.


    Wenn er länger ausfällt, müssen wir zwingend noch einen Stürmer holen meiner Ansicht nach...

    Warum jetzt unbedingt die Reißleine ziehen wollen? Dafür ist später auch noch Zeit.

    Es ist keine Kohle vorhanden oder nur wenig und dann wird bei sowas Geld rausgeworfen. Für mich völlig unverständlich.

    Langsam ertappe ich mich selber bei dem Gedanken, bitte absteigen In Liga 3 und der Alleinherrscher aus Großburgwedel hat keine Lust mehr.


    Es wird immer trauriger.

    Baka ist sportlich keine Verstärkung, kostet im Verhältnis sicher nicht wenig Gehalt und ist selbst mit einer Reservistenrolle unzufrieden.


    Warum ihn halten?

    Wir sind mit Sulejmani vorne einfach flexibler, weil wir den Spielertypen bisher nicht hatten.


    Für Evina gilt im Prinzip selbiges, da man eben im letzten Jahr außer Maina keine Flügelspieler im Kader hatte (nach wie vor unfassbar).

    Legt man die Mehrheit der Kommentare hier zugrunde, müsste man deine Frau wohl als Nazi-Braut einstufen, ja.


    Zum Glück ist das Fanmag aber lediglich eine Diskussionsplattform im Internet und die entsprechenden Personen im Leben außerhalb des Internets hoffentlich anders gepolt.

    Du bist ja völlig falsch gepolt. Befasse dich mal damit, was Erdogan in Syrien so treibt.:kopf:

    Nur um das klarzustellen: Erdogan haben wir nicht als Co-Trainer unter Vertrag genommen.

    Legt man die Mehrheit der Kommentare hier zugrunde, müsste man deine Frau wohl als Nazi-Braut einstufen, ja.


    Zum Glück ist das Fanmag aber lediglich eine Diskussionsplattform im Internet und die entsprechenden Personen im Leben außerhalb des Internets hoffentlich anders gepolt.

    „Yilmaz Vural und sein Team , trauern um die verstorbenen Menschen, und wünschen der Familie herzliches Beileid. Und nochmals an das ganz Land herzliches Beileid von uns.“


    Das ist wohl die korrekte Übersetzung von dem Post.

    Unglaublich schlimme Aussage!!!


    Ganz klarer AKP Anhänger und Kriegsbefürworter!!!


    Absurd sry.

    joar, uncool!


    finde die entrüstung richtig, hier aber etwas unverhältnismäßig, wo doch sogar unsere bundesregierung mit der akp zusammenarbeitet und waffen liefert.. aber hauptsache die jungs, die gut kicken können unterstützen die akp nicht :engel:


    wollen wir ihm einfach sportlich und persönlich hier alles gute wünschen, abwarten und tee trinken :bier:

    Wo ist die Verbindung zur AKP?


    Das kann man doch nicht einfach so behaupten.


    Ich bin da komplett wertfrei unterwegs und gerne bereit entsprechende Hinweise/Belege zu akzeptieren, aber ihm einfach ohne Grundlage im Vorhinein was anzudichten ist absolut daneben.

    Und in diesem wird den Familien der gefallenen Soldaten Beileid ausgesprochen und gesagt dass die Soldaten die gestorben sind in Frieden ruhen sollen.


    Und nun?

    Das Foto mit der Türkei-Flagge? :D


    Der hält mit Kollegen eine Flagge seines Heimatlandes hoch. Was soll daran schlimm sein?


    Unfassbar.

    Unterschreibe ich so.

    #Hannover96 will nun Victor #Palsson verpflichten und hat bereits ein Angebot in Darmstadt von 500.000 Euro Ablöse plus weiteren 100.000 Euro bei 30 Einsätzen hinterlegt.



    Da wird D98 sicherlich sofort zuschlagen. Auf sowas haben die nur gewartet

    500.000 :D


    Denke Zuber war das selbst unangenehm, dass Kind ihn damit losgeschickt hat.

    Anton abzugeben wenn er nicht verlängern möchte (was offensichtlich der Fall ist) ist aus meiner Sicht die absolut richtige Entscheidung. Ihn ablösefrei gehen zu lassen kann in der derzeitigen finanziellen Lage keine Option sein.


    Aber 4 Mio. sind mal wieder legendär wenig. Das ist schon brutal.