Beiträge von Flummi

    Morgen läuft mein Vertrag aus. Eben hat Sky angerufen: 39,99 €. Bessere Konditionen gäbe es derzeit nicht. Ist das wirklich so?

    Ebenso Vertragsende am 30.09.. Heute angerufen, komplett wäre für 39,99 € gewesen. Ohne Sportpaket für 29,99 €. Ich warte noch ab.

    Zurück zum Spiel gegen die Bayern. Als während des Spiels das erste Mal KMW ertönte, war um mich herum in O12 so ein "och, nicht schon wieder" und Ähnliches zu hören. Gepfiffen hat hier glaube ich niemand. Als ich auch mit KMW anfing, hatte ich den Eindruck, in ziemlich große Augen um mich rum zu gucken. Der Typ hinter mir meinte nur, "wer soll dann die ganzen Spieler kaufen"? Mit meinem direkten Sitznachbarn (auch genervt) hatte ich dann während des Spiels einige gute Gespräche. Dabei viel mir auf, das die Leute überhaupt nicht informiert sind. Woher auch. Das ist wohl auch das Problem: der Mainstream fühlt sich durch KMW in erster Linie nur gestört, inhaltlich setzt man sich mit dem Thema kaum auseinander.

    Geil, endlich wieder eine Pyro-Diskussion...


    Dieser Brief von Kind & Co. ist die Fortführung eines seltsamen Verständnisses erfolgreichen Geschäftsgebarens. Die Strategie, die Kind verfolgt, will mir nicht in den Kopf. Junge Leute, die in der Nordkurve noch nicht die fetten Umsätze generieren, will er nicht haben. Diese Leute wären die, die in absehbarer Zukunft mehr Kohle ins Stadion tragen. Ich habe vor vierzig Jahren auch nur 2,50 DM für den Stehplatz bezahlt. Später habe ich es mir gut gehen lassen, Bratwurst konsumiert, Bier getrunken, der ideale Kunde aus Kinds Sicht. Bis Kind meinte, der Hannoveraner hätte so tollen Bundesliga-Fußball gar nicht verdient (nach einem Heimspiel gegen Mainz mit nicht allzu vielen Zuschauern) . Diese seltsame Aussage bewog mich, dem Stadion fernzubleiben. Sollte Kind doch das Stadion mit seinen Sponsoren füllen.


    Durch häufiges Lesen in diesem (tollen) Forum wurde mir dann so langsam die gesamte Problematik um 96 bewusst. 96 war mein Lieblingsverein, wird es komischerweise wohl auch bleiben, geht ja gar nicht anders. Aber die Emotionen, ob im Stadion, vorm Radio oder bei Sky sind flöten gegangen. Das ist das eigentlich traurige an der ganzen Geschichte.


    Morgen bin ich mit meinem Sohn im Stadion, nach langer Zeit mal wieder. Bayern habe ich schon zig Jahre nicht mehr live gesehen. Wir sitzen auf O12, solltet ihr KMW von der Ost vernehmen, das könnte ich sein...[img]http://www.das-fanmagazin.de/f…mages/smilies/biggrin.gif[/img]


    Ach ja, Kinds Strategie kann nicht auf Dauerhaftigkeit ausgelegt sein, sonst würde er nicht so handeln. Er wird den Laden verkloppen, sobald das möglich ist und einen ordentlichen Profit einstreichen.

    Zu Grünkohl gehört bei uns Bregenwurst und Oldenburger Pinkel (Wichtig, nicht die Pinkel aus Bremen nehmen). Leckeren Pinkel gibt es in der Markthalle bei Fleischerei Klemme. Bei dieser Pinkel kann man die Pelle auch mitessen :sabbern: .

    So, mal wieder etwas Liedgut: Frei nach dem Refrain des Niedersachsenliedes ->


    Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen.
    Heil Herzog Widukind Stamm.
    Wir sind die Niedersachsen,...usw.


    96-Version:


    Wir sind marodier(e)nde Horden, trinkfest und aus dem Norden.
    Heil Martin Super-Kind geil.


    Wir sind die A-Arschlöcher, Haarmann war auch nicht besser.
    Heil Martin Super-Kind geil.


    Kind und Co. mach'n fette Beute, klau'n dem Verein die Profi-Meute.
    Heil Martin Super-Kind geil.


    Lach'n sich dabei ins Fäustchen, wir sind nur die kleinen Leutchen.
    Heil Martin Super-Kind geil.


    Ich hoffe, das mit dem "Heil" ist nicht zu unheilvoll :kopf: .