Beiträge von Kunde

    Diese Zuschauer sind doch bekloppt da.
    Puls messen wärend der Fahrt.
    Aber schön eine gekriegt dafür.


    ???
    Hat ein Zuschauer versucht irgendwem den Puls zu messen? :kichern:

    die "unglaublichen Schlagzeilen" gab es direkt nach der ersten Bombe. Es konnte nur Al-Kaida sein, nur der Islam. Hatte Gaddafi nicht dem Westen gedroht? 10 Jahre nach 2001 - Zeit für symbolische Anschläge in Europa, gerade wo der Führer ermordet wurde. Merkel sagt im Interview, Deutschland würde dem "NATO-Partner Norwegen" zur Seite stehen. Was soll denn NATO im dem Zusammenhang für eine Bedeutung haben?
    Schön die Propagandamaschine angeworfen.


    Und dann ist es nur ein arischer, rassistischer Freimaurer (oder eine der sich zumindest so darstellt). :kichern:

    dieses Jahr auf dem Melt der absolute Wahnsinn.


    Dubstep:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ganz bei Aschi. Sprüche und Schauspiel gehört seit Ali zum Boxen dazu. Die Klitschkos nerven aber erstens durch ihre Art zu boxen und noch viel, viel mehr durch ihre Omnipräsenz. Dicke Hefe hier, McFit und alkfreies Bier da. Dazu diese gebügelten Interviews.


    Einlaufmusik wird demnächst auch irgendetwas von diesem Schlage sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal abgesehen davon: Ich gehe mal stark davon aus, dass das weniger gut ankommen würde, wenn du mit einer 1:1 Kopie eines Schals auftauen würdest.

    Der Schal wurde von der UH selber entworfen und es wird weder eine Neuauflage geben, noch gibt es die Möglichkeit ihn selber zu bestellen

    Ich finde das merkwürdig und unbefriedigend. ... Einigen Usern hat mein "Rumreiten" auf der BGH-Entscheidung nicht gepasst. Doch ganz offensichtlich zieht sie eine Verschärfung der Usancen nach sich. Das Teil von den beiden Juristen in 11Freunde dazu ist übrigens sehr lesenswert.


    Ich finde diese Arie mittlerweile nicht mehr zum Lachen, weil die fragliche BGH-Entscheidung (Güterabwägung, Beweislastumkehr) durchaus auch auf andere Bereiche des öffentlichen Lebens ausgedehnt werden könnte. Eine Güterabwägung ist zwar nix eigentlich Neues, aber die Beweislastumkehr ist eine neue (gefährliche) Qualität und dann hätten wir in Sachen Freiheitsrechten hier eine Art "Dammbruch".


    Eine Frage hätte ich noch: Seid Ihr oder einige von Euch in Sachen Ordnungswidrigkeiten, Landfriedensbruch rund um den Fußball irgendwie vorbelastet? - Ich frage das nicht, um daraus ein "Urteil" gegen Euch zu fällen, sondern weil ich verstehen will, wie die Leute auf den "anderen Seite" - also Verein und Staatsmacht - ticken.

    Auch hier wieder verstehe ich dich nicht. Wer ist "ihr"? Das driftet, mal wieder, in Sippenhaft ab. Selbst wenn die UH 500 Mitglieder hätte, davon 483 vorbestraft wären, darf das keine, absolut keine, Rückschlüsse auf die 17 restlichen zulassen.

    Ich würde nichts machen. Was kann passieren? So wie du das geschrieben hat, ist es noch nicht klar, ob du vielleicht doch spenden könntest.
    Also, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass du ein potenzieller Spender wärest, musst du kurz zum NKR und die checken dein Blut noch einmal durch.


    Ich hab irgendwann mal einen Anruf bekommen, bin dann dahin, Blut abgenommen, leider auch nichts mehr gehört. Das hat 10 Minuten gedauert, und vielleicht besteht bei dir ja doch irgendwie die Möglichkeit zu spenden.

    War heute bei Ford,


    wenn man sich die Angebote für eine Finanzierung anhört und dazu dann z. B. eine Ford-Flatrate nimmt, ist das an sich keine schlechte Sache. 2,99 % Verzinsung, keine Werkstattkosten/Garantieverlängerung, die Inspektionen sind drin, Mobilitätsgarantie und eine recht solide Versicherung. Warum soll man dann Bar zahlen?

    Dir ist schon klar, dass man das vor vorneherein mit bezahlt...?