Beiträge von Travis Bickle

    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:


    Hannover ist nicht mehr ganz so auswärtsschwach, wie wir es aus Slomka-Zeiten kennen.
    Mittlerweile kann 96 auch das Spiel machen.


    Die letzten 4 Spiele kam man auf:
    -Ballbesitz stets größer 50% (selbst gegen Leverkusen und Wolfsburg).
    -die Passquote war auch stets okay(größer 68%), (außer gegen Leverkusen 58%).
    -Torschüsse kamen im Schnitt 12


    Hannover Pluspunkte:
    Ballbesitz, Passquote, Ausreichend Torschüsse (auch gegen Wolfsburg & Leverkusen),
    Gute Ergebnisverwaltung, wenn man in Führung liegt.


    Hannover Minuspunkte:
    -fehlende Konsequenz vorm Tor
    -Zuletzt vermehrte Abwehrböcke (4 Gegentore gegen Hoffenh.), (je 3 gegen Leverk & Wolfsb.)

    Eines haben der Stammi und der Maddin gemeinsam: komplette Spassbremsen! :rofl:
    Und nun noch die Uschi - Christina dazu: Trio infernale! :engel:

    Mag sein.
    Den Rang ablaufen können sie Dir aber nicht - auch nicht zu Dritt.
    Du wirst unangefochtener "Tor des Jahres" - da bin ich mir 1896% sicher!

    Alter Finne! Für einen 12-jährigen nicht schlecht, oder Lasse?.
    Da ziehe ich doch mal meinen virtuellen Hut, egal wie es dann letztlich endet:


    "Sooo..
    Wie einige von euch schon gehört haben wird das mit der Choreo nichts weil unser Material nicht genehmigt wurde. Dennoch hält es uns nicht davon ab unsere Mannschaft in Bremen zu unterstützen und wir sind froh, dass es so ein positives Feedback gegeben hat. Klar gibt es auch immer welche die dagegen sind aber damit muss man leben. Wir sind keinesfalls gegen die eigenen Fans und wünschen uns dass die Fanszene bald wieder den Weg ins Niedersachsenstadion findet. Man merkt einfach, dass etwas im Stadion fehlt. Das ist keine Aktion gegen unsere Fanszene sondern eher eine Ermutigung für unsere Mannschaft und wir denken, dass sie es verdient haben unterstützt zu werden.:) Es ist möglich, dass wir mit der Aktion auf die Fresse fliegen aber wenn man es nicht versucht kann es auch nicht klappen. Nochmal bitte ich alle sich angemessen zu verhalten und nichts zu werfen oder anzuzünden. Ich möchte euch auch auf das Glasflaschen- und Dosenverbot in Bremen hinweisen. Ein Fanmarsch wurde leider nicht erlaubt. Wir werden mit Shuttlebussen zum Stadion gefahren. Und ich habe noch eine Bitte an euch!:) Egal wie dieses Spiel morgen ausgeht! Seid stolz auf das Team und pfeift es nicht aus. Auch keine einzelnen Spieler denn das verunsichert ein Team nur noch mehr! Dann bis morgen und lassen wir es krachen und fahren mit den 3 Punkten nach Hause!! Niemals allein!!!"


    https://www.facebook.com/pages…m-Stadion/310973925763257

    Generell geht es mir auf die Nerven, dass bei all der Arbeit, sei es beruflich oder ehrenamtlich, die Zeit dahin fliegt, ohne dass ich das Gefühl habe, etwas davon gehabt zu haben. Ein Monat vergeht wie der andere, das Jahr schon wieder fast rum, demnächst schon wieder Entenessen, in anderthalb Jahren werde ich 30... Alles richtet sich nur nach dem monatlichen Dienstplan, das ganze Privatleben passt sich der scheiß Arbeit an. Man müsste einfach mal auf die Bremse latschen. Können. Wollen. Oder was auch immer.

    Ohohoh.....

    Ich kann Dich (nach empfohlenem und befolgtem Einlesen in den relevaten Fäden!!!) zwar immer noch nicht so richtig leiden (einschätzen), bedanke mich aber dennoch für Deine warmen Worte. Auf eine zukünftige herzliche und hoffentlich faire Hassliebe. Oder so.....Prost!!!!!

    Du nervst und hast keine Ahnung..
    Sich inhaltlich mit deinem Blödsinn zu befassen, ist den Aufwand nicht wert!

    Ja , das höre ich ständig. Ich bin halt nur Taxi-Fahrer, sry!
    Ok, ich gebe zu, dass ich keine Ahnung habe.
    Du anscheinend schon.
    Wie sieht jetzt ganz konkret Dein persönlicher Lösungsvorschlag aus?
    Also so einer, der es wert wäre, sich ernsthaft damit "zu befassen" damit der "Aufwand" sich auch lohnt?
    Liefer mal! Kannste nicht? Hab ich mir gedacht.
    prü

    Ach, Davenstedter Jüngelchen, es ist doch so einfach: Haste Scheiße gebaut, dann steh auch dazu und mach Dich grade!


    In Darmstadt hat man das ansatzweise begriffen:
    http://www.spiegel.de/sport/fu…men-strafe-a-1001188.html


    Bengalos weg lassen und weniger Leute auf der Straße überfallen. Könnte schon einige Prozentpunkte pro Ultras geben.


    4000 Euro Strafe, 4000 Euro bei den Fans gesammelt. 4000 Euro an den Verein übergeben. 4000 Euro die der Verein in Fanprojekte investieren kann.
    Es könnte ja so einfach sein, wenn man denn will ....

    Nun, im Rahmen meiner Resozialisierungsmaßnahmen durfte ich 100 Sozialstunden im "SportCenter Bad Nenndorf" ableisten. Kein Scheiß jetzt, ich war echt mal unartig!


    Asche gibts da nicht mehr. Außer der Laufbahn um den hinteren Platz natürlich.
    Und nach meinem Wirken dort könnte man drauf golfen auf dem Grün.
    Ich schlag das mal Loddar als Praktikumsplatz vor - tot arbeitet man sich da jedenfalls nicht.

    obk zwo, hilf mir mal: wie heißt eure legende die sowohl im tor als auch im feld alles gegeben hat?
    so ungefähr bis mitte fuffzichstes Lebensjahr aktiv in der ersten?
    Gegen den hab ich Alt-Herren spielen dürfen. Der war ca 20 Jahre älter aber motiviert wie ein Jungspund - und gut. Sehr gut!!!
    Leifheit? Seifert?


    Edit: Ah, ich habs: "Spatz" Seifert - toller Sportsmann!!!

    Nun mach Dich mal locker.


    Du bringst da wohl einige Rechtsbegriffe durcheinander.
    Wo steht da etwas von einer "Straftat"?


    Eine Anklage wegen selbiger ist den Strafverfolgungsbehörden (vulgo: Staatsanwaltschft) vorbehalten, aber mit Sicherheit nicht dem DFB oder der DEL - die können lediglich Verbandsstrafen gegen die jeweiligen Vereine verhängen, aber niemals gegen Privatpersonen.


    Und das ist ja die Crux - ich kann bei derartigen Veranstaltungen rumfackeln wie ich will, die Rechnung bekommt der Verein/Veranstalter präsentiert. Als Zündler bin ich aus der persönlichen Verantwortung so gut wie raus - es sei denn, mich identifiziert irgendjemand eindeutig als Verursacher der ganzen Scheiße.

    Tststs...


    Wenn ich mir zu Gemüte führe, was da so im vielgelobten "Ländle" abgezogen wird, kann man hier doch noch relativ entspannt der weiteren Entwicklung "Kommune-Verein-KGaA-Präsident-Fans" entgegensehen:


    http://media.badische-zeitung.de/pdf/Erklaerung.pdf


    Scheint mir, als wäre man in Hannover im direkten Vergleich mit dem allseits hochgelobten "Freiburger Modell" fanseitig eher auf einer Insel der Glückseligen...