Beiträge von Remmidemmi

    Der User Karl Frahm hat vor kurzem den Anwalt Florian Heinze "enttarnt", der Typ hatte in letzter Zeit in diversen Gruppen für "Unruhe gesorgt":






    Wer sich bei Dr. Florian Heinze's neuem Fanclub anmelden will, nutzt bitte folgende Kontakte:


    HEINZE-LANGE-SENDEN
    Rechtsanwälte u. Notar
    Am Tiergarten 2
    30559 Hannover
    Tel: 0511/8074083-0
    Tel: 0511/640 91 77
    Mail: Kanzlei@hlvs.de


    Alternativ mal direkt bei den jungen Indians (Hannover Indians e.v.) vorbei schauen.


    Mail: info@ech-ev.de (1. Vorsitzender)


    Über Twitter: @Steilpass_96


    Werde das natürlich auf vielen weiteren Seiten posten, um ihn bei der Gründung zu unterstützen. Teilen ausdrücklich erwünscht.


    Falls ihr ihn mal auf der Straße ansprechen wollt, das ist der Herr. ✌





    Am Ball bleiben und die Frage dem lieben Exkanzler selber stellen.

    Er ist ja auf keine meiner Fragen eingegangen, ich gehe mal davon aus dass das einfach eine automatische Mail war. Es gibt keinerlei Bezug zu meiner Mail. Er wird nicht konkreter, er wird nicht ausreichend auf meine Fragen eingehen.
    Niemand antwortet auf diese Fragen - NIEMAND! Und das macht so wütend. Einer hat Recht einer hat Unrecht, da braucht man scheinbar keine Argumente. zum kotzen.

    Wann kommt er denn nun, der Aufstand der wirklichen Fans?

    Kein Plan, ich bin ja nach seiner Auffassung kein wirklicher Fan...
    Ich steig da nicht mehr durch, wirkliche Fans, Ultras, ärgerliche Randerscheinungen, gemäßigte Ultras, gibt´s dementsprechend auch gemäßigt ärgerliche Randerscheinungen? :grübel:

    Ich war gestern sehr wütend, nachdem ich das Interview von Schröder las, woraufhin ich mich dazu hinreißen ließ ihm eine Mail zu schreiben.
    Kritikpunkte: Verallgemeinerung, Fragen werden nicht beantwortet (Förderung, Markenrechte, abgelehnte Mitgliederanträge, etc.), warum er da überhaupt nicht drauf eingeht. Dass er alle Fans, die kritisch sind, pauschal als "ärgerliche Randerscheinung" beleidigt.


    Relativ kurz danach bekam ich folgende Mail zurück:

    Sehr geehrte Frau XXX,


    es geht nicht um Einseitigkeiten. Wer die Stimmung im Stadion mitbekommt,
    hat nicht den Eindruck, dass die sogenannten Ultras an einem Dialog
    interessiert sind.
    Sie sind eben nicht nur kritisch, sondern ausschließlich an Diffamierung
    interessiert. Dialog setzt voraus, dass man die Argumente anderer hört,
    anstatt zu brüllen.
    Wer wirklich Fan ist, den widert derartiges an.


    Es bleibt zu hoffen, dass die wirklichen Fans dagegen aufstehen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Gerhard Schröder


    :nein: jetzt weiß ich zumindest Bescheid, allerdings weiß ich jetzt nicht genau, welchen Dialog er meint... :grübel:

    PS: Es war nie wichtiger als jetzt, stimmberechtigtes Mitglied zu werden. Wenn die DFL den Antrag wirklich zurückweist, dann geht die Schlacht um die Gestaltung der Zukunft erst richtig los.

    Sorry, wurde bestimmt schon häufiger erklärt, trotzdem die Frage: wie kann ich meine Mitgliedschaft aufwerten? Gibt es dazu ein Formular, oder so? Ich bin aktuell Fördermitglied.

    Da ist der falsche Absatz fett markiert. Der Letzte ist der Maßgebliche. Wie willst du 40-50 Mio. für dich reklamieren, wenn die Stadiongesellschaft, an der du direkt gar keine, indirekt nur einen geringen Anteil hälst, die Summe über Bankkredite stemmt?

    Sorry, ich hatte einfach die "Copy+Paste"-Funktion angewandt. Sicher hast Du Recht. Ich finde es nur gerade aufregend, was passiert. Die Tatsache, dass es die Bild druckt und wie sie es druckt mal völlig außen vor gelassen.

    Es ist nur die Bild, ich weiß.. aber trotzdem :lookaround:


    http://www.bild.de/sport/fussb…-54486542,la=de.bild.html


    (...) Das größte Problem für Kind liegt in Punkt 6 des DFL-Papiers. Dabei
    geht es um die Vorgabe der "erheblichen Förderung" des Vereins. Die
    finanzielle Förderung solle pro Jahr der Summe entsprechen, die der
    Verein vom Hauptsponsor erhalte. Öffentlich hat Kind bislang nie gesagt,
    wie hoch seine Aufwendungen waren. Im Antrag bei der DFL musste er dies
    aber detailliert nachweisen. Nach BILD-Informationen liegen die
    jährlichen Aufwendungen von Kind für 96 seit 1997 allerdings deutlich
    darunter.
    Kind scheint nach BILD-Recherchen in den
    vergangenen Monaten jeden Cent zusammengekratzt zu haben, um die
    Forderung der "erheblichen Förderung" zu erfüllen. So soll er dabei auch
    eine Summe zwischen 40-50 Millionen Euro angegeben haben, die in das
    Fußballstadion investiert wurden.

    Doch es gibt starke Zweifel, ob die Summe wirklich Kind zugerechnet werden kann, da das Stadion kreditfinanziert bezahlt wurde. (...)

    Haltet mich nicht für dämlich oder naiv, ich habe schon öfter die Befürchtung gehabt, die ich dazu schildern möchte. Diesmal würde es auch zu den Vorwürfen passen. Sobald Bebou an den Ball kommt, wird er durch Rufe aus dem Block ("Bebou, Bebou, ...") angefeuert.
    Akustisch kommt das allerdings immer eher wie nur wie "Ou, Ou, Ou" rüber, so empfinde ich es zumindest. Gerade in der 2. HZ vor der Nordkurve, so wie es auch bei Twitter beschrieben wird. Ich habe eine Dauerkarte in N1 und bisher wirklich noch nie dort Rassismus wahrgenommen.