Beiträge von pilsener96

    NUN IST ES ALSO RAUS: KORKUT BLEIBT!!! :kopf: :kopf:




    "In einem ausführlichen Gespräch haben Martin Kind, Dirk Dufner und


    Korkut die aktuelle sportliche Situation analysiert. Der Austausch war


    offen, kritisch und konstruktiv. Als Ergebnis des Gespräches hat Tayfun


    Korkut das Vertrauen der Verantwortlichen ausgesprochen bekommen, wie


    der Verein mitteilte."




    DANKE DANKE!! Offenen Auges in den ABGRUND! Handeln wenn es zu spät ist... 2.Liga-Hannover ist dabei!

    NUN IST ES ALSO RAUS: KORKUT BLEIBT!!! :kopf: :kopf:


    "In einem ausführlichen Gespräch haben Martin Kind, Dirk Dufner und
    Korkut die aktuelle sportliche Situation analysiert. Der Austausch war
    offen, kritisch und konstruktiv. Als Ergebnis des Gespräches hat Tayfun
    Korkut das Vertrauen der Verantwortlichen ausgesprochen bekommen, wie
    der Verein mitteilte."


    DANKE DANKE!! Offenen Auges in den ABGRUND! Handeln wenn es zu spät ist... 2.Liga-Hannover ist dabei!

    Für mich wird genau das heutige Spiel am Ende den Abstieg besiegeln. Warum? Weil nach dieser durchaus ordentlichen Vorstellung am Trainer festgehalten wird, die Negativserie deshalb weitergeht und man, wenn überhaupt noch, im Endeffekt zu spät reagieren wird.


    Jo, sehe ich genaus so! Besser wärs gewesen mit einer schlechten Leistung zu verlieren und dann Korkut raus. So wird er bleiben und in Frankfurt gibts aufn Sack. Toll. Und Stindl hat sich zu allem Überfluß noch mal kräftig bei seinem neuen Arbeitgeber beworben. Scheiß-Spieltag, wie er schlimmer nicht hätte kommen können. :nein: :nein: :nein: :nein:

    NEUANFANG IN LIGA ZWEI!

    Vielleicht ist es das Beste. Ich kann diese Mannschaft, Trainer und Manager nicht mehr ertragen! :nein:


    Die eine Hälfte der Mannschaft DARF sich verpissen, der Rest WIRD sich verpissen.


    Der Neuanfang findet dann allerdings ohne mich statt. Ich werde bestimmt nicht mittags um 13 Uhr ins Stadion gehen, geschweige denn Freitags um 18:00 Uhr oder Montags. :kopf:


    Wer braucht meine Dauerkarte? :grübel:

    ACHTUNG, das sagt DUFNER:


    96-Sportdirektor Dirk Dufner: "Wir haben in der ersten Halbzeit
    im Prinzip zugeschaut und waren mutlos. Das darf in unserer Situation
    nicht passieren und ist typisch für den Abstiegskampf – eine Art
    Verkrampfung. Wir sind jetzt im Abstiegskampf und müssen uns auf diese
    Situation voll einlassen und uns mit allem dagegen wehren. Die
    Mannschaft macht sich selber schon große Vorwürfe. Die Spieler schauen
    sich ratlos an und fragen sich, wie so eine Leistung wie in der ersten
    Hälfte passieren konnte. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass uns
    das in dieser Saison nicht noch einmal passiert.
    "


    HÄÄÄÄ???? Das passiert doch mitlerweile jedes Spiel. DUFNER, sag lieber gar nichts als so´n Bullshit! :wut: :wut: :wut: :wut:

    KORKUT RAUS! Wann wenn nicht jetzt?


    Hatte mir gestern nochmal die Pressekonferenz angesehen. Boah, diese Phrasendrescherei und Schönrederei, war mir klar, dass das so endet wie heute.


    Diese Mannschaft ist TOT! Wer braucht meine Dauerkarte?

    Die Kiddie-Truppe die KMW ruft geht mir am A.... vorbei.


    Die Mannschaft hat als Kollektiv toll zusammen gearbeitet. Neben Sané, haben sich Schulz, Marcello, Albernoz, Pereira, Schmiedebach, Leo B., Sobiech und Kiyotake ein Extra-Sternchen verdient. Briand war aus meiner Sicht unverändert ein Fremdkörper der hippelig und teilweise unkoordiniert übers Feld läuft. Und Zieler darf so einen Freistoß ruhig auch mal halten. M.E. stand er zu weit in seiner linken Ecke. Ein Schritt weiter Richtung Mitte postiert und er stoppt den Ball mit der Brust ;)


    Das wir vom Schiri beschissen wurden, wurde hier ja schon hinlänglich erwähnt.


    Genau!!! Wech mit den Kindern!

    Danke, wenigsten bin ich nicht der Einzige, der die KMW-Fraktion gerne aus dem Stadion raus hätte. Diese Kinder sollen zum Kindergeburtstag gehen! :wut: :wut: :wut:

    Zitat von »pilsener96«




    Wann hören die leidigen KMW-Rufe ENDLICH auf??? IHR seid es, die alles kaputt machen.


    Danke an die Roten für ein gutes Spiel!


    Besorg' Du Dir erst einmal ein anderes Avatar. Bevor Du hier la Paloma pfeifst.


    Besorg' Du Dir erst einmal ein anderes Avatar. Bevor Du hier la Paloma pfeifst.


    Zitat von »pilsener96«




    Wann hören die leidigen KMW-Rufe ENDLICH auf??? IHR seid es, die alles kaputt machen.


    Danke an die Roten für ein gutes Spiel!


    Besorg' Du Dir erst einmal ein anderes Avatar. Bevor Du hier la Paloma pfeifst.


    Besorg' Du Dir erst einmal ein anderes Avatar. Bevor Du hier la Paloma pfeifst.


    Wie bitte? Was soll denn diese qualitative Bemerkung?

    KMW ist KEINE LÖSUNG!

    Danke Stindl - für NICHTS! Diese Undiszipliniertheiten in einer solch kritischen Situation....einfach unverständlich. Naja, jedenfalls wissen wir jetzt woran wir sind. Wer identifiziert sich von den Spielern ÜNBERHAUPT noch mit dem Verein?