Beiträge von DSC4ever

    Ich hab die Nachricht gestern erst relativ spät und auch nur durch einen Zufall mitbekommen, da einer meiner Websever unter dem Fanansturm kompl. zusammengebrochen ist. Ich denke allein das zeigt wie beliebt und sympathisch ein Robert Enke in ganz Fußballdeutschland gewesen ist. Nicht nur Hannover 96 ist geschockt, sondern auch bei uns in Bielefeld konnte man die Nachricht nicht fassen und ist geschockt. Ich denke ich spreche im Namen aller Arminen, ach im Namen aller Fußballfans. Die Bundesliga verliert einen ganz Großen Sportsmann. Enke gehört für mich zu den mit Abstand sympathischsten Fußballern die wir in der Bundesliga je spielen haben sehen dürfen.

    Ich kann mich noch sehr gut an seinen letzten Auftritt in Bielefeld erinnern als er mit einer Platzwunde am Kopf verletzt ausgewechselt werden musste und das ganze Stadion ihn mit Applaus vom Platz begleitet hat. Ich kann mich an keine Situation erinnern in der ein Spieler des Gegners so verabschiedet worden ist.

    Aus diesem Grund hoffe ich das der kommende Bundesligaspieltag kompl. im Zeichen von Robert Enke stehen wird und nicht nur in Hannover „Aktionen“ geplant werden.

    R.I.P Robert

    Zitat

    Original von Bonez
    Moin zurück,


    Die Burger sind lecker, aber nicht ganz günstig. Bewegen sich aber noch im Rahmen. Von der Messe kommst du am schnellsten mit der Bahn hin - am Kröpcke aussteigen, 57 m laufen, essen - mit der S-Bahn zum Hbf und dann 257 m laufen, essen. Henry's ist mitten in der Innenstadt, daher ist das Auto sicherlich die langsamere Variante.


    Ach, Geld spielt keine Rolle. Wärend der Messe zahlt Chef die Verpflegung. :P


    Zitat

    Original von Bonez
    Als freundliche 96er beantworten wir solche Fragen natürlich gerne, aber noch viel lieber in diesem, diesem oder diesem Thread! ;)


    Wußt doch das alle 96ger nette Menschen sind, da ich aber ein Bielefelder bin und damit was besonderes, mache ich lieber einen Extra Thread für meine Fragen auf. :P


    Aso, und da ihr ja so nette 96ger seit, laßt ihr die Punkte am Samstag auch schön in Bielefeld. :ätsch: ;)


    Zitat

    Original von philisco
    Bessere Burger gibt es aber im Diner auf der Vahrenwalderstraße. Fährt zum Beispiel die Linie 1 hin.


    Nen Diner habe wir in Bielefeld auch, allerdings find ich die Bruger da nicht so pralle. ;)

    Moin aus Bielefeld nach Hannover,


    hab ne kurze Frage zu Henry’s. Hab gehört das es dort verdammt leckere Burger geben soll. Könnt ihr das bestätigen?


    Da ich berufsbedingt die kommende Woche in Hannover auf Messe bin wollt ich mal fragen wie weit Henry’s vom Messegelände (Expo) entfernt ist.


    Kommt man da relativ schnell mit der Bahn hin, oder muss ich mich erst mit dem Auto durch die halbe Stadt quälen?


    S-W-B Gruß
    DSC4ever.de

    Zitat

    Original von Nils
    Die Datenbank wird langsam aber sicher mal wieder etwas zu groß. Steht wohl demnächst mal wieder eine Löschaktion an.


    Moin Nils,


    ich frag mich nur so langsam auf was für einem Schrott-Server ihr eure Seite gehosted habt, denn an der Größe eurer DB dürfte es nun beim besten Willen nicht liegen. z.B. myWBB.info ist mit knapp 40000 Mitgliedern und um die 500.000 Beiträge um einiges größer als eure Seite und der Server längweilt sich quasi und hat bisher eigentlich noch nicht einen Ausfall gehabt der auf eine Überlastung zurückzuführen war.


    Auch http://www.ogameforum.de/forum/wbb2/ das derzeit größte mir bekannte WBB2 hat mit knapp 61.000 Mitgliedern, 700.000 Beiträgen und um Schnitt 200 Usern online einiges mehr zu leißten als euer Forum! :P


    Oder liegt eure Seite nicht auf einem eigenen Server, sondern teilt sich die Rechnerpower womöglich noch mit 300 anderen Seite. Dann kann es da natürlich schon mal zu einigen Ausfällen kommen! ;)


    Wenn du nen eigenen Server brauchst kannst dich eventuell an mich wenden. Könnte dir da nen gutes Angebot unterbreiten! ;)

    Zitat

    Original von Nils
    Ebenso wenn ihr noch andere Verbesserungsvorschläge bzgl. der Optik des Forums habt. Denn wennich schon mal dabei bin... ;)


    Lieber nicht, hinterher machst du wieder alles kaputt! ;) :p

    Zitat

    Original von JFK80
    Wenn nicht gegen Bielefeld dann gegen wen? Ein Sieg hier wär so wichtig gewesen! Ich sags immer wieder. 3 JAhre erste Liga und 0,00 Fortschritt


    Sorry, aber diese Aussage kann man echt nicht so stehen lassen. Wir haben neben Wolfsburg und Stuttgart derzeit die beste Abwehr. Von daher ist es, wie ihr ja heute Abend selbst gesehen hab, verdammt schwer gegen uns zu spielen. Arminia steht verdammt kompackt und sicher in der Abwehr.
    Sicher, ihr hatte Chancen zu gewinnen und ihr hattet sicherlich auch mehr vom Spiel, aber unterm Strich hat Arminia in dieser Saison bisher 6 sehr gute Spiele geliefert und steht nun zu recht auf Platz 6 (auch wenn wir da oben mit Sicherheit nicht bis zum Ende stehen werden), aber Arminia wird mit Sicherheit in dieser Saison noch für das ein oder andere HALLO sorgen. Man muß darüber hinaus ja noch bedenken das wir bereits die komplette Saison ohne richtigen Stürmer spielen, denn die sind ja bekanntlich allesamt verletzt. 5 Dauerverletzte und davon sind 4 Stürmer! ;)
    Man wird sehen wie wir die positive Stimmung und das Selbstvertrauen in den kommenden Spielen nutzen können, aber gegen Stuttgart wird die Hütte jetzt sicherlich voll und durch den heutigen Sieg können wir auch komplett ohne Druck in die Partie gehen.

    Zitat

    Original von Nils
    Täusch Dich mal nicht. Wir liegen bereits auf einem guten Server, wo auch nur wenige Seiten drauf liegen. Wenn wir um die Löschung herumkommen wollten, hätten wir fast einen eigenen für diese Seite gebraucht, wo dann nix anderes drauf liegt. Kannst Dich ja mal schlau machen, was so etwas bei einem seriösen Anbieter kostet bei monatlich 50 GB Traffic und zirka 1 GB an Festplattenspeicher. Tendenz jeweils steigend. Das kann man einfach nicht finanzieren.


    Das kann ich dir sagen. Um genau zu sagen würde dich ein eigener Server in der Größenordnung 45 € bei server4you.de kosten und dort währen es dann sogar 500 GB Trafik und 80 GB Webspace.
    Oder aber du nimmst nen Managed Server von all-inkl.com (bei Webangaboten kannst du die vergessen, aber die Server taugen was) mit 100 GB Trafik und 20 GB Space für 29,95 € im Monat! ;)


    Ich weiß ja nicht was du derzeit mit den 50 GB Trafik zahlst, dürfte jedoch auch nicht weit von den obigen Angeboten entfernt liegen.


    Wenn du bereit bist für Service ein wenig mehr zu zahlen würd ich die kambach.net empfehlen. Dort hast du dann allerdings bei 25 € im Monat nur 25 GB Trafik inkl. und mußt eigene Hardware stellen. Aber vom Service her ist Kambach super und mein Server steht dort auch und rennt wie ne Eins! :D

    Zitat

    Original von Schakal96
    Man sieht das ihr Bielefelder seid Traurig echt das die alle kein Gehirn haben...........


    Ich meinte das Ironisch mit dem Rauch aber Warscheinlich zu schwer für euch hätte ich mir aber auch denken müssen...


    Fü so Blöde habe ich euch echt nicht gehalten. Aber naja


    Du bist schon ein ganz toller, wah?


    96 kann nur froh sein, dass deren Fans nicht alle so wenig Gehirnmasse haben wie du! :kopf:


    Sorry Nils, dass ich hier jetzt nen wenig beleidgend werde, aber sowas muß ich mir echt nicht geben! :nein:

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    DSC4ever:
    Doch, war Abseits! Die Bilder bei ran haben gestern gezeigt, dass die Entscheidung zwar sehr knapp aber richtig war.
    Und das mit unseren Ordnern ist leider ein bekanntes Problem...


    Hab es mir eben nochmal auf Premiere in der Wiederholung angesehen und kann das bestätigen, aber mal ehrlich! Dafür brauchte der Linienrichter ja wohl nen Fernglas, um das zu sehen! Ich würd sagen, dass waren höchstens 10-15 cm! Und das aus ca. 30 Meter Entfernung zu sehen, ist schon ne starke Leistung. Aber den Rest des Spiels konntest du den Linienrichter auf unserer Seite vergessen. Manch eine Abseiteentscheidung konntest du da echt nicht verstehen. Kann mich noch an ne Situation erinnern, wo ne Flanke von Ansgar in Richtung Strafraum folg, Wichniarek in der Mitte zwar im Abseits stand, aber ganz klar nicht zum Ball ging, sondern mit dem Rücken zum Ball aus dem 16er heraus ging. Kauf durch eure Abwehr hindurch den Ball erlaufen hat und dann zurück gepfiffen wurde. Also wenn das kein passoves Abseites war, dann sollte man die ganze Regel mal überdenken und abschaffen. Es kann jedenfalls nicht sein, dass es mal so und mal so ausgelegt wird! :nein:

    Hey Phil, scheint ja echt nen scheíß Tag für dich gewesen zun sein. Naja, hauptsache im Krankenwagen war es wärmer als im Stadion! ;)


    Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es ein ziehmlich schlechtes war von beiden Mannschaften. Tore hätten der Partie sicherlich gut getan, wobei wir ja das beste dafür gegeben haben. Aber leider beidemale nicht anerkannt, wobei ich mir sicher bin, dass das 1. von Wichniarek kein Abseits war!


    Zum Stadion. Sollte echt mal renoviert werden und bei der Gelegenheit sollten gleich die Ordner mit renoviert werden! 90% der Ordner bei den Gästeblöcken sind echt nicht mehr normal in der Birne! Kurz vor Anpfiff hab ich im Aufgang zu Block G29 ne Auseinandersetzung beobachtet, da dacht ich mir echt, geht´s noch? Da wollte ne Mutter mit ihrem Kind (höchstens 7 Jahre alt) in den Block, für welche sie ja schließlich ne Karte hatte und der behämmerte Ordner hat sich das King gepackt und aus dem Block geführt und die Mutter konnte den Block nicht mehr verlassen, weil die Ordner sie daran gehindert haben!

    Zitat

    Original von Nils
    DSC4ever: Gibt es denn ein größeres/besseres Forum als Deines?


    Aber natürlich nicht! Denn das offizielle kannst in die Tonne treten! :D Wenn man mal denket, dass ich meins erst seid ca. einem Monat online habe läuft es eigentlich schon ganz gut! :D

    Zitat

    Original von rodemkay
    die osttribüne ist immer zuletzt ausverkauft selbst bei 45.000 zuschauer ist die osttribüne nur zu 50% besetzt


    Wir werden jedenfalls das beste geben, unsere Blöcke voll zu bekommen. ;)


    PS: Wie sind denn bei euch so die Bullen drauf? Genau so krank wie in Bochum, oder kann man noch normal mit denen reden?

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ich weiss nicht, ob das jetzt hier her gehoert, aber zunächst einmal Gratulation zu dem Vorbericht bei Euch auf der HP zu dem Spiel am Samstag!


    Besonders gut gefällt mir an dem Bericht, dass mein Forum dort ebenfalls namentlich erwähnt wurde! :D

    Zitat

    Original von Ben
    DSC4ever : Ihr habt doch nur einen (Kampf)-Techniker , und das ist Brinkmann. ;) Den würde ich gerne bei uns spielen sehen. Ohne ihn hättet ihr es ganz schwer ....auch wegen seinen Führungsqualitäten.
    Ansonsten sehe ich nur noch Wichniarek und Diabang mit Qualität - als reine Konterspieler. :lookaround:


    Dann zähl mal mit, wie oft ihr Vata ohne Foul den Ball von den Füßen holt! Ich wette mit dir, dass wir im ganzen Spiel weniger als 5 mal passieren! ;) Und mit sicherheit ist er auch noch um einiges schneller was das laufen angeht, als mancher Abwehrspieler der Roten. Also unsere offensive ist im ganzen ziehmlich stark was das Konter angeht, jedoch leider nicht die stärkste was den Spielaufbau angeht. Da passieren einfach zu viele Fehlpässe! :( Wenn wir endlich mal einen guten Spielgestalter in unseren Reihen hätten, dann wäre ich mir sicher, dass wir uns auch mal langfrißtig in der 1. halten könnten. Ohne einen Spielmacher wird es für uns Jahr für Jahr lediglich darum gehen nicht ab zu steigen.

    Zitat

    Original von Vierzehner

    Wenn wir endlich mal wieder die Normalform erreicht haben, gibt es vielleicht drei oder vier Mannschaften die vom Spielerischen ebenwürdig sind und Bielefeld zählt mit Sicherheit nicht dazu.


    Alles reine Spekulation! Was zählt ist auf dem Platz, und da können euch derzeitmindestens 15 Mannschaft spielerisch das Wasser reichen! ;)


    Denn was es bringt in den meisten Spielen optisch überlegen zu sein hat man an uns vor 3 Jahren gesehen, als wir eigentlich jedes Spiel in der 1. Bulli optisch überlegen waren und dann trotzdem als Tabellen letzter abgestiegen sind, da wir selber keine Tore gemacht haben und immer in den letzten Minuten ein dummer Ding kassiert haben. In der Saison gab es eigentlich sehr wenige Spiele, wo wir verdient verloren haben.

    Zitat

    Original von AlfredoMeistro
    Spielerisch halte ich Bielefeld für etwas stärker, weil sie meiner Meinung nach die besseren Einzelspieler haben. Trotzdem muß man so einen Gegner schlagen wenn man mit dem Abstieg nichts zutun haben will. Hoffentlich geraten wir nicht wieder früh in Rückstand, denn das :kotzen: mich mittlerweile total an. ;)


    Ihr werdet es früh genug sehen, wann wir das 1:0 machen werden. Es wird nämlich passieren, sobald das erste Foulspiel in der nähe des 16er´s von euch begangen wird welche darüber hinaus noch auf der Linken seite geschehen ist. Dann heißt es Dammeier auf einen der Lange wie Lense, Dabrowski oder Reinhardt und Sievers muß das erste mal hinter sich greifen! :D

    Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Für Samstag sehe ich ein hartes und schweres Spiel, wobei sicherlich Hannover mehr unter Druck steht als wir, aus diesem Grund auch das Spiel öffnen muss und in die Offensive gehen muss, damit sie etwas reißen können. Das und genau das ist das Spiel was unsere Jungs brauchen, ein Konter hier oder da wird Hannover sicherlich etwas durcheinanderschütteln in der Abwehr und unseren Jungs Möglichkeiten eröffnen.


    Genau das ist es, was uns glaub ich zum gamz kleinen Favorieten in der Partie macht! Ich denke an einem guten Tag wird es jede Abwehr schwer haben gegen einen Konter von Vata, Wichniarek und vor allem Anse stand zu halten. Und genau das ist es was wir nutzen müssen. Erstmal abwarten und dann am besten gleich den ersten Konter versenken. Schließlich sind wir das Konterstärkste Team der letzten Saison!


    Eventuell sollte man sogar wieder auf ein wenig defensive verzichten und stattdessen Diabang auf die Außenbahn stellen und dafür Albayrak auf die Bank setzen. Diabang ist einfach der schnellere und hat mehr Zug zum Tor. Albayrak ist mehr derjenige, der den Ball auf den Fuß gespielt haben muß. Diabang hingegen reißt auch mal was im 1 gegen 1!

    Hallo,


    könnte man hier auch zur Abwechslung mal wieder ein bischen sachlich werden und nicht auf irgend welchen Spielen rumreiten die womöglich vor nen paar Jahen mal stattgefunden haben! ;)


    Ich denk was zählt ist diese Saison. Und fakt ist, dass beide Mannschaft die Punkte brauchen. Hannover um den Anschluß nicht zu verpassen und Bielefeld braucht die Punkte um in den ersten 3 Spielen der Rückrunde nich so stark unter Druck zu stehen. Da heißte es nämlich Bremen (A), Bayern (H) und Wolfsburg (A), welche man alle samt verlieren könnte! Das heißt also, man könnte selbst wenn man 9 Punkte Vorspung hätte ganz schnell wieder unten drin stecken!


    Euer Startprogramm weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Aber solltet ihr Samstag verlieren und die Mannschaften wie z.B. Gladbach und Rostock gewinnen, dann könnte es schon ganz dunkel für euch aus sehen!


    So, und reitet mal nicht immer auf dem Support rum, sondern macht lieber etwas, damit er besser wird! Das gilt für beide Seiten. Bei euch ist halt das Prob, dass ihr kein reines Fußballstadion habt, und bei uns ist das Prob, dass sich Heim- und Gästefans nicht gegenüber stehen, sondern nebeneinander. Das wird sich jedoch hoffentlich zur neuen Saison ändern! ;)

    Wenn wir am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicher haben, dann schenken wir euch die 3 Punkte doch gerne. Aber solange der Klassenerhalt nicht sicher ist, müßt ihr euch die Punkte schon verdienen! ;) Und mit der Leistung wie gegen Gladbach wird das nichts gegen uns. Das kann ich euch schon mal sagen! Also ne Steigerung muß her!