Beiträge von ALTO

    Nachdem ich heute morgen, eine Aufforderung, mit Bitte um eine schriftlichen Stellungnahme zur verzögerten Bearbeitung meines Mitgliedantrags an 96 per Fax gesendet habe, wurde ich gerade von der Geschäftsstelle angerufen, das ich bis Freitag den 24.04.15 meine Mitgliedskarte bekommen soll.
    Beantragt habe ich diese am 14.04.15 per Fax. Gestern in der Geschäftsstelle, wurde die Herausgabe noch abgelehnt. Mal schauen, ob dem so ist?

    Mein Kreuz steht bei Passiv! Laut dem freundlichem Herren Abteilungsleiter, er grinste mich freundlich und süffisant bei seiner Aussage an,
    liegt kein Fehler im Antrag vor und somit gibt es aus diesem keinen Grund, für die Verzögerung zur Aufnahme, sondern die Satzung des "Vereins?", schreibt das so vor. Nur der Vorstand kann über eine Aufnahme entscheiden und der kommt leider erst im Mai zusammen. Sorry, da kann er jetzt nichts machen. Ich könnten aber gern schon mal das "Willkommens Präsent" mitnehmen. Drauf gesch...
    Das ist die gleiche Taktik, wie bei der Auswärtsdauerkarte. Lügen, leugnen, Leute verarschen. Man will keine weiteren Kritiker im Firmen und Vereinsgebüsch. Punkt. Habe meinen Antrag auf eine Mitgliedschaft gerade zurückgenommen und hoffe, das es am Montag richtig kracht und man endlich aufhört, irgendetwas Gutes in unserem heiligen Martin zu suchen. Der ehrenamtliche Lügenbaron.

    Ich war gerade im Fanshop und habe nach meiner beantragten Mitgliedschaft vom 14.04.15 gefragt. Antwort: "Generell wird die Aufnahme in den Verein, sorry Firma, von neuen Mitgliedern erst im Mai vom Vorstand entschieden", bekam ich zur Antwort. "Eine Mitgliedschaft wäre im Moment nicht möglich". Dies sagt die Satzung des Vereins aus? Ich könnte aber das Willkommensgeschenk schon mitnehmen, nur den Mitgliedsausweis den könnte ich noch nicht bekommen, da die Aufnahme noch nicht entschieden ist! Also alles sinnlos. Noch schnell eintreten in den Verein? Keine Chance! Deshalb meine Meinung: Lasst euch doch nicht einlullen! Die Sache mit der vermeintlichen Entschuldigung an uns "Fans", stinkt zum Himmel. Mein Liedgut für Samstag lautet weiterhin, Kind muss weg und das sofort! Ich hoffe, das eine Menge Leute, die Mitglieder sind, auf der Versammlung auftauchen und das verlogene Pack um Kind und Co, mal richtig in die Ecke drängen. Das Ganze stinkt zum Himmel.