Beiträge von Ledeburger

    Er meint die Signatur von Brdaric Nase. Da es jetzt raus ist, braucht man es wohl nicht mehr zu melden. Nils wird es ja lesen.


    Edit: Viel Glück bei der Praktikumsuche! Wenn es klappt, erwarten wir hier natürlich einen ausführlichen Bericht!

    Zitat

    Original von gretzky
    nu ich mal wieder.
    habe hier ein wm-quali-spiel von uns auf dvd. will aber das schnellste tor der geschichte rausschneiden. d.h. die erste minute der dvd. wie geht das?


    Ich würde das mit dvdX machen. Aber da hättest Du am Ende ein mpg-file, keine richtigen DVD-Dateien. Um das dann auf DVD zu bringen, bräuchtest Du noch ein Authoring-Programm.

    Was will man denn an einer DVD bearbeiten, wenn man das ganze wieder als DVD brennen möchte? Mir fallen da nur Tonspuren, Untertitel und Bitrate ein. Und das geht alles mit dvdShrink.


    Mit dvdX kann man aber eine DVD prima in AVI oder MPEG umwandeln.

    So eine Schande, ich schaue gerade zum ersten Mal in diesen Thread. Hier also mal eine Anleitung, wie ich das immer (erfolgreich) mache:


    1. DVD rippen, also auf die Festplatte bringen. Das geht zum Beispiel mit dem DVD-decrypter oder dem SmartRipper.


    Den zweiten Schritt von Gretzky, irgendwas mit alcohol oder so, kann man sich sparen. Ich mache also hier weiter:


    2. Mit DVD Shrink klein machen. Am besten nur den Hauptfilm wählen, keine Menüs und so. Sprachspuren und Untertitel, die man nicht braucht, auch wegmachen. Das Zielverzeichnis muß VIDEO_TS heißen.


    3. Wenn jetzt diese .vob-Dateien rauskommen, hat man alles richtig gemacht. Man kann mit einem herkömmlichen Brennprogramm, das auch DVDs brennt, den Film auf einen herkömmlichen DVD-Rohling brennen. Programme sind z.B. Nero 6 oder, bei mir, neoDVDplus5.


    Fragen nur stellen, schaue öfter mal rein...

    Zitat

    Original von strunz
    wollte heute eigentlich herrn lienen begutachten. aber wenn ich das hier lese:



    wird überhaupt dort trainiert?


    Wieso nicht? Um 18 Uhr sollten sie mit dem Training durch sein. Ich gehe davon aus, dass der Termin in die Abendstunden gelegt wurde, damit vorher noch trainiert werden kann.

    Heinz Müller stand bei Jahn Regensburg die ersten Spiele im Tor. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er seine Sache ganz gut gemacht, sich aber im vierten SPiel verletzt. Seitdem steht dort der andere, schon etwas ältere Torwart zwischen den Pfosten und macht seine Sache wohl auch fehlerfrei.
    Vielleicht wird Müller zur neuen Saison wieder eine Chance bekommen.

    So ein Idiot, dieser Ketelaer. Jetzt löst er den Vertrag auf und trainiert womöglich die nächsten 4 Monate nicht richtig. Da wäre er doch besser noch ein halbes Jahr bei Gladbach geblieben und hätte sich dann einen ambitionierten Zweitliga-Club gesucht.


    Ich dachte dabei nicht an Hannover 96.

    Zitat

    Original von Steffi
    trotzdem ist es scheiße, sowas da hin zu hängen! Das mit den Versagern finde ich ne Nummer zu hart!


    Es ist hart, ja, aber nicht zu hart. Und wenn die Jungs einen guten Trainer behalten wollen, dann sollten sie den guten Rat mit dem Kämpfen annehmen! Die haben RR ne ganze Menge Stress eingebrockt.

    Zitat

    Original von Psycho1
    Die Bratwurst war übrigens sehr gut. 2 Euro, fairer Preis, groß und guter Geschmack. Gleich mal 2 Stück innerhalb von 10 Minuten verdürckt.


    Die im Stadion war ok. Die vorm Stadion war allerdings die Hölle. Ich mochte es mir nicht antun, die aufzuessen, und dann über die Hälfte weggeschmissen.


    Auf dem Weg bach HRO habe ich übrigens den Bus aus Regensburg gesehen, die haben heute in HL gewonnen.


    Der Support war dann - für das Spiel - außergewöhnlich gut.

    Zitat

    Original von Ole
    [...] komisch das es leute gibt die der ansicht sind fussball und ihre braune gesinnung gehören zusammen, total weltfremd.


    Beim Fußball trifft man viele "unbeaufsichtigte" Jugendliche und junge Erwachsene, die ihre politische Meinungsbildung noch nicht abgeschlossen haben. Die Neonazi-Schergen wissen das, um bemühen sich hier um den Kontakt. Langfristig kann man das auch "Rekrutierung von Nachwuchs" nennen.


    Wie auch immer, dahinter steckt System. Dank der Aufklärung durch Notbremse & Co kommt die braune Suppe zum Glück immer weniger durch.

    Zitat

    Original von Vierzehner
    Das beste was passieren kann, ist das es jetzt nochmal richtig eisig Kalt wird dann gehen se nämlich alle kaputt 8)


    Stimmt leider nicht ganz. In Finnland kommen jeden Winter genug durch, um einen im Sommer irre werden zu lassen.

    Zitat

    Original von pittbull96
    wo ist denn der markus schuler Thread :nein:
    finde auch,daß wir hier nicht 30 spielerthreads aufmachen sollten!


    Guckst Du hier


    Ich finde es nicht falsch, für jeden Spieler einen eigenen Thread zu öffnen. Wenn einer kein Stammspieler (mehr) ist, läuft sich der Thread von alleine tot, einer Schließung bedarf es nicht.


    Zum Thema: Gestern hat Vini endlich mal wieder gut gespielt. Doch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich hoffe, er kann die Leistung halten.