Beiträge von 30916

    gelten für einen Bundeskanzler a. D. und einen Hörgeräteakustiker im Ruhestand eigentlich andere Pandemiebedingte Abstandsregeln ??


    Die saßen gestern ja wie die Hühner auf der Stange, obwohl auf der Osttribüne dann ja eigentlich Platz ohne Ende war :lookaround:



    Wahnsinn, wie abgefuckt der einst so stolze Traditionsverein von 1896 unter seinem Geschäftsführer zu seinem 125 Jubiläum dasteht.


    Ohne jegliches Eigen- oder Spielerkapital , hoch verschuldet und in totaler Abhängigkeit gegenüber den Gesellschaftern der Hannover 96 S&S GmbH & Co.KG, ohne Trikotsponsor zur neuen Saison und mit schwindenden Sympathiewerten innerhalb der eigenen Kundschaft und der eigenen Stadt .


    Die Roten werden unter der kläglichen Führung von Martin Kind in absehbarer Zeit noch weiter in der Bedeutungslosigkeit des Profifußballs verschwinden und am Ende wird es dann genauso laufen wie mit dem Abgang des Präsidenten Martin Kind beim Hauptverein.


    Er wird einen hochverschuldeten Scherbenhaufen hinterlassen ( sich von der regionalen Presse natürlich trotzdem wie gewohnt feiern lassen ) , den andere dann wieder mühevoll aufkehren müssen.

    Ich glaub ernsthaft wenn er in einem Restaurant (irgendwann mal wieder) sein Essen bestellt, und es vergehen mehr als 20 Minuten zwischen Bestellung und servieren...der weiß wirklich nicht mehr ob das wirklich das georderte Menü war.


    Im Hause Kind wird jeher gegessen, was auf den Tisch kommt ;)

    Am lustigsten fand ich gestern (zumindest in der Twitterretrospektive von RoteRübe) zunächst die Aussage, dass sich Kind darüber wundert und ärgert, dass jemand die Gehaltsobergrenze von 400 Tsd. € an die Presse durchgestochen hat, um im nächsten Halbsatz zu sagen, dass sie doch bei 480 Tsd. € Grundeinkommen (+ Prämien) liegt.

    Wahnsinn - dass gibt's auch nur bei der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA ( Martin Kind sei Dank :D

    urgestein


    • wird dem Kandidaten mitgeteilt, oder er ein 3:1 oder 4: 0 war?
    • ist das Ergebnis generell eine vertauliche Angelegenheit? (diese Frage ziehe ich zurück)


    Genau, so lange Martin Kind den großen Geschäftsführer spielt wird sich bei seiner GmbH & Co. KGaA nichts - aber auch gar nichts - ändern :D


    Der großer Macher des deutschen Fußballs wird natürlich auch weiterhin keine Gelegenheit auslassen sämtliche Interna öffentlich zu verkünden - sobald ein Mikro in seiner Nähe ist :kopf:

    guckt / hört sich den kindlichen Scheiß wirklich noch irgendeiner von Euch an ???


    So masochistisch veranlagt kann doch eigentlich niemand sein :grübel:

    so ein Schmierentheater gucke ich mir lieber erst gar nicht an :sauer:...wird denn der Baumkletterer wenigstens auch dazu geschaltet ???

    Schneppe


    dazu müßte Herr Rossmann seine Bücher aber erst einmal verkaufen ;)


    Bis jetzt wurden diese nämlich großzügig und kostenlos an seine Angestellten verteilt :D

    warum sollte ein neuer Sponsor finden, wenn nicht mal Kind oder Rossmann aktuell bereit sind Geld als Sponsor bei der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA einzusteigen ??



    PS. Ich tippe die Eventfirma " Partylöwe " wird neuer Trikotsponsor:D

    warum muss Martin Kind jede noch so unwichtige Personalie immer gleich öffentlich thematisieren ??


    Sorry, aber der Mann ist und bleibt einfach beratungsresistent und er wird das Geschäft ( auch nach knapp 20 Jahren im Amt ) nicht mehr verstehen.


    Ich hoffe, dass ihm sein Laden bald komplett um die Ohren fliegt und es dann auch endlich der Letzte versteht - dass Martin Kind im Fuballbuisness kläglich gescheitert ist ( nachdem er sich an den Roten ordentlich bereichert hat )

    Weil ich mich damit gar nicht auskenne: wovon ist das abhängig, wie viel Geld man bekommt?


    Die DFL belohnt Vereine für den Einsatz von in Deutschland ausgebildeten Spielern bis 23 Jahre.

    Die Verteilung erfolgt proportional zu den Einsatzminuten der aktuellen Saison


    wie sagte Martin Kind 2017 noch so schön ???


    " Wir arbeiten professionell und zielgerichtet. " :D




    Laut Sport Bild bekommt die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA diese Saison 1,3 Mio. Euro weniger von der DFL für die Talentförderung :kopf:

    Vergangene Saison sicherte sich 96 noch 1 589 513 Euro – dieses Saison lediglich 229 114 Euro (Stand: 10. März).




    den Kindergarten von meinem Sohn haben sie gleich komplett für 2 Wochen geschlossen, da eins der Kinder im Frühdienst positiv getestet wurde.

    Die anderen Kinder wurden erst gar nicht getestet - sondern direkt in eine 14-tägige Quarantäne geschickt.

    es kann nur einen geben...Martin Kind ( Verantwortung ist schließlich nicht teilbar )


    Der Mann hat das Land schließlich mit eigenen Händen aufgebaut und seine Weit- bzw. Umsicht haben ihn weit über die Stadtgrenzen Burgewedels bekannt gemacht ;)