Beiträge von 96michel

    Völliger Quatsch sich über Wertigkeiten von 96-Fans zu machen, die sich gemeinhin in verschiedensten Foren rumgetrieben haben. Fakt ist doch nun, dass wir alle hinter den Roten stehen, aber tatsächlich mehr oder weniger ernsthafte Probleme mit dem Verein und seinem Auftreten haben.


    Damit ist natürlich auch die offizielle Homepage gemeint. Das dortige Forum bzw. der gesamte interaktive Bereich ist komplett daneben. Was mich allerdings noch viel mehr nervt ist die Tatsache, dass es im Grunde genommen keinen Newsbereich mehr gibt. Lediglich Verlautbarungen bezüglich Ticketverkauf, Workshop, Spiel- bzw. Vorberichte und indirekte Sponsorenwerbung (die Roten on Ice - TUI präsentiert). Machen die Roten eigentlich sonst den ganzen Tag nichts???


    Sollte es nicht ein Anliegen des Vereins sein, offensive Öffentlichkeitsarbeit zu machen. Wo sitzen die Herren, die positive Presse produzieren. Hilft es den Roten oder Trainer Ralf Rangnick weiter, wenn die stets nur negative "wir fordern den Kopf von " -Berichterstattung zu lesen bekommen. Pressearbeit bedeutet auch, dass man sich mal ein paar Geschichten ausdenkt, um abzulenken. Ähnlich sehe ich auch die 2-Millionen Story der Bild - schönes Ding. Blauäugig geht die Welt zu Grunde.


    Am Samstag muss gewonnen werden, dann geht es in die Winterpause. In der Hoffnung, dass es im neuen Jahr sportlich als auch im administrativem Bereich des Vereins bergauf geht, wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest!