Beiträge von squillo23

    Nur verkaufen, wenn man so viel Geld bekommt, dass man entsprechenden Ersatz holen kann. Und das ist sehr unwahrscheinlich. Darüber hinaus ist es wohl eh 'ne Ente.

    Mit Fakten meinte ich die Karten und den Zeitpunkt der Bekanntgabe im Zusammenhang mit dem Fehlen im Spiel gegen Gladbach.


    Aber wie gesagt, lasst uns lieber darüber diskutieren, wie wir ihn (spielerisch) ersetzen können ;)

    Das Spiel Sperre gegen Gladbach hat er aber nicht wegen einer Gelbroten Karte bekommen.


    Sorry. Sperre durch Sportgericht wegen der Sache in Stuttgart. Gelb in der 89., gelb-rot in der 90.


    Zum Thema "Besiegen im Alleingang": Das vielleicht nicht. Aber da er für die eine oder andere Butze durchaus gut war, hätte es eine Chance gegeben, dass er den Sieg der Gladbacher hätte gefährden können. Die haben übrigens um den Einzug in die CL gekämpft. Das wusste Stindl auch.

    Mit Fakten meinte ich die Karten und den Zeitpunkt der Bekanntgabe im Zusammenhang mit dem Fehlen im Spiel gegen Gladbach.


    Aber wie gesagt, lasst uns lieber darüber diskutieren, wie wir ihn (spielerisch) ersetzen können ;)

    Stindls Wechsel wurde am 25.3. offiziell bekannt gegeben. Das Spiel gegen Bayern war am 7.3. Vielleicht kannst du ja zweifelsfrei belegen, dass es da keinen Zusammenhang gibt, dann würde ich mich natürlich auch selbst korrigieren. Aber dass die Sache mit der Gelb-Roten-Karte nicht völlig aus der Luft gegriffen ist, ist ja nun wirklich nicht von der Hand zu weisen.


    Dass du mit sinnlosen Übertreibungen versuchst, das ganze ins Lächerliche zu ziehen, mag ja ganz witzig sein. Aber ehrlich gesagt verstehe ich es nicht. Was hat sein Engagement bei Karlsruhe mit der Sache hier zu tun? Was hat Kopenhagen damit zu tun?
    Ich habe lediglich Fakten aufgeführt. Wenn du sinnvoll diskutieren möchtest, dann würde ich Dich bitten, das auf die gleiche Art und Weise zu tun.


    Und ich möchte nochmal klarstellen: Stindl ist ein guter Spieler (aber mehr auch nicht). Seinen Charakter schätze ich aber nicht so gut ein, wie die restlichen 99% hier.


    Edit: Aber da Stindl nicht mehr Spieler von 96 ist und es auch nicht mehr wieder sein wird, ist diese Diskussion hinfällig.

    Spieltag 24: Hannover 96 - Bayern München. Stindl holt sich in diesem extrem wichtigen Spiel eine Gelb-Rote Karte. Gegner am Spieltag 25? Borussia Mönchengladbach.


    Ob er es vielleicht schon zu dem Zeitpunkt wusste, dass er nach Gladbach geht?


    Unabhängig davon, ob er sich danach reingehangen hat, oder nicht. Er hatte Vertrag und man kann ja wohl erwarten, dass er volle Leistung gibt, solange er bei seinem aktuellen Verein ist. Es ist also kein Qualitätsmerkmal, sondern Pflicht von ihm gewesen, sich reinzuhängen. Unruhe hat er trotzdem reingebracht. Außerdem unnötige gelbe Karten in den Spielminuten 89, 90, 89 gegen Leverkusen, Hoffenheim und Bremen. Hat dann übrigens gegen Wolfsburg gefehlt, wo wir nach 0:2-Rückstand das Spiel ohne Stindl noch gerettet haben.


    Also alle die, die Stindl hier am liebsten heilig sprechen würden, verstehe ich echt nicht.


    Welchen sinnvollen Grund hat es gegeben, einen solchen Wechsel zu dem Zeitpunkt preiszugeben?

    Zitat

    Maurizio Sarri è alla ricerca di un esterno, per questo stando a quanto riferito da 'Sky' il club partenopeo starebbe pensando a Hiroki Sakai, terzino in forza all'Hannover.


    Übersetzung: Maurizio Sarri ist auf der Suche nach einem Außenspieler. Nach Sky-Informationen denkt Neapel über Hiroki Sakai nach, rechter Außenverteidiger von Hannover 96.


    Habe die News nur bei calciomercato.it gefunden, nirgends sonst. Neapel hat allerdings mit Zuniga und Maggio mMn zwei starke rechte Verteidiger, die allerdings mit 29 und 33 "relativ alt" sind.


    Halte das für äußerst unwahrscheinlich.


    Edit: Und bei calcionews24.

    Obwohl Hofmanns Berater Dr. Gutfleisch heißt, ist sein Mandant allerdings anscheinend verlutzungsanfällig. Letzte Saison 209 Tage lang verletzt gewesen. Aber gegen eine Leihe mit KO würde ja nichts sprechen.