Beiträge von Südstadt

    Noch ein kurzer Bericht, wie ich es gelöst habe.


    Die Karten habe ich getauscht und mich/uns im viel richtigeren Block positioniert, und zwar im Süden.


    Wie bin ich vorgegangen?
    Um 12.00 Uhr am Stadion und mich bei Ordnern nach Möglichkeiten erkundigt. Sie wiesen mich auf die Clearance Stelle hin und meinten, sie würden dies für mich bestimmt lösen. Auf dem Weg zum Spiel sprach ich jedoch jemanden, der Karten zum Verkauf anbot, an, Karten umzutauschen. Und es ging Nord gegen Süd.


    Gruß

    Um noch einmal zum Thema zurückzukommen: Ich finde es eine Respektlosigkeit und Unverschämtheit sondersgleichen, als Gästefan in die Fankurve des Gastgebers zu gehen und das auch noch mit seiner 9-jährigen Tochter zu tun. Kein Verständnis für so etwas, finde ich völlig daneben.

    Was hat das mit Respektlosigkeit und Unverschämtheit zu tun? Hast Du vielleicht in den Posts gelesen, wie es dazu kam?

    Das hört sich mal nicht hoffnungslos an. Natürlich hätte niemals vor irgendjemanden verbal oder anderweitig zu provozieren. Ist auch nicht meine Art und Ziel des Stadionbesuches.


    Auf jeden Fall danke für den Hinweis aus der Stadionordnung.

    Den Beitrag von ocke11 braucht man nicht zu kommentieren. Die pure Wahrheit.


    Shit happens. Nun muss ich versuchen dies noch rumzukriegen. Sollte Euch jemand aus Euren Kreisen einfallen, der tauschen möchte, bitte einfach hier posten.

    Vielen Dank für Eure glasklaren Aussagen. Auf jeden Fall alles sehr hilfreich.


    Ja, Südstadt Hannover. Ich weiß auch, wo der 96-er ist. Mein Fehler, dass ich beim Kauf nicht drauf geachtet habe. Ich hätte auch erwartet, dass mein Kollege dies beim Verkauf angesprochen hätte, da er weiß, wen ich unterstütze. Ich war schon mit ihm zu BVB Spielen im Stadion und wir saßen nicht in der Nordkurve. Es ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen, nachzufragen bzw. dass er ohne "Vorwarnung" mir diese Karten anbietet.


    Vielleicht krieg ich das hin, die Karten morgen umzutauschen.

    Hallo 96-er Fangemeinde,


    ich habe von meinem Arbeitskollegen zwei Karten für das Spiel 96 - BVB am morgigen Samstag erworben, worüber ich total glücklich bin. Allerdings im Nachhinein stellte ich fest, dass die Plätze in der Nordkurve (N13 - oberer Bereich) lokalisiert sind. Die Herausforderung ist, dass ich und meine Tochter (9 Jahre alt, die Karte ist ein Geburtstagsgeschenk für sie) BVB-Fans sind. Ist die Lage unbedenklich? Gibt es vielleicht Chancen, falls das Spiel nicht ausverkauft sein sollte, dass wir woanders "verlegt" werden?


    Für nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße,


    ein Südstädler