Beiträge von Wichniarek


    tut mil leid, dass es für dich so scheisse war.hoffentlich gibts kein richtiges veilchen.
    ich will ja nix sagen, aber das ist mein avatar,den habe ich gemacht.;)
    ist aber schon ok.
    merry x-mas :D

    Zitat

    Original von Pemex
    weiß zwar nicht, ob dies hier schon gesagt wurde, aber wieviel Arminen-Fans werden denn so kommen (aktuelle Stand) bzw. wie voll wird der Gästeblock?


    ist schwer zu sagen.ich denke, dass viele erst morgen entscheiden werden ob sie fahren.eisregen ist ja auch noch nicht ganz ausgeschlossen.

    Zitat

    Original von Ben
    Wollte dich damit auch nicht persönlich anfratzen , nur geht mir der allgemeine Trend zum Anti-Typen voll auf den Zeiger.
    Dann kann man auch 22 energizer - bunnys aufs Feld schicken , da gäbe es dann wenigstens keine menschlichen Nebengeräusche....


    nänä, ist ja auch schon ok. :)

    Zitat

    Original von Ben


    Sacht man das bei euch so ?
    Ist aber kein netter Ausdruck für einen , der euch durch teilweise hervorragende Leistungen aus der Scheisse geführt hat.
    Er ist eine nicht ganz Sportlerkonforme Charaktere ; na und?Immer dieses scheiss Zuckerpüppchen-Gehabe :verliebt: von wegen "ach nein lass mal , der Typ ist uns zu schwierig. Scheisse , der Typ lebt halt sein Leben . Den Quark hört man immer wieder ; Basler , Effe , Amoroso , Alves...
    Solche Charakterköpfe machen den Fussball interessant. Wems nicht passt , muss halt mit Synchron-Schwimmen vorlieb nehmen.


    naja, ich würde ihn nie fertigmachen im stadion.aber er hat halt zu oft eine große klappe.er hat die klappe oft genug aufgerissen und dann scheisse fabriziert.
    da sind mir ehrliche arbeiter wie kauf lieber.solche glatten typen mit zuckerpüppchen gehabe kann ich auch nicht leiden.

    Zitat

    Original von Ben
    DSC4ever : Ihr habt doch nur einen (Kampf)-Techniker , und das ist Brinkmann. ;) Den würde ich gerne bei uns spielen sehen. Ohne ihn hättet ihr es ganz schwer ....auch wegen seinen Führungsqualitäten.
    Ansonsten sehe ich nur noch Wichniarek und Diabang mit Qualität - als reine Konterspieler. :lookaround:



    Brinkmann ist eine olle Graupe.Er spielt nur gut wenn er Bock hat und sowas mag ich garnicht.Der muß erstmal 10 gute Spiele machen um sich für die Arbeitsverweigerungen die er auswärts oft abgeliefert hat gut zu machen.


    Wichniarek und Diabang haben schon was drauf.Zu den Konterspielern musst du da aber definitiv Fatmir Vata hinzuzählen.Und ohne unsere Stärke zu verraten;), schaut unser defensives Mittelfeld an, das ist genial.
    Kauf,Dammeier(den kennt ihr ja auch noch) und Dabrowski und dann noch Murawski(WM-Teilnehmer) und Rauw(ehemals Aachen) als Ersatz.Besonders Rübe Kauf ist genial.Ich habe in meinem Leben noch nie so einen Beisser gesehen, aber er ist halt ein kleiner schwäbischer Gnom und wird deshalb von der Presse nicht beachtet.Unser wichtigster Mann.