Beiträge von exnordkurve

    Richtig: die Mannschaft hat alles auf dem Feld allerdings nicht ge- sondern unter- und vermissenlassen was für wenigstens 1 Pkt notwendig gewesen wäre. OK Qualität d. Spieler hin oder her, Ein+Aufstellung sowie Taktik, sind doch wohl Sache des jeweiligen Trainers ,sonst bräuchte die ja keine Mannschaft?! Das ganze 'Schöngerede' v. MF geht mir schon seit Langem a.d. Puffer, muss er aber wohl machen, damit die Mannschaft trotz seiner Arg- und Ahnungslosigkeit noch einigermassen mitmacht, von mitspielen keine Spur! Nicht wie ein Fähnlein i. Winde agieren, finde ich ja gut, aber sowohl Korkut als auch MF, im Grunde genauso wie MS, sind dann doch zu 'stubborn', um zu merken, dass man doch manchmal vom Wege abweichen muss, wenn er nach einer gewissen Zeit einfach keine Früchte trägt!!! Wie können die Alle so doof sein und die Karre sehenden Auges i.d. Mist fahren lassen? Bayernfan sein ist einfach, habe damit schon oft gehadert, da 96 so anstrengend ist. Als Alternative 'Darmstadt', die sind auch 'klein', drehen aber wenigstens was um!! Schade für all die Enthusiasten, die sich ins Stadion aufgemacht haben und jene, die sich Zeit genommen haben das 'Heimspiel' am Bildschirm zu verfolgen. !Heimspiel! wohlgemerkt: mit dem tollen Publikum im Rücken, hätte man doch erwarten müssen, dass 'Die' das Fass aufmachen! Nee, weit gefehlt, schlimmer als auswärts, Taktik war wohl 0:0 halten, langweilig , wenn's klappen würde. Aber so mauern können Die nicht! Die sollten mal versuchen offensiv zu spielen, wenn's dann noch mehr Gegentore geben sollte, muss wohl tatsächlich über sehr viele Personalien nachgedacht werden. Hannover sollte i.d. 1. Liga bleiben, aber nicht um jeden Preis, sondern mal wieder durch zielführenden Fussball, wenigstens Pltz. 8-12! Abermals enttäuschte Fussballunsachverständige, aber schwerstgebeutelte Lokalpatriotin, was 96 anbelangt!