Beiträge von Rocky der Franke

    zum Thema Bader nur noch soviel von meiner Seite, irgendwann einmal wird es auch der Dümmste unter der Dummen begreifen: Der Niedergang wird nicht sofort, sondern schleichend einsetzen. Sein Dasein hängt immer eng mit dem Trainer zusammen. Wenn ihm da nicht von außen zufällig ein guter zuläuft (Meyer war nicht seine Idee, sondern die von Dieter Hoeness, Hecking ein Glückstreffer) liegt er mangels Sachverstand immer daneben. Ob der konzeptlose von Heesen, der unreife und im Profibereich überforderte Oenning, das Kindlein Wiesinger, der Monotaktiker Verbeek, die völlige Fehlbesetzung Prinzen oder der unglückselige Ismael: Das kann er schon mal nicht......dies aus Nürnberger Sichtweise



    Seine sonstigen Schwächen sind Legende, Einzelheiten führen hier zu weit. Am Ende resultiert sein Handeln aber mit absoluter Sicherheit im Substanzverlust, man vergleiche die wirtschaftliche Situation der Vereine, die im selben Zeitraum wie wir aufgestiegen sind, also Gladbach, Mainz, Hannover!, Köln oder auch Freiburg, die im Gegensatz zu uns sofort wieder erstklassig sein werden: Bader ist Sinnbild für Verschwendung und schleichende Entwertung.
    Das dauert aber. Er wird sich auch in Hannover mit schwachen Jasagern umgeben, das wird die Erosion befördern. Er wird lügen, sobald er den Mund aufmacht, das ist seine Spezialität. Und er wird an seinem Sessel kleben, bis es lichterloh brennt, dann wird er allen die Schuld geben, außer sich selbst.
    Aber zunächst wird er Geld verbrennen und damit seinen Hintern mittelfristig retten. Das einzige was Euch helfen kann ist die -sicher erratische, aber bei Bedarf konsequente- Handlungsweise von Kind.

    :ja:

    Es nervt einfach nur noch.
    Lasst uns unsere eigenen Erfahrungen mit Bader machen und gut.


    ....sie kommt schleichend...aber sie kommt......aber jetzt mal Spaß bei Seite, bei euch dauert es keine 11 Jahre....sie ist schon zum greifen nahe und der Ahnungslose kann euch beim besten Willen nicht helfen....leider :ja:

    .....sehe ich genau wie Du Susanne, vor allem ist Bader jetzt schon seit 1.Oktober im Amt und hatte sicherlich schon Wochen zu vor seine Hände mit im Spiel, so etwas wie Plan B war noch nie seine Stärke......

    Um ein Gerüst mit allenfalls wie ich schon einmal bemerkt habe 2-3 bundesligatauglichen Spielern zu bauen müssen schon sehr viele neue Spieler kommen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß sich eine Mannschaft von der Hin- zur Rückrunde so gewandelt hat. Bei 96 tut das derzeit Not. Nur mit einer sehr veränderten Mannschaft könnte das noch was werden mit dem Wunder von Hannover. Der neuen Japaner ist keiner den man gleich von 0 auf Hundert bringen kann, der Wolf soll ein Guter sein haben mir Sechziger erzählt hat aber keine Bundesligaerfahrung und ist derzeit verletzt, was in der heiklen Phase das mit dem Fossum soll kann mir gerne mal jemand erklären. Adam und Hugo brauchen noch was, vielleicht hätte man welche holen sollen, die voll im Saft stehen. Ob von denen einer nach Hannover gehen will oder wollte ist eine andere Frage. Der Neuzugang, der mir noch am meisten Hoffnung macht ist Hoffmann. Dieser bestehende Kader ist noch nicht im Abstiegskampf angekommen. Bevor wir die erste gelbe Karte bekommen haben hatten die Lilien schon drei. Bedingungslosigkeit sieht anders aus.
    Auch wenn keiner mehr Lust hat hier zu lesen was Bader für eine blöde Type ist aber der wird uns im Abstiegskampf eher schaden als helfen!


    ......das Problem ist doch, Bader hat den Großteil seiner Neuverpflichtungen getätigt ohne Schaaf`s Zustimmung weil dieser ja noch nicht verpflichtet wurde, Almeida mal ausgenommen, aber der ist sicherlich noch nicht bei 100%, wie auch, aber wenigstens einer der angedeutet hat euch weiterhelfen zu können und der einzige der durch Schaaf`s Zustimmung geholt wurde!


    Wenn ich richtig informiert bin hatte doch Bader die Zusage von Kind in der WP für 10 Millionen einkaufen zu können, das es natürlich sehr schwer werden würde in der WP Spieler zu bekommen die einen sofort weiterhelfen ist auch klar, erst recht bei einem fehlenden Netzwerk wie es Bader/Möckel vorhanden ist, aber mal ehrlich, mit 10 Millionen hätte man schon einiges anstellen können, das Transferfenster ist ja noch einige Zeit offen und mit Schaaf ist endlich mal einer in Hannover der Ahnung besitzt, aber nach den Ergebnissen vom WE ist alles nicht leichter geworden!

    Nur zur Info:



    Na Bravo, der erste Sieg 2016 wäre unter Dach und Fach!


    Der 1.FC Nürnberg gewinnt sein erstes Testspiel verdient am Darmtstadter Böllenfalltor mit 1:0


    Torschütze: Hanno Behrens 2.Min.


    :trinken: :trinken: :trinken:

    @the Menace.....Danke :lookaround:


    @pickelpit96.......Pech gehabt ;)


    6und90 .......da ist hier mal jemand der eine ganz andere Sichtweise der Ereignisse hat, und sofort stürzen sie sich wie die Geier auf Ihn und wolln ihn nieder machen, eine absolut kritische fachliche sachliche und realistische Einschätzung, hey Leute, ist das nicht ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann, es laufen nicht alle Jünger blindlings ihren selbsernannten Messias (Bader) hinterher!


    Bader`s wahnwitzige Einkaufspolitik reiht sich nahtlos in der zu Nürnberger`s Zeiten ein, ein Japaner aus Liga2, 2 Perspektivspieler,ein Bankdrücker vom Tabellenletzten und ein alternder Star der nochmal so richtig Kohle machen will, haben nicht viele hier einen Kracher gefordert der euch weiterbringt.......und wo ist oder bleibt der.....?


    Das Ende vom Lied wird sein, genau die, die ihn jetzt blindlings Folgen, werden die ersten sein die seinen Kopf fordern werden.......wettten 6und90!!


    6und90, im übrigen nicht nur volle Zustimmung zu deinem Eintrag, von mir auch die volle Punktzahl auf:


    "Das Fanmagazin ist schon lange mehr kein KRITISCHES Forum.......schon sehr lange"!


    .....naja, wie lange kann ich jetzt nicht beurteilen, nur seit Bader´s Ankunft lassen sie sich von diesem Blender ganz schön weichspülen, trotz allem hoffe ich auf ein Relispiel Glubb-96

    eidern


    Versuch doch mal, nicht permanent wie ein Volldepp auszusehen, wenn Du hier eines Deiner wertvollen Häufchen hinterlässt.
    Was macht Ihr in der Schule? Euch gegenseitig bis 13:20 am Zappel ziehen?
    Für Dich muss ich extra einen anderen Schwachmaten aus dem Killfile befreien.


    Er schreibt so wie er spricht, nämlich fränggisch. Dei Gebrauchsanweisung kommt von mir. Der Franke macht harte Mitlaute weich, aus einem k wird ein g, aus einem p ein b und aus einem t ein d. Wenn man in Franken lebt kommt einem und auch mir das dann völlig normal vor...

    Susanne, den geistigen Dünnschiss einfach nicht beachten, manche wollen halt nur durch ihr Oberlehrerhaftes Verhalten von ihrem mangelnden Fußballsachverstand ablenken!

    Du bist ja noch immer da. Warum eigentlich?


    ....wieso noch immer....?....bin die ganze Zeit scho da, Augen auf..... :lookaround: ..........weil es mir gefällt :hochnäsig: .......und weil es bei uns nix zu kritisieren gibt, das hier ist doch die Seite der Kritiker oder.....zumindest das oben die Überschrift:rocken:


    Der Beitrag gefällt mir!


    .........wenn ich 1000 Beiträge habe verzieh ich mich, dann hab ich mein Geld verdient :bier:


    @Stylewars....hab vom Schnitt schon fast so viele Beiträge wie du........

    der stachel sitzt halt immer noch tief und nürnberg ist ihm zu langweilig, keine frage, dass es hier interessanter ist. kann es verstehen.


    ....genau, hier gibs wenigsten etwas zu kritisiern...... ;) .......unser stachel ist am abheilen, bei euch fängst langsam an zu eidern....!!