Beiträge von greenheaven


    Ich weiß natürlich nicht, ob und wenn ja, wie lange Du schon dieses ehrenwerte Forum lesend verfolgt hast vor Deiner Inkarnation...
    Aber wenn die Antwort auch nur '1 Tag' lautet, solltest Du Dein Leberwurst-O-Meter dringend einer Neukalibrierung unterziehen, denn es schlägt viiiiiiiel zu früh und viiiiiel zu heftig aus.
    Gegen Dich hat Kai, unser Leberwurstgeneral, ja eine Elefantenhaut. :D


    Zum Glück ist hier Gottes Gnade präsent (-> Präsenz, nicht Präsens), und Vergebung ist allgegenwärtig. Du bist bei 'Lackaffe' einfach falsch abgebogen. Nicht schlimm!
    Einfach aufhören, in die falsche Richtung zu galoppieren, Mit-Bier-Anstoßen-Smilie posten, und alles ist wieder gut. :daumen:


    Ist mir auch mittlerweile egal. Drauf geschissen und ab dafür

    Junge Junge, ihr checkt aber auch gar nix.


    Ich kann nix dazu wenn euch irgendwas im Leben fehlt was ihr hier kompensieren müsst. Dumme Kommentare, Wortklaubereien. Kindergarten. Kann man machen. Muss man sich aber auch nicht wundern wenns andere komplett daneben finden und euch deshalb a) entsprechend antworten und b) irgendwann nicht mal mehr mitm Arsch angucken.


    So, und jetzt macht mal fein weiter ihr Möchtegernhelden.

    Im Grunde führt das ganze Aufregen und Nachdenken über den ja auch zu nix außer dass man schlechte Laune bekommt. Man wird vorerst noch mit ihm als Person und in Zukuft auch dauerhaft mit seinem Erbe leben müssen. So isses, ob man es mag oder nicht.


    Was die vor-Kindschen Zeiten angeht bin ich ziemlich ahnungslos. Dafür bin ich zu spät zu 96 gekommen.

    @theMenace, strunz, e2patrick:


    Ich will ihn auch gar nicht tilgen. Er wird eh wie in Stein gemeißelt in der 96-Historie verankert sein. Man wird ihn auch nicht mehr aus dem 96-Fußballgeschäft weg bekommen, auch wenn man das will. Er hat seine Anteile, die kann ihm keiner nehmen. Der Traum ist aus (falls man den hatte). Aber er soll dort dann wenigstens die richtige Rolle zugeschrieben bekommen.


    Was die DFL und die Auflagen für 50+1 angeht habe ich, auch wenn ich davon wenig bis sehr wenig Ahnung habe, so gut wie keine Hoffnung dass die ihm wirklich noch Steine in den Weg legen. Da gehts doch auch schon lange nicht mehr nur um den Fußball wie man ihn mal verstanden hat.


    Und egal wie man es als Fan macht - Boykott oder Diskurs - es wird immer ein Ergebnis bleiben was einen nicht wirklich zufrieden stellt. In erster Linie darunter leiden werden der Verein (der mE zu einem guten Teil dazu beigetragen hat) und die Mannschaft die man gerne siegen sehen möchte.


    In meiner Brust schlagen 2 Herzen. Das eine schlägt für 96. Und das andere schlägt dafür grundsätzlich nicht mit Leuten zu verhandeln deren Ziele meinen zu 100% entgegen stehen. Vielleicht ist das nicht der smarteste Weg so zu verfahren. Aber ich kann da nicht anders.

    Das könnte er in der Tat. Nein, das wird er, zumindest über Sponsorengelder und TV-Einahmen. Selbst wenn er auch jetzt nicht wirklich was investieren will (wovon ja bis jetzt auch noch nicht mit einem Wort die Rede war)


    Man kann ja mal ein Szenario spinnen:
    Plan von Kind ist, erst dann richtig mit Kohle rein zu gehen wenn alles in Investorenhand ist. Das würde erklären warum wir so tolle Spieler bekommen haben in den letzten Jahren. Alles auf Sparflamme bis es ihm (und den paar anderen) gehört. Seine gegenteiligen Aussagen in der Presse wären dann nur eine Nebelkerze um ein Bild zu zeichnen dass er nur das Beste für 96 will. Und es würde auch erklären warum er nix, aber auch gar nix aus den Fehlern gelernt hat die er bei 96 gemacht hat (im Sinne des sportlichen Erfolgs).

    Das glaube ich auch. Ich denke man wollte das so weiterplätschern lassen bis alles in Investorenhand ist und erst dann investieren. Jetzt ist da blöderweise mit dem Abstieg so ein kleiner Betriebsunfall passiert.

    Bin mir sicher dass es so kommen wird.


    VW ist doch ganz stark unterwegs in Sachen Super-Saubermann-Image ( :kopf: ), gerade im Fußball.


    Ist mir schon bei den vergangenen Nichtigkeiten aufgefallen wo sich mal einer mit der falschen Automarke präsentiert hat. Da versteht VW keinen Spaß.