Beiträge von Lister_jung

    Achja die Roten, achja die Roten….. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Nach jedem gelesenen Artikel über unseren Verein hab ich ein schlechteres Gefühl. Jede Zeitung und jede Sportsendung nimmt unseren Verein auseinander. Die Tabelle anzuschauen oder auch hier im Forum Meinungen von anderen Roten zu lesen, tut einfach weh. Jeder ist enttäuscht oder wütend. Ich kann mich auch an kein positives Gespräch über die Roten erinnern seit der Einstellung Schaafs. Ja der Heilsbringer, der uns in goldene Zeiten führen sollte. Nichts ist aus all dem geworden, aus Hoffnung wurde Wut. Aus der Wut wurde mittlerweile Trauer und die Erkenntnis, dass wir absteigen. Selbst die Buchmacher geben einem nichtmal die Chance aus der Krise und der Unfähigkeit der Mannschaft zu profitieren. Ich hab mir mal die möglichen Wetten auf unsere Roten bei Sportingbet angeschaut. Da gibt es nichts zu holen, sage ich euch. Immerhin bieten sie eine 2er Quote, sollte 96 das erste Tor schießen. Wer es glaubt, wird selig. 96 schießt kein Tor in beiden Hälften, da gibt es eine 1.22 Quote. So wahrscheinlich ist es, dass unsere Roten es wieder versauen. Ich fühle mich so depressiv.

    Der Abstieg wird alles verändern. Die Verantwortlichen wachen endlich auf und strukturieren den Kader vernünftig um. Der Neuanfang mit hungrigen U-Nationalspielern wird eingeleitet und alle Stukturen im Verein werden überarbeitet. MK wird sich wirklich zurückhalten, woraufhin ruhig gearbeitet werden kann. Der Wiederaufstieg klappt und die Transfers schlagen ein. In drei Jahren haben wir einen einstelligen Tabellenplatz. Von den Einnahmen aus Verkäufen, der in Hannover ausgebildeten Talenten, können größere Investitionen getätigt werden. Wir etablieren uns also im oberen Tabellendrittel.


    OH WIE WÄR DAS SCHÖN, OH WIE.........

    Hallo Leute,


    ich habe leider nicht die Zeit unseren Nachwuchs zu beobachten. Ich frage mich, nach dem besiegelten Abstieg, ob wir Talente in unseren Reihen haben. Talente die auch wirklich nächste Saison zum Einsatz kommen könnten. Wen habt ihr da auf dem Zettel ?

    Ich hab meiner Alten heute morgen noch von seinem Freistoß gegen den Titan erzählt beim Kaffee.

    Diesen Freistoß werde ich niemals vergessen. Ich will mir den aber gerne nochmal ansehen, finde ihn jedoch nicht. Hat jemand einen passenden Link ?

    Der Leon ist eine arme Socke. Hoffentlich erholt der sich schnell und ist fit zum Zweitliga-Start. Den können wir in der neuen Saison gut gebrauchen. Wenn unsere Verantworlichen alles richtig machen wollen, sollten sie um Leon ein junges und hungriges Team aufbauen. Leon sollte auch nach seiner Profi-Zeit bei uns im Verein eingebunden werden.

    Ziemlich traurig und unabwendbar. Man kann nur hoffen, dass in unserem NLZ in ein paar Jahren gute Jungs ausgebildet werden. Eine erste Elf mit mehr Hannoveranern als Legionären und ich würde den ganzen Mist der letzten Jahre vergessen.

    Mich würde mal interessieren, wie es eurer Meinung nach mit unseren Roten weitergeht. Ich meine nicht wie ihr es euch erhofft und für vernünftig halten würdet, sondern so wie es weitergehen wird. Was lassen sich Bader und Möckel noch einfallen? Wie geht die Saison aus? Gewinnen wir nochmal? Was passiert nächstes Jahr? Einfach eine kleine Prognose, ich bin gespannt.


    Grüße

    ich habe noch nicht mitbekommen, dass jemand schwer oder lebensgefährlich verletzt wurde im Zusammenhang mit der UH. Ein kleines Plakat als Provokation und schon wird ein lebenslanges Stadionverbot gefordert. Was sollen dann die Boys aus Köln bekommen, als Strafe für ihren Platzsturm ? Lebenslange Haft? 30 Peitschenhiebe auf dem Marktplatz? Würde mich auch stark wundern, wenn die Polizei sich immer richtig den Ultras gegenüber verhalten hat. Wie seht ihr das ?