Beiträge von Watermann

    Hallo,


    auf Grund der zu erwartenden Masse an Teilnehmern musste die Route geändert werden. Abmarsch wir um 19:00 am Opernplatz sein, wie gehen von dort über die Windmühlenstrasse, Osterstrasse, Karmarschstrasse, Culemannstrasse, Arthur Menge Ufer zum Nordeingang des Stadions. Hier werden alle Eingänge des Stadions geöffnet sein, um sich in Kondulenzbücher einzutragen. der Ausgang ist dann seitlich über den Arbeitskarteneingang an der Geschäftsstelle.


    Danke für Euer Fairständnis,


    Frank

    Hallo, der Trauermarsch für Robert ist für heute 19:00 ab Kröpke wie folgt geplant: Abmarsch gegen 19:00 über Karmarschstrasse; Friedrichswall; Waterloostrasse zum Nordeingang des Stadions. Gruß,
    Frank

    :respekt:


    Mit einem grandiosen 4:0 Erfolg über Mainz 05 sichert sich die Mannschaft vom Fanprojekt den Titel bein Fanfinale in Berlin. Schon in der Gruppenphase wurde mit nur einem Unentschieden und drei Siegen der Grundstein gelegt. Das Viertel- und Halbfinale wurde souverän gespielt. Auch der Torschützenkönig des Turniers kommt aus Hannover. :bier:

    Ich würde hier den P2 empfehlen.


    Die Anfahrt ist unter folgendem Link zu finden:

    http://www.hannover96.de/CDA/f…laetze---AWD-Arena_01.gif



    Behindertenparkplätze
    Personen mit dem "Sonderparkausweis für Schwerbehinderte mit außergewöhnlicher Gehbehinderung" werden wie bisher von der Polizei und dem Ordnungsdienst zum Parkplatz (P4) des Landessportbundes (LSB) am Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg durchgelassen. Von dort sind die Eingänge für Behinderte Süd-Ost-Einfahrt bzw. Nord-Ost-Einfahrt gut zu erreichen.


    Personen mit dem "Sonderparkausweis für Schwerbehinderte mit außergewöhnlicher Gehbehinderung" können auch den Parkplatz (P2) am Schützenplatz nutzen.

    Zitat

    Original von Justus



    wie soll denn por partido gehen ??? nach dem ersten spiel innerhalb von 5 minuten alle raus und wieder rein ???


    laut DFL Travel gelten folgende Preise:


    01.08.08: 30/40/45€
    03.08.08: 40/50/55€


    Kombiticket für beide Tage: 65/85/95€

    Bezüglich der Fahne hat es eine offizielle Beschwerde seitens Hannover 96 gegeben. Ich war aus diesem Grund auch heute in WOB. Hier die Stellungnahme/Entschuldigung des Sicherheitsbeauftragten aus Wolfsburg:


    Ich kann mich für das Verhalten des Ordners nur entschuldigen. Seine unüberlegte und nicht abgestimmte Einzelaktion hat überhaupt erst zu den von Dir beschriebenen Vorfall, auch zwischen Euren Fans und der Polizei, geführt. Ohne sein Einschreiten hätten wir einen ruhigen Spieltag verlebt.



    Hintergrund der Aktion war, dass Eure Fans eine Fahne von der Brüstung hinter den Sitzen im Oberrang, an der sie aufgehängt war, abgenommen haben. Der Ordner befürchtete, dass diese, wie immer wieder von Gästefans versucht, in den Stehplatzbereich geschmuggelt werden sollte, wo das Aufhängen von Bannern und Zaunfahnen bei uns verboten ist. Deshalb griff er im „günstigen“ Augenblick zu, lief los und wollte die Fahne im Container am Gästeeingang deponieren.


    Von meinem Teamleiter bekam später die Information, dass sowohl Euer Fanbeauftragter als auch unsere Ordner sich zwischen die Polizei und Eure Fans drängten, um die Situation zu beruhigen, was auch letztendlich gelang. Danach blieb es ruhig.


    Als Konsequenz aus dem Vorfall habe ich den verursachenden Ordner aus dem Bereich abgezogen. Er läuft die nächsten Spiele auf „Bewährung“.


    Bitte gebt meine Entschuldigung an Eure Fans weiter. Es war der Individuelle Fehler eines Ordner, der, und da geb ich Dir Recht, nicht passieren darf.




    will mal sehen, ob ich nicht ein paar Heizdecken für den Boden bekomme :lookaround:

    Hannover 96-Presseservice: Oberligaderby in AWD-Arena


    Hannover (ots) - Das Oberligaderby zwischen der U23 von Hannover
    96 und Eintracht Braunschweig II am Sonntag, den 02. September, wurde aus Sicherheitsgründen aus dem Eilenriedestadion in die AWD-Arena verlegt. Anpfiff ist dort um 15 Uhr.


    Freier Eintritt für Dauerkarteninhaber Der Ticketpreis liegt bei 8 Euro (ermäßigt 4 Euro) bei freier Platzwahl im Unterrang West und Nord. Kinder unter 12 Jahren erhalten freien Eintritt, ebenso wie alle Dauerkarteninhaber von Hannover 96.

    Zitat

    Original von Pepe


    Wie wird das eigentlich kontrolliert? Die Ordner in den Stadien wissen ja nie wen sie gerade durchlassen.


    Durch die Ordner aus Hannover, die zu allen Spielen mitfahren! Durch die SKB´s aus Hannover und die Polizei und Ordner in den jeweiligen Städten, die alle die Infos über verhängte Stadionverbote haben!