Beiträge von Watermann

    Zitat

    Original von erdinger


    Tolle Meinung. Mit dieser Einstellung dürfte es immer schlimmer werden. Mir reichen die Repressalien jetzt schon. Stadionverbot (fett) für Rauch!


    Der Typ wurde am Samstag in LEV gefasst!Werden wohl 3 Jahre Stadionverbot Bundesweit!

    Die Handys wurden in dem Sinne entwendet, dass sie gegen den Willen der Eigentümer mit gewallt in Besitz genommen wurden. Sie wurden nachdem sie von den Cottbusser Ordnern nach Fotos untersucht wurden wieder zurück gegeben. Dabei wurde mindestens ein Handy beschädigt.

    Das auch aus gutem Grund!!Ihr als Fans wurdt als Wessi-Scheissdreck beschimpft!!Wir sind auch nur Wichser ohne jegliche Ahnung und haben dem militanten Haufen dort jeglichen "Spaß" mit Euch als Fans versaut!So die Worte der "Ordner"!!!!!

    War heute beim "Training"!Es bestand aus Torwarttraining!!Der Rest der Mannschaft war laufen!!!Schönberg war nur kurz da und ist umgehend wieder gefahren!!!Neururer ist auch nach kurzer Zeit wieder gefahren!!Das soll "Training" sein?!?Da stimmt doch etwas nicht!!Sollte da schon mehr entschieden sein?????? :wut:

    Moin, Moin,


    es gibt gewisse Vorschriften seitens der DFL(Signalfarben)!Ich denke mal, dass sowieso keine Farbe richtig gewesen wäre!Bei Orange währen die Ordner die Müllmänner gewesen.........!Es gibt hier leider zu viele schlaue Menschen!Desweiteren kann ich garnicht verstehen, wie man sich über die Farben eines DRITTLIGISTEN so aufregen kann!Ist doch nicht die geringste Konkurenz für 96 oder lebt Ihr in der Vergangenheit!?