Beiträge von Schatto96

    Und auch zu Berliner Zeiten (TeBE) und später bei Schalke hat sich Slomka rücksichtslos ins Rampenlicht gedrängt: http://www.berliner-zeitung.de…ten-herrn-slomka-15714918

    Jaja, dieser Artikel ist gefühlte 1000 Mal hier verlinkt worden, von 2006, 10 Jahre alt und weitgehend ohne konkrete Belege (zuverlässige Quelle usw.). Außerdem kann ein Mensch sich in 10 Jahren auch geändert haben.
    Bei dem Hinweis, er habe sich bei 96 als Praktikant führen lassen, aber weiter Geld von TeBe kassiert, bedenkt der Autor wohl nicht, dass es womöglich sogar die 96-Verantwortlichen waren, die das von Slomka verlangten, um Geld zu sparen.


    Lieber Dahl, ich will und werde hier niemandem meine Meinung über Slomka aufzwingen. Die Zahl der unterschiedlichen Quellen und Fakten spricht so oder so für sich. Allen, denen das nicht reicht, kann ich sagen, dass ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, Herrn Slomka mehrfach in den letzten Jahrzehnten zu begegnen. So viel kann ich verraten: Meine Wahrnehmung deckt sich deutlich mit den zitierten Quellen.

    Ich kann verstehen, dass die BILD Ihren Informanten Mirko Slomka in Position bringen möchte. Informationen sind wichtig in dieser Branche, gerade, wenn sie aus erster Hand kommen.
    Ein großer Teil der 96-Fans will aber genau das NICHT!


    Slomka hat damals, in Kooperation mit der BILD, den wohl kompetentesten sportlichen Leiter der Bundesliga, Jörg Schmadtke, regelrecht rausgemobbt. Slomka hat eine jämmerliche Figur abgegeben, als es um eine Vertragsverlängerung mit 96 ging. Mit Teilen der damaligen 96-Mannschaft soll er zum Schluss ein "Nicht-Verhältnis" geführt haben. Und mit dem HSV gab es nach seiner Beurlaubung einen Streit vor Gericht.
    Dieser Artikel http://www.tagesspiegel.de/…/pr-angriff-oder-…/13492040.html
    macht aus meiner Sicht das Bild des selbstsüchtigen Sonnenkönigs rund.


    Und auch zu Berliner Zeiten (TeBE) und später bei Schalke hat sich Slomka rücksichtslos ins Rampenlicht gedrängt: http://www.berliner-zeitung.de…ten-herrn-slomka-15714918


    96 braucht m. E. einen Trainer, der das größte Kapital fördert, das der Verein besitzt. Nämlich den eigenen Nachwuchs!Insofern kann es für mich eigentlich nur eine Lösung geben:
    96 muss mit Daniel Stendel weiterarbeiten. Die U23 (wie in der BILD kolportiert) ist nicht das adäquate Betätigungsfeld für ihn. Stendel hat zuletzt gegen Ingolstadt alle Qualitäten bewiesen, die ein Fußballlehrer haben muss.
    Oder könnt Ihr Euch daran erinnern, dass eine 96-Mannschaft nach 0:2-Rückstand in den letzten Jahren so furios zurückgekommen wäre?