Beiträge von Reno Jackson

    Was genau ist dieses Darknet und wie soll das funktionieren?


    Das ist dort, wo die richtig coolen Leute ins Internet gehen und um unter sich bleiben zu können, den Uncoolen den Eintritt verwehren. Dort werden dann auch die richtig geilen Themen diskutiert und die besten Sachen der Welt gehandelt. 8)

    Ich bin dafür, dass ab der kommenden Saison jeder Spieler sein Smartphone mit aufs Spielfeld nehmen darf. Was wäre das für ein grenzenloser Spaß. Nie mehr langweilige Fußball-Spiele. Was da so alles möglich wäre! :kichern:

    Kostic nach Hamburg. Was macht so ein talentierter Spieler bei so einem Kackverein?


    Ersetze talentiert durch gut und Hamburg durch Hannover und Kostic durch Zieler, Diouf oder noch den ein oder anderen Ex-96´er, dann weißt du, was die Hamburger sich so in den letzten Jahren gefragt haben. :p

    Die Konsole hat Wlan? Dann solltest Du da doch ganz normal in den vorgeschlagenen Wlans auch den Hotspot finden? Da Du, um in den Browser zu kommen (Anmeldung beim Hotspot) offenbar schon eine PSN Akkreditierung brauchst, denke ich, dass Du mit der Konsole mal irgenwohin musst, wo Du einfach so in ein Lan/Wlan kommst. Dort PSN account einstellen.


    Ja, die Konsole hat Wlan, erkennt auch immer gleich ein paar Wlan-Verbindungen in der Umgebung. Meinen am Laptop genutzten HotSpot erkennt sie jedoch nicht automatisch. Den musste ich versuchen manuell anzulegen. Wenn ich dann die Verbindung testen will, kann eine IP-Adresse abgerufen werden, aber der Internetzugang schlägt halt fehl und ich bekomme mal die eine, mal die andere Fehlermeldung. Ich kenne mich mit soetwas auch nicht wirklich aus und weiß daher nicht, ob ich vielleicht einfach nur etwas am Laptop oder auf der PS-4-Konsole falsch einstelle.


    Ich bin schon so verzweifelt, dass ich mir ernsthaft überlege, jemanden in der Nähe zu suchen, der Wlan hat, mir einen Gastzugang einrichten kann und wo ich mich dann monatlich an seinen Kosten beteilige. :D

    Gibt es hier auch jemanden, der mir sagen kann, ob und wie ich mit meiner PS-4-Konsole ins Internet kommen kann, wenn ich Internet nur über einen HotSpot-Monatspass von Telekom/Fon habe?


    Ich habe mir die Konsole erst in diesem Monat gekauft und würde halt auch gerne mal was im Store kaufen und downloaden, ab und an mal Multiplayer zocken und vor allem muss ich ja auch die Spiele updaten. Aktuell beispielsweise Star Wars: Battlefront mit den neuen Features. Zudem gibt es ja auch Spiele, die in der Day-One-Version quasi unspielbar sind.


    Ich kann mich noch nicht einmal mit meinem PSN-Account anmelden oder im Browser die Seite des Anbieters öffnen, um dort meine Zugangsdaten einzugeben.


    Ich nutze den HotSpot-Pass am Laptop und hatte halt gehofft, über WLAN dann auch auf der PS-4-Konsole ins Internet zu kommen.


    Falls jemand die Erfahrung hat, dass es mit der Konkurrenz, Vodafone HotSpot, funktioniert, dann würde ich ab nächstem Monat auch dorthin wechseln.

    Aber Maier scheint echt Spaß zu machen, gerade in Kombination mit Fossum.


    Das kann doch aber gar nicht sein? Die Forumsexperten haben nach Verkündigung seines Transfers doch berichtet, dass er selbst bei St. Pauli kein besonders guter Spieler war. Und hier irrt man sich doch bekanntermaßen nie?! 8)

    EDIT2: Irgendein Roter ist hier unterwegs. Einer der Usernamen von Team Blau endet auf 96. Aber doch wohl keiner von Euch?


    Es freut mich, dass du nicht so dumm bist, zu glauben, dass die 96 etwas mit seinem Geburtsjahr zu tun haben könnte. 8)

    Mein "Ich rempel die Zombies, a.k.a. Pokemon-Go-Spieler, die für gar nichts mehr um sich herum einen Blick übrig haben, um"-Zähler wächst von Tag zu Tag an. Es würde mich echt nicht wundern, wenn die Macher das Spiel irgendwann offline nehmen, weil es dadurch zu (viel zu vielen) Todesfällen, Verkehrsunfällen, Verletzungen und ähnlichem kommt. Gerade bei den Kiddies mache ich mir da echt große Sorgen.

    Ich finde 99 Tore und 46 Vorlagen in insgesamt 327 Spielen (davon die meisten in der Bundesliga, im Europapokal oder im DFB-Pokal) jetzt nicht sooooo schlecht.


    Der taugt mir trotzdem nichts. Auch einen Großkreutz würde ich hier nicht sehen wollen und das nicht nur, weil ich ihn für den Vollhonk überhaupt halte.

    Was will man denn mit dem? Von Harnik halte ich ja mal gar nichts. Übrigens dürfte man gerne mal Spieler verpflichten, die Tore vorlegen und die Tore verhindern können. Im Sturm habe ich jetzt definitiv nicht den Bedarf für zwei neue Spieler gesehen.

    Füllkrug? Ich protestiere entschieden gegen diesen Transfer! Was fange ich denn jetzt bei Comduo mit einem 8-Millionen-Euro teuren Ersatzstürmer namens Sobiech an? Oder ist jetzt ein 4-4-2 geplant? Denkt denn ernsthaft niemand an die Fans und die Folgen für diese? :sauer: