Beiträge von Steffi

    Wo genau ist das Problem? Wo kritisiert Neururer in irgendeiner Form den Verein? Er redet von Geldgebern, die die versprochene Kohle nicht zahlen und nimmt Kaenzig ausdrücklich von der Kritik aus. Was ist daran jetzt so schlimm? Ein Blinder sieht, dass wir bis jetzt keine einzige wirkliche Verstärkung geholt haben. Das sind alles Spieler, die vielleicht was werden könnten. Oder eben nicht. Es ist doch ein Fakt, dass 96 mit so einem Kader, wie er momentan besetzt ist, nix weiter tun wird, als gegen den Abstieg zu spielen! Aber hauptsache draufkloppen, egal, ob es nun berechtigt ist, oder nicht :nein:

    Hoffentlich kommt Madsen nicht. Was man hier schon wieder für einen Mist von Leuten liest, die ihn wahrscheinlich bis jetzt nur in den zwei Spielen gegen uns gesehen haben (in denen er übrigens 2 Tore geschossen hat)... Wäre ein toller Empfang für ihn, ne richtige Motivation :nein:

    Madsen hat zumindest in der ersten TC-losen Saison überzeugt, der war maßgeblich am UEFA-Cup-Einzug beteiligt. In der Abstiegssaison waren ja alle ziemlich schlecht, von daher "zählt" das nicht so ganz ;) Die Bochumer wollten ihn ja auch unbedingt halten, als er dann nach Köln gegangen ist. Und da war er doch verletzt, ne ganze Zeit, oder? Und hatte ja auch zumindest mit Podolski ne übermächtige Konkurrenz. Ich würde den gar nicht so schlecht finden, der hat im Gegensatz zu z.B. Thorvaldsson schon gezeigt, dass ers kann und hat BuLi-Erfahrung

    Haben sie im SC auch was von der Verabschiedung vorher bzw. der Feier nach dem Spiel gezeigt? Oder nur nen Spielbericht?

    Und TC soll im Rollstul übers Feld geschoben werden? Oder auf Krücken durch die Gegend springen? Und wie stehts mit den anderen Verletzten in der Aufstellung? :rofl:

    Nix gegen den Spieler, aber: Wie viele linke Verteidiger brauchen wir denn noch? Tanne spielt noch ein Jahr hier und als Ersatz wurde doch schon Andersson verpflichtet. Der kann meines Wissens links und rechts. Und da Steve nicht so einfach zu verdrängen sein wird...

    Wieso, guckt er bei den Amas auch zu? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er da die erste Erfahrung sammelt. Dass das nicht mit BuLi-Erfahrung gleichzusetzen ist, weiß ich, aber trotzdem ist es besser, als gleich im ersten Profi-Spiel fünf Tore zu fangen, weil er in bestimmten Situationen noch zu grün ist.
    Edit: Aber wie gesagt, jetzt hätte ich auch nicht unbedingt was dagegen, ihn mal einzusetzen, wenn Enke nicht fit ist

    Wenn ein guter Ersatzmann bereit gestanden hätte wäre er ja wohl auch draußen geblieben! Aber da Juric ja auch verletzt und einen 18-jährigen ohne jegliche Erfahrung spielen zu lassen ein Risiko war... Da war ein angeschlagener Enke wohl noch die beste Lösung, denke ich