Beiträge von Steffi

    Zitat

    Original von Spielmacher
    Wenn man sich mal den Grund für die Auswechslung des Lauterers Bellinghausen auf der Zunge zergehen lässt... Er wurde wegen Kreislaufproblemen ausgewechselt. Also DER hat sich wirklich bis zum Umfallen gegen den Abstieg gestemmt.


    Ist der nicht volle Kanne mit dem Kopf mit Stajni zusammengerasselt?! Oder war das ein anderer?

    Wieo bewirbt sich nicht mal jemand von euch um den Posten? Seid doch alle so schlau und würdet alles anders (und damit selbstverständlich besser) machen... Könnte schon bald so weit sein, heute gabs zumindest ne große Krisensitzung mit Kaenzig, Linke, usw.

    Ein Satz á la "stimmt, war Mist gestern" wäre nur normal gewesen. Sie ist ja nicht angerannt gekommen, um ihm das zu sagen, sondern er zu ihr (um ihren Hund zu streicheln :lookaround: )

    Heute beim Training meinte ne Frau zu Brdaric was in der Richtung von "War wohl wieder nix gestern, wieder verloren", woraufhin er grinsend abgewunken hat und "aaach, das passt schon" geantwortet hat.

    Das Saisonziel war doch aber wirklich der einstellige Tabellen- bis UI-Cup-Platz, oder nicht? Vom Uefa-Cup haben nur Fans und Medien geredet, glaub ich. Den zweiten Punkt sehe ich auch nicht so krass, wüsste kein Beispiel dafür... Aber Punkt 3 stimmt. Allerdings kann da verpflichtet werden wer will, einige werden immer was zu meckern finden

    Selbst wenn er in seltenen Fällen mal auf der Bank saß, wurde er doch immer ziemlich schnell und als erster eingewechselt. Ein bisschen Kritik, oh Gott, spielen tut er (und Hashemian natürlich auch) trotzdem!

    Zitat

    Original von Red Rocker
    Was da läuft ist doch wieder `ne Demontage. Peterle läßt (selbst als er noch traf) keine Gelegenheit aus TB an den Pranger zu stellen. Dafür war Hash angeblich immer super engagiert, halt nur glücklos. Sorry, ich habe es fast immer anders gesehen. TB war meist wesentlich agiler und hat sich auch weitaus mehr Chancen erarbeitet. Ok, zur Zeit macht er die Dinger auch nicht rein....ist aber auch kein Wunder, wenn er keine Rückendeckung vom Trainer bekommt und dessen "Hauspostille" seit Wochen aus allen Rohren feuert. So bekommt man auch einen Stürmer hin, der selbst bei unserer Gurkentruppe wiederholt `ne zweistellige Trefferquote aufweisen kann.


    Armer TB. Woche für Woche muss er spielen und wird hinterher noch grundlos fertig gemacht... Ich finde nicht, dass Neuruer ihn an den Pranger stellt, im Gegenteil. Er genießt seit Neururer hier ist absolute Narrenfreiheit. Darf machen was er will und spielt trotzdem immer

    Mal davon abgesehen, dass ich diese Ausgangssperren auch eher affig finde (ein erwachsener Mensch sollte wissen, was er wann tut) : Das ist ne Regel für ALLE, da hat sich dann eben jeder dran zu halten. Auch Herr Brdaric...

    Zitat

    Original von sasa
    Weil sie im ersten Spiel unter Lienen nicht mehr gespielt haben, nachdem er sich in den Spielen vorher und im Training ein Bild machen hätte können ?


    In nichtmal einer Woche Training vor dem ersten Spiel macht er sich so ein gutes Bild, dass er sie sofort aus dem Kader streichen kann? Schon klar...
    Aber da es hier ja um Neururer geht und sowieso alles verblendeter Schwachsinn ist, können wir diese "Diskussion" auch beenden, findest du nicht?

    es geht mir doch gar nicht darum, dass sie nicht mehr gespielt haben, sondern dass sie schon aussortiert wurden, bevor Lienen sie sich einmal angesehen hat!!!! Oder er hat sich hinter dem Rücken der Spieler über sie informiert, anstatt sie selbst anzusprechen, falsche Infos gekriegt und zack, waren sie draußen...

    Zitat

    Original von sasa


    Lienen hat am 24.Spieltag der Saison 2003/2004 bei uns begonnen.
    Und gleich die "überragenden" Konstantinidis und Xavier rausgenommen und dafür Leute wie den unfähigen Mertesacker gebracht. Skandal.


    Ich habe nicht gesagt, dass die überragend (geschweige denn gut) waren, sondern dass sie größere Namen als viele Anderen hatten! Aber wenn man etwas nicht verstehen will oder extra überliest, ist es schwer sich weiter drüber zu unterhalten... Und Mertesacker wurde nicht von Lienen, sondern Rangnick gebracht. Im letzten Spiel gegen Gladbach. Und da er da super gespielt hat, wäre er genauso zum Stammspieler usw. geworden, wie jetzt ohne Rangnick

    Was verbindet mich denn mit Neururer, als dass ich mit zweierlei Maß messen würde? Ich finde es gut, dass er sich am Anfang erstmal alle Spieler angeguckt und beurteilt hat. Lienen hat sofort aussortiert und komischerweise hat es, wie auch schon bei früheren Stationen, alle "Stars" getroffen. Jaime, Christiansen, Konstantinidis, Xavier, ... . Ich sage nicht, dass das alles super Spieler sind, aber zumindest die namhaftesten, die bei uns gespielt haben. Ihre Lieblinge haben beide, aber so gnadenlos (und unbegründet) aussortieren tut Neuruer bis jetzt nicht. Wie gesagt, dass immer Brdaric und Hashemian gespielt haben, hat mich auch geärgert. Aber im Gegensatz zu Lienen hat/te er ja keine echten Alternativen, zuletzt

    Zitat

    Original von sasa


    Hat Lienen eigentlich Spieler demontiert ?


    Oh, ne lustige Fragerunde! Merkst du, dass deine ständigen Anspielungen nerven? Willst du damit provozieren, oder was? Solltest langsam merken, dass das meist einfach überlesen wird... Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, hat er. Und zwar nicht nur den Dänen-Spanier, denn der hat das ja schon selbst besorgt...

    Natürlich spielen wir offensiver als unter Lienen! Die Chancen aus den letzten Spielen hatten wir in der ganzen Hinrunde unter Ewald nicht. Aber man verwertet sie halt nicht...