Beiträge von DerRote96

    Kommt später als zuerst angekündigt, aber naja ist ja noch Oktober. Assange kündigt an, dass der nächste Leak zur ihrer Verhaftung führen wird.


    Nebenbei wird James O'Keefe Anfang der Woche ein Video veröffentlichen, was er seit Wochen versprochen hat. Ein Video wo "sie" das Wort "nigger" sagen und wohl sehr abwertend gegenüber Afro Amerikanern herziehen. Wenn Sie dabei ist umso besser, ansonsten kostet das halt nochmal ein paar %.
    edit2: War ich doch zu vorschnell, laut O'Keefe auf Reddit: Klares Ja!


    Ich brauch mehr Popcorn


    please clap


    edit: bin mir nicht 100% sicher mit dieser Veröffentlichung, allerdings wäre das endlich auch im Mainstream, dass Bill Clinton ein Vergewaltiger ist. am 5.11. soll das Video kommen. Geht um eine von vielen 13- Jährigen auf der Privatinsel von Jeffrey Epstein, der übrigens ein verurteilter Pädophiler ist!


    Der 2+4 Vertrag ist ausdrücklich ein Regulierungsvertrag und das steht auch auf Wikipedia.
    .Bronstein hat es aber gut ausgeführt, obwohl eben diese Rechtsnachfolge theoretisch hätte bestehen können und es dadurch zumindest angezweifelt werden darf.


    edit: nur damit nicht wieder objektiv mit subjektiv verwechselt wird, es entspricht nicht meiner Ansicht.

    Das ist kompletter Unsinn.

    Zeig mir den Friedensvertrag und ich bin ruhig. Ohne Friedensvertrag sind wir besetzt, die Faktenlage ist da eindeutig. Es wird nur nicht angewandt und gilt als gegeben, dass die BRD legitim ist und dementsprechend halte auch ich sie für gegeben.


    Gänzlich ignorieren sollte man es nicht.

    Vielleicht fragen sich die Menschen auch immer mehr: Qui bono?
    Warum wurde der Zeitpunkt der Veröffentlichungen mit der US-Wahl verbunden? Für mich hat wikileaks resp. Assange eine Menge an Glaubwürdigkeit verloren.


    96Indianer: War es schon nicht immer so, daß der Überbringer mit dem Leben bezahlt (auch im übertragenen Sinne)? Assange will aber mehr sein, als nur der Überbringer.

    Ja, 10 Jahre mit 100% wahrheitsgehalt ist nun wirklich unglaubwürdig. Er veröffentlicht die Emails nicht aus Spaß, sondern bewusst jetzt um der Korruptiom einhalt zu gebieten und der personifizierten Korruption den Weg ins Weiße Haus zu verwehren.


    Für das Protokoll: Assange und Anonymous (fast allen) ist Trump egal. Jeder Kandidat ist besser als eine Clinton/Bush/Obama.

    Ich möchte übrigens noch anfügen: Wen interessiert wo die Hacks her kommen? Warum wird Russland(selbst wenn sie es wären, sie sind es nicht!) als Buhmann hingestellt und nicht über die Verbrechen geredet, die aufgedeckt werden?

    @mettbrötchen


    Wenn du bei 10 aufeinander folgenden Tagen nichts von den Podesta leaks gehört hast, hast du dir auch keine weitere Antwort von mir verdient.



    Übrigens wette ich, das die meisten nicht mitbekommen haben dass Assange heute wohl aus der Botschaft entführt wurde bzw ermordet. Schön totschweigen liebe Medien.... Hundert tausende Menschen haben die Dateien auf dem PC und warten nur auf den dead mans switch.

    Propaganda? Hass gegen Frauen? Rassismus?


    Au weia.
    Man kann das Plakat auch scheiße finden (ja, ich hab das Plakat als Fäkalie bezeichnet, Skandal!) ohne der Welt mitzuteilen wie groß doch die eigene Moral ist, und wie super PC man doch ist.


    Gestern wurde auch gesungen "Wir scheißen dem Wirt auf die Theke". Sollte jetzt jeder Gastwirt einen Streik beim nächsten Heimspiel organisieren?

    Entweder das, oder die Unentschiedenen lassen sich, vom dann veröffentlichten Video in dem sie mit anderen DNC größen Afro Amerikaner aufs schärfste beleidigt, abschrecken. Die October Surprise ist mit den kleinen Informationen die er schon rausgegeben hat eigentlich schon genug, er sagte er hätte noch mehr.


    Bisher hat Julien Assange immer Wort gehalten :engel:


    Ich kann soviel sagen: Die Clinton Kampagne ist sich nicht im Klaren darüber, dass diese Wahl hauptsächlich im Internet entschieden wird. Anonymous hat viele Wahlen zu ihrem Gusto entschieden, ich hätte mir niemals träumen lassen, dass wir irgendwann einmal jemanden zum Präsidenten Shitposten.


    PS: Pepe the Frog ist in den USA jetzt offiziell ein Hass Symbol :kichern: , die Clinton Kampagne haut drauf und vergessen dabei, dass die Leute erst drauf aufmerksam werden und the_donald wieder mehr Subscriber hat, das geht schon seit Monaten so. Ihre Schmutzkampagne gegen Mr. Trump hat nur zur Folge, dass immer mehr Menschen auf the_donald landen, Tag für Tag. Seit der Debatte übrigens ca. 5.000, was extrem viel ist.


    Was dazu auch noch interessant ist, was mich an einen klaren Trump Sieg glauben lässt: Die Zahl der Zuhörer auf den Veranstaltungen. Gestern in Florida hatte Mr. Trump über 10.000 Leute in einem Hangar, das sind mehr als Hillary zusammen seit Juni auf ihren Veranstaltungen hatte. Das ist aber kein Einzelfall, jeden Tag 1-2 Veranstaltungen mit meist 5 Stelligen Besucherzahlen, auch in deep blue states.


    PPS:Interessant sind einige youtube Videos die mal zeigen wie einige Polls drüben erstellt werden in denen Sie angeblich haushoch führt. Klemmbretter wo hinten "nevertrump" (o.Ä.) drauf steht, was an sich schon illegal ist und wenn man für Trump wählt wird man beleidigt. Es gibt eine Menge Trump Wähler, die sich nicht äußern dazu, auch nicht bei Umfragen.


    Aus dem selben Grund glaube ich, dass die AfD bei der Bundestagswahl 15% oder mehr erreichen wird.
    (Nochmal fürs Protokoll, ich hatte es schon gesagt, ich bin kein AfD wähler/Mitglied)