Beiträge von Ulla96

    ich verstehe die leute hier nicht alles wird schlecht geredet (was zur zeit auch richtig ist) aber jede woche die gleiche scheisse hier labern das kanns irgendwo nicht sein,1frage:wieso war der capo scheisse ?weil die leute kein bock haben zu singen weil das spiel nicht so läuft, das kanns ja wohl nicht sein.alle regen sich über die schlechte stimmung auf aber gestern hat kaum einer mit gemacht außer ein kleiner teil im unteren N5 damit meine ich nicht die brigade ein paar mehr leute haben schon noch mitgemacht.2frage: wieso fahnen und DH scheisse ?
    auf sowas müssen wir momentan garnicht achten wenn bei uns gute stimmung wäre dann wären sicherlich doppelt soviele fahnen und DH wie jetzt,zuerst muss die stimmung passen und der rest kommt dann von ganz allein naja bisschen was müsste man dann noch tun:megaphon:

    Zitat

    Original von aschi
    man hätte den mikrileuten das ding aus der hand nehmen müssen,es kam fast keine stimmung auf.war es denen etwa zu warm.von 15:10-15:15 war gar nichts los,ich hörte nur wie einer von den beiden sagte sie könnten auf komando keine stimmung machen.KLASSE!!! :wut::wut::wut::sauer::sauer::sauer:


    ey ich weis nicht was du willst aber ich glaube bei dir hackt es in der birne wer macht den die stimmung du oder was,wer versucht die stimmung zu verbessern wenn es beim spiel nicht läuft du?so ein gelabber da könnte ich ausrasten :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut: