Beiträge von 96-MitRetter-1975

    @96Mitretter: Die anderen sind wohl schon auf dem Weg zu Heinz... Dann sag ich mal, dass das eher meine Linie trifft. Immer mit Gewaltfreiheit, Humor, Satire oder positiven Zeichen auf die eigene Sicht aufmerksam machen. Ich befürchte aber eine Gewaltspirale und dann bleiben am Ende doch die von der Gegenseite behauptete 1% Minderheit übrig.


    Leider guter Einwand deiner seits.


    (Achtung Ironie) wird uns nicht immer von Kind Schatto Madsack und co vorgebetet das die Bösen in N16/17 sitzen, dann dürfte es ja keine Gewaltspirale geben da es ja die guten Fans sind.


    Jetzt mal Spaß bei Seite, Ich weiß es ist Utopisch aber man könnte doch z.B. überregionale objektive Journalisten gewinnen/einladen wenn sie möchten und in den Blöcken der West, Süd, Ost, Nord verteilen wenn sie es mitmachen um mal zu Zeigen, wer gemäßigt ist und wer nicht.


    Da die Heimat Journaille m.M.n. einseitig berichtet und so in meinen Augen unterschwellig verbale Gewalt Schürt.


    Dachte immer wir leben in einem Demokratischen Rechtsstaat wo Meinungsfreiheit ein Grundrecht ist, und solang keine Gesetze gebrochen werden man Äußern kann was man will. :grübel:


    Aber wie schon geschrieben es waren nur Denkanstöße mal einen anderen Weg zu beschreiten. ;)

    Vielleicht sollte man mal einen alternativen Weg beschreiten bevor die Gräben bei den Fans (Ich meine alle Fans ob Pro oder contra Kind wo ich mich zu zähle) weiter aufreißen.


    Ich war seit über einem Jahr (mein Boykott besteht aus kein Geld für Kind in jeglicher Form) das erste Mal wieder im Stadion N3 (wurde eingeladen), was ich da erleben und hören musste war echt nicht für mich zu begreifen, Menschen im sogenannten Best Ager (ich unterstelle ein Guten Interlekt/Schulbildung) nachdem sie inbrünstig Ultras raus schrien so einen Müll sabbelten das ich nur noch mit dem Kopf schütteln konnte und es erst gar nicht versuchte eine Diskussion an zu stoßen. :erstaunt:


    Jetzt mal meine Gedankengänge für einen alternativen Weg.


    Warum immer nur dieses Negative Verhalten/Äußerungen, das fängt schon mit der Bezeichnung Stimmungsboykott an alternativ z.B. Stimmungs Unterbrechung hat eine ganz andere Wirkung.


    KMW Gebrüll ist Contra produktiv dafür gibt es keine alternative und es ist jedem bekannt das viele dafür stehen.


    Wer schon mal was von Positivem Marketing (die 7 U Regeln) gehört hat versteht gleich was ich meine, diejenigen die es nicht kennen können es leicht im i-Net finden und sich informieren.


    Ein paar Anregungen z.B.:


    Banner: Wir stehen für 50+1, Ihr auch? Dieses zu einer Zeit wo unsere Roten auf die Nord spielen (wegen Sky und co).
    Dazu könnte man singen


    Wir stehen für 50+1, Ihr auch? (wenn machbar wechsel gesang)


    wer für 50+1 ist steht auf und Hüpft-Hüpft-Hüpft (und gleich vorweg zu nehmen wer nicht in der Lage ist zu hüpfen singt mit)


    wer für Gleichberechtigung ist Hüpft-Hüpft-Hüpft


    wer für ein demokratischen Verein ist Hüpft-Hüpft-Hüpft


    wer für Redefreiheit ist….


    usw.


    Dies könnte man weiter führen ohne einen negativen Effekt aus zu lösen.


    Ich denke so könnte man das Stadion ohne viel Aufwand mitnehmen auf die reise und man hätte auch einen Medienwirksamen Effekt.


    Bin der Meinung das sich viele dieser aussagen nicht verwehren können. :grübel:

    Das ist nur eine These/Gedankenspiel und hat mit der Realität nichts zu tun, in meinen Augen vermute ich mal stand HH im Wort weil er es ja angestoßen hat das mit der Fanszene in Diskussion zu treten.
    Nun wurde die PD ja kurzfristig unter welchen Umständen auch immer abgesagt um eine Reaktion hervor zu rufen, denke mal das er bei dieser Entscheidung nicht involviert war und deshalb ihm die Hutschnur geplatzt ist.
    Man sollte nicht vergessen dass seine Reputation/Glaubwürdigkeit auf dem Spiel steht.
    Manchmal braucht es seine Zeit um zu sehen/verstehen wie das Hannover/Kindsche Modell funktioniert, denkt doch nur nochmal an seinen für ihn anscheinend Peinlichen (nur eine Vermutung da es für mich so aussah) Auftritt beim DOPA wo er gefühlt 1000 mal anstatt 20 Jahre Förderung von Kind nur noch 20 Jahre den Verein begleitet hat mit der Vermutung/Wissen das gegen 50+1 entschieden wird.
    Die Köln Nummer sei mal außen vor, wie kommt man aus dem ganzen Schlamassel raus ohne Gesichts/Geldverlust (denke mal das im Vertrag bestimmt eine Klausel verankert ist).


    Wie schon geschrieben es ist nur eine/meine These/Gedankenspiel und auch keine Unterstellung gegenüber HH bzw. Hannover/Kindsche Modell und somit nicht zu belegen.
    Ich lasse mich gern von Fakten/Tatsachen überzeugen um diese These ins absurdum zu führen. :grübel:

    Man sollte das Verhalten der Mannschaft (Spieler kommen und gehen) nicht zu hoch bewerten man hat es vernommen fertig. Nur Vermutungen keine Fakten. Nun deswegen ein Fass auf zu machen ist in meinen Augen nicht Wert und somit undienlich.

    Nur so am Rande, nichts für ungut aber "Kann man von Abhängigen Menschen in der Öffentlichkeit eine Unabhängige Meinung erwarten" wenn man weiß wer der sogenannte Boss ist, m.M.n. nein da Typen in der heutigen Zeit Raritäten sind. Sieht man doch zu genüge Weltweit an den Interviews der Geschulten Profis.

    Relevant ist doch das man die Ziele nicht aus den Augen verliert und sich nicht in dieser Bagatelle so auf zu reiben.


    Ich vermute mal dass gerade jetzt einige mitlesen und vor Freude und Glück was sie hier vernehmen ausflippen und kräftig Artikel verfassen.


    Deswegen kann ich diese Diskussion nicht verstehen. Aber auch das ist nur meine Meinung.


    Viel Interessanter war doch meinem subjektiven Vernehmen nach das der überwiegende Teil der Ost u. West weiterhin den Support Boykottiert.


    Zum Schluss möchte ich doch noch mein Empfinden Ausdruck verleihen was hier und im Allgemeinen Verhalten anderen gegenüber angeht.
    Es hat sich m.M.n. leider in der Gesellschaft und damit auch hier eingebürgert anstatt Kontroverser Meinung zu sein mit Fakten und Argumenten zu überzeugen lieber wenn die Argumente ausgehen schwarze Rhetorik anzuwenden.


    Wie schon angemerkt es ist nur meine Empfindung und vermag mich nicht aus zu schließen dass ich dem auch ab und an verfalle aber ich arbeite daran.

    Vereinspräsident Martin Kind und Manager Horst Heldt werden Ihnen am Mittwoch, den 28. Februar (Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr, Ebene 1 der HDI Arena) exklusive Einblicke rund um das Geschehen bei Hannover 96 ermöglichen, mit Ihnen diskutieren und über alles reden, was Ihnen auf dem Herzen liegt.


    Hier bräuchte es kritische Diskussionsteilnehmer, damit die Veranstaltung nicht zu einer ähnlichen Selbstbeweihräucherung ausartet wie die PK vorhin.


    Sorry aber nichts für ungut, auf dieser Veranstaltung kritische Fragen zu stellen bedeutet in meinen Augen als Ausschluss Kriterium, so Siebt man Kritiker aus.


    Auf jeden Fall würde ich es so machen, im Vorfeld meine Feinde keine Möglichkeit bieten irgendwie Stimmberechtigung zu erlangen.


    Das ist aber nur meine Meinung. :kotzen:


    Finde die Zeitsprünge sind sehr verwirrend wenn man bedenkt wie Staffel 7 endete, scheint das ende v. Staffel 8 zu sein. :weinen:

    @ Laura96


    Sorry ist ein wenig irreführend nicht obigen sondern vorherigen Post wäre die richtige Wortwahl und somit der Mensch. Auch wenn jetzt wieder Einwände kommen können. Ich weiß bzw. hab mal gelernt dass es Periodische Klimawandel in der Vergangenheit gab durch Naturkatastrophen, Sonnenflecken Erdachsverschiebung usw. Solang die Führenden Gelehrten in verschieden Lagern verharren und nur ihre These die einzig wahre ist wird sich wohl nichts ändern.

    Sorry aber warum verneinst du das, bitte um Erläuterung. Kann ich Newton nicht anwenden wenn ich ein Feuchtgebiet trocken lege, zerstöre ich nicht Flora u. Fauna, ob sie unwiderruflich zerstört ist sei mal dahingestellt.


    Das war ein Beispiel um aufzuzeigen das es Alternativen zum Elektrofahrzeug mit Akkumulatoren gibt. Schwungradtechnick, Wasserstofftechnik, Wärmetechnik (Erzeugung eventuell auf Basische Reaktion)und wer weiß was noch erfunden wird. Das sich die Autoindustrie verschworen hat hab ich nicht geäußert aber das Kurzfristige Rendite wichtiger als Nachhaltigkeit ist kann man schon in den Raum schmeißen und somit Machterhalt, es ist immer wieder verblüffend wie schnell jede Industrie reagieren kann wenn Gesetze sie zum handeln zwingen.

    EDIT: 96-MitRetter-1975 Jetzt hast du aber mal alle Buzz Words in einen Topf geworfen und ganz kräftig umgerührt, oder?


    Ja hab ich, und trotzdem sehe ich es so. Denn wenn auch nur Regional die Anfänge bzw. Auffälligkeiten erscheinen und wieder abklingen wird es sich m.M.n. weiter verbreiten über die Zeit ähnlich wie eine Pandemie denn weniger Insekten bedeutet doch auch weniger Fressfeinde was wieder zur Folge hat das in anderen Regionen ein Überangebot an Fressfeinden bedeuten würde usw.
    Das die Klimatischen Veränderungen ihr Übriges dazu beitragen die meiner Ansicht nach von meinem obigen Post verursacht sind.


    Vielleicht bin ich auf dem Holzweg mit meinen Ansichten/Vermutungen aber ich kann doch nicht einfach Sedieren und sämtliche Möglichkeiten ausschließen weil sie der Studie nicht genehm sein könnten wie es so oft geschieht.


    Ist es nicht das dritte Newtonische Gesetz, Wechselwirkungsprinzip, Gegenwirkungsprinzip, oder auch Reaktionsprinzip genannt, ergo jeder Eingriff wie auch immer in ein Ökosystem auch Folgen nach sich zieht.


    Evolution klar eine Gattung konnte sich nicht weiter entwickeln bzw. auf die neuen Gegebenheiten einstellen aber man sollte doch auch den Auslöser immer in Betracht ziehen.


    Es gibt doch unzählige Beispiele, der gemeine Spatz war in den 1970er Jahren in den Städten eine Plage und heute?
    Ich Persönlich hab schon Jahre keine mehr gesehen was sehr traurig ist.


    Es ist für mich halt ein sehr Sensibles Thema und Ärgert mich dermaßen das die Mehrzahl der Menschheit sich in ihrer Komfortzone verkriechen und nicht mal über den Tellerrand schauen dabei Besitzen sie so viel Macht was zu Bewegen.


    Vielleicht übertrieben/Radikal/ eventuell unwissend aber so bin ich nun mal und wie schon erwähnt lasse ich mich gern eines Besseren belehren.

    Würde mal behaupten dass Definitiv der Mensch mit seinem verhalten die Ursache ist.


    Auch wenn es jetzt Blasfehmisch gegenüber den Wissenschaftlern klingt, wenn etwas offensichtlich wahrgenommen wird muss nicht eine Studie über Jahre erstellt werden sondern m.M.n. die Zeit genutzt werden um die Ursachen zu identifizieren u. gegeben falls bekämpft.


    Die Usachen sind m.M.n.Überproduktion, Erderwärmung (CO2), Globalisierung (Arten Transfer) und die Genmanipulation/Insektizide/Kunstdünger (denke jeder kennt die Firma aus dem Amiland mit Ihren Praktiken) die alles forciert. Der Natürliche Wandel ist dermaßen gestört das die Menschheit den Point off Return schon weit überschritten hat.
    Z.B. Auto Industrie wir brauchen keine Hybrid oder Massen Elektrofahrzeuge es gibt alternativen und das schon lang und ausgereift. Nur weil einige wenige Ihre Macht nicht verlieren wollen.


    Siehe hier


    https://www.youtube.com/watch?v=LlEGp_VkTGg


    Oder noch viel schlimmer Bio Sprit, es kann nicht angehen das Menschen Verhungern und Gleichzeitig immer mehr Anbaufläche in meinen Augen für diesen Schwachsinn verschwendet wird.


    Es Kotzt mich an das die Massen nicht Vorher aufstehen und Druck machen.


    So das musste mal raus.


    Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.


    Das hat doch was. :respekt: