Beiträge von 96-MitRetter-1975

    Ja, aber ohne Merkel wären wir trotzdem alle hier, ohne Martin nicht. Das ist schon ein gewisser Unterschied.


    Ob dem wirklich so wäre/ist kann man geteilter Meinung sein.


    Das ohne Kind und seine Mitinvestoren heute wahrscheinlich kein Erstliga Fußball in Hannover gespielt wird kann muss aber nicht sein.


    Fan sein hat doch mit der Spielklasse m.M.n nichts zu tun.


    Wie mein N.N. schon sagt gab es schon mal die Situation das der E.V. vorm Konkurs stand und durch eine groß angelegte/artige Spenden Aktion gerettet wurde und somit als alternative hätte damals in Betracht bezogen werden können.


    Ob es den Verein letztendlich gerettet hätte und heute noch Profi Fußball gespielt würde in Hannover vermag ich nicht zu sagen.

    nee, ich glaube der berater hat nur was gemacht, was sein klient sicherlich abgenickt hat.


    Der Meinung bin ich auch. Sonst hätten wir schon ein Statement zu dieser Sache, entweder von dem Spieler oder von seinem Berater...


    Meiner Meinung nach wenn sie sich jetzt rechtfertigen würden auf die Vorwürfe egal wie auch immer (ob sie berechtigt sind oder nicht sei mal dahin gestellt) sind sie so oder so die großen Verlierer und würden sich noch mehr schädigen.


    :grübel:


    Ob man das als Unterschwellige Kritik an Onkel Hotte sehen kann, ich weiß nicht aber das kann jeder für sich entscheiden.


    Das der Transfer zustande gekommen ist für die genannten Konditionen würde ich mal für mich behaupten hat Onkel Hotte nicht allein entschieden z.B. 4 Köpfiges Gremium + Martin Kind, und der ist ja bekanntlich ein Fuchs in Sachen Geld/Geschäfte. :grübel:


    Das die Transfersummen, Gehälter, Berater und andere Kosten in den letzten Jahren so abartig pervertieren und den Fußball/Vereine im enddefekt zerstören ist für mich das schlimme an sich.
    Im Normalfall sollte doch ein Transfer/Spieler sich Re-Finanzieren(Kosten/Nutzen Rechnung), durch Merchandising, Werbeeinnahmen, steigenden Fernsehgelder, teilnahmen Pokal, EL, CL und eventuellem Gewinn beim wieder Verkaufserlös.


    Aber was ist heut zu Tage noch Normal in diesem Geschäft außer der bekloppte Fan der jede/zweite Woche ins Stadion rennt (ist nicht despektierlich gemeint zähle mich dazu). :kopf:


    Würde gern auch weitere Ansichten lesen. :lookaround:

    Packe es einfach mal hier rein, hoffe es passt. :grübel:


    Zitat "96-Boss Kind: "Haben uns bei Jonathas zu weit aus dem Fenster gelehnt“


    Zitat "9 Millionen Euro Ablöse ein jährliches Salär in Höhe von 2,5 Mio. Euro, das sich geknüpft an Leistungsboni pro Saison auf 3 Mio. Euro erhöhen könnte - im Rahmen des bis 2020 laufenden Arbeitspapiers des 28-Jährigen also ein Gesamtpaket in Höhe von bis zu 18 Millionen Euro.“


    Hier nochmal nach zu lesen.


    https://www.transfermarkt.de/9…t-ldquo-/view/news/285620


    :erstaunt:

    Im Moment nehmt ihr euch alle nichts, mit gegenseitigen (persönlichen) Vorwürfen und in der Öffentlichkeit ausgetragenen Disputen und das nützt am Ende nur einem! Lasst es!


    Genau das ist es was mich zurückschrecken lässt doch als passives Mitglied in den E.V ein zu treten, vermute mal das es anderen genauso geht.


    Gerade die Rechtsgelehrten sollten doch zum Wohle des gemeinsamen Zieles ihre Strategischen Kräfte bündeln u. koordinieren und nicht in Persönlichen grabenkämpfe aufreiben gerade ihr seid es doch die Kompromissbereitschaft Vorleben mit ihrem Verhandlungsgeschick. So Empfinde ich es.


    Das nicht alle Vorgehensweisen offen gelegt werden können/dürfen müsste jedem einleuchten (die Regeln der ZPO/SPO, usw.), obwohl Wasserstands Meldungen und eventuelle Hilfs Anforderungen/Leistungen wohlwollend von den meisten erbeten/erbracht werden würden.


    Nur gemeinsam zum Wohle des Vereins, 50+1 sind wir Stark und können was bewegen.


    Ps. Mein Dank allen die sich so aufopferungsvoll für das Ziel ihre Freizeit u. Wissen einbringen.

    Wenn es nicht klappen sollte mit einer Verstärkung würde ich gern mal Ostrzolek u. Albornoz zusammen auf der linken Seite sehen denke das könnte eine alternative sein auch wenn ich jetzt zerrissen werde.


    :lookaround:

    Bei der Haz reicht mal wieder eine ICE fahrt, ohne Sachbeschädigungen und ohne Gewalt gegen irgendwen für die Titelseite. :kopf:


    Was ist denn so schwer daran,für den Zug, mit dem man fährt, ein gültiges Ticket zu haben, nicht zu rauchen und sich einigermaßen so zu benehmen, dass sich andere Fahrgäste nicht belästigt fühlen?


    Einfach mal so meine Ansichten wie ich die ganze Thematik z.Z. sehe u. hoffe dass es hier reinpasst.


    Es ist traurig aber Wahr in meinen Augen, aber was will man erwarten wenn es einem von einer mehr Zahl der sogenannten Führungselite (Politik, Wirtschaftsbossen, Heuschrecken, usw.) vorgelebt wird, die Gesellschaft ist nun mal ein Abbild seiner Führung! Was keine Entschuldigung darstellen soll.


    Rücksichtslosigkeit und Diskreditierung sind leider in der heutigen Zeit an der Tagesordnung und somit Opposition nicht erwünscht. Wer opponiert (kein dressierter Seehund ist oder noch besser Zitat hier aus dem Forum „Klatschfieh“) wird nun mal gleich Rücksichtslos und zum eigenen Machterhalt nieder gemacht und wer die mittel hat nutzt sie in vollem Umfang auch aus.
    Da die Lokalpresse von der Wirtschaft anscheinend abhängig ist sollte man sich nicht wundern dass eventuell subjektiv berichtet wird, aber das ist nur mein Empfinden da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.


    Klar ist aber auch wer was erreichen möchte müsste die einfachsten Sozialen regeln verinnerlichen u. ausleben sprich keine Gewalt, Wandalismus oder Pöbeleien, Diskreditierung gegenüber Anderen/unbeteiligten wo/wie auch immer. Denn eines ist doch klar das jede Verfehlung sofort ausgeschlachtet wird u. teilweise bizarrsten Verbindungen geknüpft werden.


    50+1 Ja und KMW.

    Harnik sagt in der NP von morgen, dass es ihm vor dem Schalke Spiel graut, wenn es auch so ruhig sein wird. Außerdem sagt er, dass sie "die Fans nicht anpöbeln oder Stellung beziehen", sondern "nur unterstreichen wollen, dass wir sie brauchen". Außerdem hofft er, dass die Message ankommt.


    Ich frage mich sind die paar Ultras aus der Kurve die keine Stimmung machen nicht die falsche Adresse?
    Hat der alte Mann nicht die Macht die Massen zu bewegen?


    :grübel:



    Für mein Empfinden gab es Support (stillen Support da etliche Fans vor Ort waren) aber sie keine Stimmung machten. Das ist aber Ansichtssache.
    :lookaround: