Beiträge von castle]BOY[town

    :kopf::kopf::kopf:


    ganz ehrlich, also ich finde es ziemlich egal ob unser Trainer in Zwirn oder Trainingshose an der Seite steht. Im Gegenteil; sportlich finde ich eher passend als irgend ein Designer-Anzug.


    Recht gebe ich Dir mit den Trikots, die jetzigen finde ich auch nicht sehr ansprechend :nein: , aber mir ist es relativ egal, welche Stutzen und Schuhmarken die Jungs tragen.


    Hauptsache ROT



    übrigens war das der letzte Eintrag mit diesem Benutzernamen, da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Name missverständlich rüberkommt :lookaround:

    Naja, ich glaube das ist auch die beste Lösung. Ich hatte zum Schluss auch das Gefühl, der will garnicht weg hier aus Hannover....


    Der Jüngste ist der nun auch nicht mehr. Ich glaube der wollte hier noch ein bischen auf der Bank rumsitzen und gutes Geld verdienen.... :nein:

    Ich bin der Meinung, dass Rangnick nicht alle seiner Mitspieler im Griff hat. Es gibt welche (sicherlich sind das auch problematische Menschen), die tanzen ihm auf der Nase rum. Und das kommt mir ein wenig oft vor. :nein:


    Trotzdem sollte Rangnick erstmal :96: Trainer bleiben. Zumindestens bis Saison-Ende...und dann sollte man sich die Saison revue passieren lassen und eine Entscheidung treffen. Egal welche...


    :engel: