Beiträge von T.Mau

    Liebe Hannover-Fans,


    Stadionsicherheit und steuerfinanzierte Polizeieinsätze im Fußball lösen immer wieder bundesweit kontroverse Diskussionen aus, nicht zuletzt ja genau hier im Forum. Mich interessiert Eure Meinung dazu! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule untersuche ich den Themenkomplex steuerfinanzierter Polizeieinsätze in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga und benötige dazu natürlich möglichst viele Teilnehmer/innen für eine kurze 5 Min.-Umfrage. Wäre super, wenn Ihr mir dabei helfen könntet...es gibt auch zwei Tickets zu gewinnen :)


    Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/stadionsicherheit/


    Besten Dank, frohe Weihnachtszeit und liebe Grüße!


    Theo Maurer



    Ps: Das Administratoren-Team wurde im Vorfeld dieses Umfrage-Posts um Erlaubnis gefragt. Vielen Dank dafür!