Beiträge von Toco

    Was ist daran jetzt so schwer zu verstehen, sie meinen es kommt NICHT der Allgemeinheit zu gute und überprüfen das! Ich kann mir vorstellen das sie damit die U-bahnstation meinen und den Autobahnausbau (falls es einen gibt).

    Genau ist ja geprüft worden, und anscheinend ist es nicht so dass die U-Bahnstation fürs Stadion der Allgemeinheit zugute kommt. Aber von mir aus können sie das ruhig fördern, da bin ich gnädig, Stadien sind für jeden was.

    Es gab mal den Trend sich so ca. 20 cm lange Streifen aus Gumme/Stoff an den Arm zu schlagen und dann haben sie sich eingerollt, quasi wie ein Armreif. Muß so Ende der 80er, Anfang der 90er gewesen sein.
    Und natürlich ungefähr zur gleichen Zeit: Sticker sammeln, ich meine nicht Panini, sondern Tiere, Häuser etc. als Sticker und dann konnte man immer super tauschen. :kopf:

    Die neue Tafel wurde bei irgendeinem Heimspiel doch mal getestet. Mal abgesehen davon, dass sie im hinteren Teil des Stadions die Zahlen nicht erkennen konnte, wurden Spieltszenen meine ich drauf gezeigt.
    Es gibt gleube ich nur 2 tafeln, wenn ein Sponsor dafür gefunden wird, aber sowas ist mir eigentlich auch egal. Mir reicht es wenn ich es einmal im Stadion und einmal bei Ran sehe.

    Zitat

    Original von milovanovic


    In der nächsten Saison wird es eh nicht mehr so stressig werden da dann die ganzen Touristen wegfallen.


    Falsch, nächste Saison wird es noch stressiger. Im Moment gibt es 15000 dauerkartenbesitzer, da sind sicher keine Touristen dabei. Nächstes Jahr werdes es wohl so 19-20000 Dauerkartenbesitzer geben.
    Mann kann also nur hoffe das sich was tut.

    Da kannst du aber noch ne Menge schreiben, z.B. passten erst 88000 Zuschauer rein, dann wegen der Wm 74 wurde die Westtribüne überdacht, und die Stehplätze oben in der Westtribüne in Sitzplätze verwandelt, später wurden noch die alten Holzbänke durch Sitzschalen ausgetauscht, wodurch dieKapazität unter 50000 sank.
    Es fanden auch schon Meisterschaftsendspiele und DfB-Pokalendspiele drin statt, du mußt nur mal suchen, in der BIbliothek z.B.

    Zitat

    Original von DocRaiden
    Wie gut das Funktioniert hat sieht man ja am Bayern Spiel


    Die Karten können dann ja nur Dauerkartenbesitzer kaufen, dann wird das System wohl nicht zusammenbrechen. Außerdem muß das doch wohl möglich sein, bei anderen Vereinen wird das sicher auch so gemacht.

    Zitat

    Original von MurphysDr
    strunz: :rofl:


    Dann ist das Hauptproblem ja gelöst: 1,2 oder 3 Aufsteller und die Securities kontrollieren die Coupons.


    Fehlt nur noch eine Lösung für diejenigen, die nicht zum Reisebüro können. Das müsste sich aber auch hier klären lassen. Wer noch einen Platz auf dem Coupon frei hat, schreibt es hier (besser in die Tauschbörse) rein und bringt dann eine mit. Bei Leuten die man nicht kennt, könnte man ja vielleicht auch eine Art Treuhandservice auf die Beine stellen. Ist ja in der Regel mehr als genug Zeit um die Karte und das Geld zu übergeben.


    Viel einfacher: Per Internet KArten kaufen!

    Zitat

    Original von Lokutus
    Wenn DK-Inhaber bei den Auswärtskarten schon ein Vorkaufsrecht haben, dann können sie auch eine eigene Nummer bekommen, mit denen sich dann bequem per Telefon oder Internet ihre maximal zwei Karten ordern können. Das sollte doch möglich sein.


    So ist es, es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal von Bremen zum Vorverkauf kommen muss. Irgendwann sind die Semesterferien auch zuende.
    Es wohnen ja nicht alle Fans in Hannover. Mich würde mal interessieren wie die Bayern dass machen, wo angeblich 80% der Fans mehr als 200 km entfernt wohnen. Ob die auch alle beim Kartenvorverkauf genötigt werden nach München zu kommen? Wohl kaum.
    Das MUSS nächste Saison verändert werden. Nummern für DK-Besitzer, pro Nummer nur eine Karte und dann per Telefon oder Internet bestellen.:zeigefinger:

    Mein ich ja, 200 Coupons, Hundert Karten, kam vielleicht nicht so rüber.


    Aber zurück zum Thema:
    Es gab ein Kartenlesegerät (oder wie das heißt) für 6000 Karten? Ich denke das mindestens 50 % der Leute nicht bar gezahlt haben. Wie kann man das nur so verplanen, ich versteh es einfach nicht, der Verantwortliche dafür sollte sich mal hinterfragen.

    Irgendwelche Fanclubs schicken glaub ich nur einen los, dann hat der schonmal 200 Anrechtscoupons.
    Aber für über 2000€ Karten zu kaufen ist schon krass.

    Um 14.40 Uhr gabs noch Karten für den Zug.
    Zu den Verkäufern. Ich habe nichts gegen sie, ich habe was dagegen das es niemand fertig bringt eine neue Kasse zu öffnen.
    Man weiß doch bereits Wochen vorher das es an dem Tag voll wird. Und was macht das Reisebüro? Es stellt 2 Bodyguards an, anstatt das Personal am Verkauf aufzustocken. :wut:


    Nene, das KANN ich einfach nicht verstehen!! :nein: