Beiträge von Toco

    Ein paar machen es bestimmt.
    Ich hab aber noch nie gehört, das ein Bundesligaspiel auf einer Leinwand übertragen wird, nur weil es ausverkauft ist, obwohl wär cool. Aber ich hab ja ne Dauerkarte, mir ist es egal. :p

    Hier der ultimative Tipp um aufzuhören:


    1. Ein festes Datum suchen, z,B. der erste des Monats
    2. An diesem Tag alle Zigaretten, Tabak und Aschenbecher an rauchende Freunde verschenken
    3. Eine glaubwürdige Wette mit Kumpel abschließen, z.B. rauche ich diesen Monat bekommst du 30 €, rauche ich in 2 Monaten bekommst du 50 € etc.


    ...und nach womöglich einer Zigarette nicht gleich alles hinschmeißen, sondern an die Tage denken, an denen man nicht geraucht hat.

    W A H N S I N N !!


    Ich hatte nichtmehr damit gerechnet. Das es irgenwo auf dieser beschissenen AWD-Seite verlinkt ist, ist dann aber wieder typisch 96. Zum Glück, zuviel Professionalität bei 96 wäre mir auch reichlich spanisch vorgekommen.

    Wenn ihr eine sucht kann ich euch http://www.promarkt.de empfehlen. Da hab ich meine 80€ billiger als im Geschäft bekommen. Im internet bestellt und ne woche später hatte ich sie im Briefkasten. Da gibts auch eine mit 5 MP und 7-fachen optischen Zoom für 900 €. Mußt du dir mal angucken.

    Was mir gerade auffält, das es nur 2 Ausgänge für Autos gibt und zwar in der OSttribüne, aber keine im Westen, find ich gut, dachte es wäre 4 geplant.

    Das es in Hannover immer nur für 1 Heimspiel Karten im Vorverkauf gibt, ist wirklich schwach. Normalerweise müßte es direkt nach der BEkanntgabe der Termine Karten geben, vielleicht mit Ausnahmen von Spielen gegen BAyern oder Dortmund um Schwarzmarkthändler nicht in die Hände zu spielen.

    Ich hab die Kodak DX 4330 und bin auch sehr zufrieden. Die hat 3,1 MP und einen 3fachen optischen Zoom. Unscharfe Bilder hab ich noch nie gehabt. Das einzige kleine Manko ist das die Videos nicht die beste Qualität haben, aber für geile Stimmungsmitschnitte aus den Stadien ist sie ideal. Da man auch zoomen kann beim Filmen, hab ich sogar ab und zu Tore drauf, in der Größe wie im Fernsehen, außer im NIedersachsestadion, wenn das Tor in 200 Meter entfernung fällt, aber das ist mir dann auch egal.

    Achso ich dachte du meintest wieviel Mb man insgesamt braucht, wieviel Festspeicher draus ist ist eigentlich egal. Ich glaube das ist die kleinste Digicam die es zur zeit gibt, ich kenne jedenfalls keine kleinere.

    12 Mb sind viel zu wenig, man sollte schon mindestens 64 mb haben, besser 128. Ich hab z.b. 64 und kann 5 Minuten filmen oder ca. 80 Bilder machen.
    PS: Die von Casio würd ich mir nicht holen, ist zwar schön klein, aber hat nur 2 Megapixel und ist dafür viel zu teuer. Es gibt auch welche mir 3 Megapixel für 250€

    Bitte? Wollen die mich verarschen? Bis auf 3-4 Bands ist das echt mies. Ich war die letzten 3 male da, aber wenn da nicht noch ein paar bessere Bands kommen, werd ich wohl nicht hinfahren.

    Glaube ich schon. Solche Summen kennt man eigentlich nur von Bayern. Vielleicht ist das ja ein Zeichen an die Mannschaft, dass sie sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißt.
    Schon peinlich, dass die Führungsspieler RR sagen müssen, dass er mehr auf Disziplin achten soll.
    Ich hab ein schlechtes Gefühl für die Rückrunde, aber lasse mich gerne überraschen.

    3 MP sollte man schon haben, sonst lohnt sich so eine große Anschaffung nicht. Bei Mediamarkt gibt es das zur zeit beste Angebot. 4MP 3 facher optischer Zoom für 299€. Das ist saubillig, wer jetzt überlegt sollte da zuschlagen.
    Meine, die vor nem halben Jahr auch schon billig war mit 3MP und 3 fach optischer Zomm hat 370€ gekostet.

    Herzlich willkommen Freunde der Sonne
    die Homepage von 96 ist wirklich peinlich. Wußtet ihr das Ralf Sievers und Gerhard Tremmel laut 96-Homepage um den Stammplatz im Tor kämpfen?
    PS: Wie fügt man Smilies ein und wo gibt man die Adresse für das Bild da links ein?