Beiträge von Wellensittich

    Ich muss jetzt auch mal ein Wort zu den 96 Amateuren ( im wahrsten Sinne) sagen:


    Ich habe heute zum ersten Mal im Leben ein Spiel in der Halbzeitpause verlassen. Was erlauben sich diese Typen eig da und tragen noch unser 96-Trikot? Für mich eine Schande! Lustlos, planlos, amateurhaft.


    Wenn nächste Saison tatsächlich ein Schulle dort spielen soll, dann wird er läuferisch einen Ernst hinten aber weglaufen, der Typ hat ja das Tempo einer narkotisierten Schnecke. Ein Torwart, der jeden Ball ins Aus schlägt. Spieler im Mittelfeld, die nix, aber auch gar nix nach vorne spielen. Stürmer? Fehlanzeige!!! Leute, was geht denn bei euch?


    Da interessiert es auch nicht, dass es um nix mehr ging. Gerade dann erwartet man mal etwas Offensivfußball, aber dieser wird unter unseren Glanztrainer wohl eh verboten.


    In diesem Punkt muss ich Breitenreiter mal loben. Er macht es genau richtig, so gut wie nie sich solche Spiele anzugucken. Als wenn einer von denen auch nur ansatzweise Profitalent hat.


    Sowas Lustloses wie heute habe ich noch nie gesehen von Menschen, die das 96 Trikot tragen. Eine Schande für jeden, der durch Arbeit sein Geld verdeint.


    Das war heute das letzte Mal, dass ich auch nur einen Cent für diese Anti-Fußballer ausgegeben habe. :hölle:

    Was hätte denn dagegen gesprochen, nach dem tollen Start einen etwas anderen Anspruch ala' "Wir wollen so schnell wie es geht zu 40 Punketen kommen" oder wir versuchen unseren Start zu nutzen und so lange wie möglich oben dran zu bleiben"?


    Genau das ist der Punkt. Ich habe mich das auch immer gefragt. Bestes Beispiel war das 0:0 in der Hinrunde gegen Köln, welches fast gefeiert wurde. Wieso?


    Wenn es gut läuft, dann muss ich doch dran bleiben, besser werden und die Chance nutzen. Und nicht sagen: hey, das war mehr, als wir eigentlich können, jetzt ist jede Niederlage legitim. Genauso aber wirkte es auf mich, was teilweise von AB.


    Aber es scheint ja nicht nur AB so einen niedrigen Anspruch zu haben, wenn man manche Beiträge hier ließt...

    Mit wem soll man denn sonst planen ? Etwa mit dem von Herrn Heldt verpflichteten Sebastian Maier ?


    Ich hoffe, dass ein Horst-erst-Köln-dann-WOB-dann-doch-Hannover Heldt den ein oder anderen einigermaßen Fähigen verpflichten wird. Wird ja mal Zeit...

    Genauso ist es!


    Vielleicht mag ich ihn auch ein Stück weit nicht, weil ich so eine Art von Spieler nicht mag. Fußball ist für mich Emotionen und Fossum hat weniger Emotionen im Spiel als ein ARTE-Stummfilm.


    Abgesehen davon, kommt von ihm wenig bis gar nix. Keine Ideen, keine guten Pässen. Was sind eigentlich die Stärken, die ihn immer zugesprochen wurden?


    Damals hieß es, dass er gegen Teams aus der zweiten Liga nicht so zum Vorschein kommt, da es dort mehr um dem Kampf geht. Und heute? Das sind für mich alles nur Alibi-Argumente. Durch sein Tor in Hamburg damals kam so eine Art "Pseudo-Euphorie" auf, die ich nicht verstehen konnte.


    Er ist natürlich nicht das einzige Problem, aber für mich kein Spieler, mit dem noch weiter planen sollte. Warum auch?!

    Gibt es nicht irgendeinen Zweitligisten aus Norwegen, der dieses "Riesentalent" für 200.000 Euro verpflichten würde?


    Seine Zeit ist langsam um, hat sich nie durchgesetzt und wird dieses auch in den nächsten Jahren nicht tun. Nicht bundesligatauglich. Keine Körpersprache, kein Wille, kein Nix.


    Ein Jonas Troest 2.0

    Kann mir einer mal folgendes erklären: WIESO ist jede Einwechslung bei uns eine Stärkung für den Gegner? Bebou, Fossum, Harnik...welcher war eigentlich der größte von den drei Witzen heute? Ist für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar. Da muss jetzt ein großer Umbruch her, sonst machen wir nächste Saison den 1. FC Köln.


    Aber wenn man auch sieht, wie ein Füllkrug den Ball annimmt, wie ein Tschauner umhergeistert und ein Bebou flankt, da grauts mir immer mehr!


    Natürlich war heute nicht viel zu erwarten, aber wenn man natürlich drei Geschenke mitbringt, dann sagt Hoffenheim danke!

    Naja, ich hatte ne echte Klatsche erwartet.


    Naja, nach dem 0:0 zur HZ, war es in der zweiten HZ schon eine Art Klatsche. Was hat man denn erwartet? Ein 0:7 oder 0:8 ?!



    Bayern in der 1. HZ gefühlt mit einer Leistungsbereitschaft von 20 %. Dort konnten wir auch teilweise mithalten, haben Zweikämpfe gewonnen und teilweise nach vorne spielen. Allerdings hat das frühe Pressing dann auch seinen Preis gefordert.


    Ab der 55. Minute war 96 stehend platt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wo ist die Fitness? Natürlich spielen wir gegen Bayern und dort lief der Ball dann auch plötzlich, aber wo dieser Bruch dann her kam, ich weiß es nicht.


    Gut gefallen haben mir Hübers und vor allem in der 1. HZ Bebou/Albornoz. Zweite HZ ging eigentlich nur Sorg. Im Endeffekt habe ich mich über kaum einen Spieler heute aufgeregt, ausser Fossum. Da kommt unser "Messias" rein, hat Platz vor sich und statt mal nach vorne zu laufen, bremst er ab und verliert so den Zweikampf. Das ist eine Sache, die im Kopf stattfindet: immer nur nach hinten. Mag ich nicht, will ich nicht. Fossum bleibt für mich ein Flop. Punkt!


    Ich hoffe nicht, dass es tatsächlich nochmal eng wird. Gewinnt nächste Woche Freiburg und WOB, dann sind es nur noch 3 Punkte ( da ich davon ausgehe, dass wir in Hoffenheim nix holen werden). Warten wir mal das Mainzer-Spiel ab. Sicher durch sind wir (leider) noch nicht.

    Juckt dich anscheinend schon, aber egal. War das jetzt wieder so supi doll wie in der Hinrunde? Also bis auf die scheiss Wechsel die du anders gemacht hättest und die einen anderen Spielverlauf garantiert hätten?



    Ich habe nie geredet von supi dollen Spielen aus der Hinrunde. Du scheinst anscheinend hier die User zu verwechseln, wohl auch andere Sachen.


    Niemand garantiert, dass der Spielverlauf anders gelaufen wäre. Mein Argument ist folgendes: Viele Spieler waren krank --> weniger trainiert --> nicht 100 % fit ---> weniger Kraft --> eigentlich eher auswechseln.


    Kannst selbst DU das jetzt nachvollziehen. Wobei deine Argumente echt stark waren...halt, ich finde keins. Jeder, wie er kann.


    Du scheinst ja auch ein "regelmäßiger Stadiongänger" zu sein, wie ich das bei deinen Live-Kommentaren zum Spiel sehe. Damit ist das Thema " Linden" für mich auch durch.

    Ja, echt schade, dass AB es nicht richtig vergeigt hat...



    Du kannst jede Tatsache noch und nöcher mit dämlichen sinnlosen Ironie-Postst kommentieren. Es juckt mich null^^


    Wäre es schiefgegangen, hätte er es in meinen Augen verkackt. Habe es ja auch sachlich argumentiert, da bist ja immer ein Freund von (und Statistiken erst!)


    Dein Kommentar enthält genauso viel sachliche Inhalte, wie ich es erwartet habe.

    Ganz wichtiger Dreier im Abstiegskampf, mit dem wir jetzt, hoffentlich, nicht mehr so viel zu tun.


    Gegen etwas unmotivierte Bremer eine relativ gute erste HZ. Vor allem Albornoz und Sorg heute stark. Harnik extrem viel gerannt.


    2. HZ dachte man wohl, dass Bremen nur das 0:2 halten will. Falsch gedacht. Wer in der Bundesliga einen Gang rausnimmt, wird sofort bestraft.


    Daher in der 2. HZ kaum noch gute Spielzüge. Allerdings hätte ich beim Vergeigen das Ganze AB angerechnet.


    Sieht er denn nicht, dass Bebou, Klaus, Füllkrug und Co ab der 60. Minute stehend k.o. waren? Viele waren die Woche über ja krank, somit heute geschwächt. Da MUSS er viel eher wechseln. So hat er Bremen richtig aufgebaut, da wir nicht mehr mithalten konnten. In meinen Augen unheimlich schlecht gewechselt heute, Glück gehabt.


    Bebou wirkte heute lustlos. Warum?


    Hauptsache die wichtigen 3 Punkte. Jetzt sieht die Sache wieder anders aus.

    Nun, weswegen haben wir denn verloren gegen Gladbach und Wolfsburg?


    a) weil die mit Traumtoren Tore erzielt haben und ansonsten nicht besser waren als wir oder
    b) weil Breitenreiter nicht gesagt hat, dass wir uns im Abstiegskampf befinden.


    Mhm.


    Oder weil wir einfach zu blöd sind, um gegen solche limitierten Gegner mal ein Tor zu schießen?!


    Nein, da loben wir doch lieber des Gegners Glücksschüsse....


    1 +