Beiträge von N-Sechs&90

    Auszug aus dem Spiegel vom 14.04.2000...


    ""Da muss man erst einmal durchatmen. Aber ich möchte die Entscheidung nicht weiter kommentieren", erklärte Andreas Rettig, der Manager des SC Freiburg, zu der DFB-Entscheidung. Die Badener hatten die Eintracht-Bestrafung noch in der laufenden Runde zusammen mit noch fünf weiteren abstiegsbedrohten Clubs initiiert und einen entsprechenden Antrag über die Vollversammlung der 36 Proficlubs an den Liga-Ausschuss gestellt. Die Vereine reklamierten eine Wettbewerbs-Verzerrung, weil die hoch verschuldete Eintracht trotz strenger Auflagen verbotswidrig in der Winterpause noch drei kostspielige Transfers (Reichenberger, Heinen, Sobotzik) getätigt hatte."
    Spiegel Artikel


    Die DFL ist nicht die die einzige Partei, die nun aktiv werden kann, sondern auch Vereine, die diese Saison in Not geraten (könnten), können einen Antrag stellen. Die wären schön blöd, wenn sie dies nicht tun, vorallem da ja 18 Vereine für Andreas Rettigs Antrag pro 50+1 gestimmt haben.

    Meinst Du wirklich, dass es da Zusammenhänge gibt.???

    Das erscheint mir doch als sehr konstruiert.

    Darüber sollte sich jeder selbst ein Bild machen, ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt...


    http://www.haz.de/Umland/Burgd…-dem-Klinikum-Wahrendorff


    https://www.wahrendorff.de/uns…71690edfe983b7c453e75d92f --> "Die Erlöse kommen dem gemeinnützigen Verein „Die Wahren Dorff Freunde“ zugute, über deren Verwendung der Vorstand des Vereins beschließt."