Beiträge von kathano1

    Ich frage mich, WO und ALS WAS Antons Berater ihn unterbringen will...?! Male Model für Gucci? Anwärter für den Bachelor? Poolreinigungsfirma?

    In 10 Tagen beginnt unsere Hüttentour im Verwall. Wir bewegen uns zwar nur zwischen 2000 und 3000 m Höhe, aber ich hoffe, dass der Schnee da mal so allmählich abgetaut ist...

    Die 2. Woche haben wir ne Hütte für uns mit Blick auf den Großglockner. Aber Lockes Touren traue ich mir (leider) nicht zu. Wir sind mal Teile des Venediger Höhenwegs gegangen - ohne Großvenediger. War aber auch so sehr geil...

    Gratulation! Bei den Temperaturen und dann noch die Höhenmeter würde ich deine Pace nicht ansatzweise erreichen :respekt:

    Gut, dann sag ich's mal so:

    Meine Aussage ist eine Mischung aus (mit mehr Zeit und Lust sicherlich belegbaren) Erinnerungsfragmenten und einem gewissen Sarkasmus, der sich bei mir in Bezug auf das Verletzungspech bei Hannover 96 immer gerne einstellt.

    Alle vier Nachwuchsspieler kommen in den Testspielen zum Einsatz (was ja Sinn macht bei der Kaderdichte).


    Ich wette mal bis zum Ende der Vorbereitung haben sich zwei noch „in den Vordergrund gespielt“ und gehören ab dann zum Kader (tippe auf Marusenko ubd Beckenbauer).


    Dazu kommt dann jede Woche noch ein weiterer Spieler und das war es dann.

    Und ich wette mal, zwei der vier Nachwuchsspieler werden sich noch während der Testspiele mehr oder weniger dauerhaft verletzen, weil sie dort einem Trainings- und Spielbetrieb ausgesetzt werden, den sie so nicht gewohnt sind. Wäre nicht das erste Mal...

    Und es sieht so scheißen einfach aus, wenn der Fachmann es macht. So einfach, dass man denkt, kann ich auch. Und dann kommt der Moment, wo man merkt. Nö, kann ich doch nicht, zumindest nicht in schön...

    Wieso kommt's in Hannover eigentlich immer dann runter, wenn ich gerade mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause bin...

    Sehr mutig von Augsburg bei seiner Krankenhistorie.

    Wie schon geschrieben wurde: in 2 Jahren sind wir schlauer.

    Sollte sich in zwei Jahren sein Marktwert vervielfachen, weil er verletzungsfrei und gut gespielt hat, muss man sich aber auch fragen, ob hier nicht doch etwas in Punkto Training, Fitness, Physio usw. schief gelaufen ist/läuft.

    Hatte ihn zum Ende seiner damaligen 96-Zeit mal beim Edeka in der Südstadt getroffen und ein bisschen Smalltalk gehalten inklusive Foto für meine bessere Hälfte. Ganz ohne Starallüren und sehr entspannt war er mir in Erinnerung geblieben, schön dass er zurück ist

    Ich hab ihn tatsächlich als einen von den arroganteren Spielern "kennengelernt". Ich war mit ein paar Kids mal beim freien Training und während die anderen echt richtig nett zu den Kleinen waren, konnte er sich erst ein Lächeln abgewinnen, als Pressekameras blitzten...

    Oh Mann, das mit Hüber ist echt tragisch. Ich hatte ihn quasi auf der Matte beim Physiotherapeuten neben mir liegen, und es hieß, er ist wieder fit und einsatzbereit. Also muss etwas Unvorhergesehenes dazwischen gekommen sein. Oder - die Hoffnung stirbt ja zuletzt - es handelt sich um eine absolute Bagatelle à la Muttermal weglasern lassen...

    Dahinter steckt ein Masterplan: 96 braucht keinen Mannschaftsbus mehr, es reicht ein Multivan. Das so gesparte Geld kann direkt in Neuverpflichtungen gesteckt werden. Nächste Saison.

    Um mal zum Topic zurückzukommen:


    Wird interessant wie die beiden zusammenarbeiten (wenn es denn so kommt). Slomka dürfte in dem Duo wohl das Sagen haben, Schlaudraff darf dann versuchen die Wünsche des Trainers zu erfüllen. Hat wer in Erinnerung was die beiden für ein Verhältnis hatten?

    Wenn jemand Folgendes über dich sagt "Wenn er spielen will, sollte er darüber nachdenken, sich einem anderen Club anzuschließen" und dich anschließend auf die Tribüne schickt, was für ein Verhältnis hättest du dann zu dem?


    Gut, Slomka hat Schlaudraff später wieder begnadigt und geadelt, aber vergisst man sowas?