Beiträge von kathano1

    Die Mannschaft ist von ihrem Leistungsniveau tatsächlich noch schlechter geworden.



    Ob das an Doll liegt? Weiß ich nicht.
    Ob seine Ansprachen zu hart/zu wenig selbstreflektorisch sind? Darüber lässt sich wohl streiten.
    Ob seine Trainingsmethoden falsch sind? Kann ich nicht beurteilen.


    Ganz klar falsch war aber seine Einschätzung des Kaders bzgl. Zusammenstellung und Qualität vor Dienstantritt. Und wenigstens das dürfte Herr Doll mal zugeben, wenn er schon sonst die Verantwortung nicht bei sich sieht.

    Ich habe in der Praxis "Die Sportstrategen" in der Calenberger Esplanade sehr gute Erfahrungen gemacht. Nachdem die hier bereits erwähnte Praxis im Podbipark meine Plantarsehnenentzündung erst falsch behandelt hat (mal von den zum Teil unverschämten Wartezeiten trotz Termin ganz zu schweigen...), hat Dr. Schönaich von de Sportstrategen den Fuß wieder richtig gut hingekriegt. Die haben auch ne Kooperation mit den Roten und den Recken.

    Grundsätzlich würde ich ja immer Dr. Marquardt empfehlen (Verfasser der "Laufbibel"). Der hat seine Praxis in Langenhagen, ursprünglich als normaler Internist. Es kann aber sein, dass das Ganze jetzt wieder als Privatpraxis läuft. Aber je nach dem, wie ambitioniert man ist (und das Geld über hat...), könnte man drüber nachdenken, den Sport-Checkup selber zu zahlen. Da biste halt beim Fachmann schlechthin.

    Offtopic:
    "Günter Netzer wär das nicht passiert, Günter hatte langes Haar,
    Günter hat sich nur im Gesicht rasiert, Günter Netzer Superstar!"


    Auch der Platzwart hat sich mit dem Undercut schon ausgiebig beschäftigt...


    Mal ne ganz andere Frage: War in der Nordkurve eigentlich irgendwas Choreomäßiges geplant? In der 1. Reihe W15 war nämlich ein kleiner Camcorder befestigt, direkt nach Nord ausgerichtet?!?

    Die Mannschaft hat ja auch am Mittwoch ein starkes Signal gegeben, dass sie hinter ihm steht. Bei Stendel z.B. gab's ja zum Schluss doch vermehrt Gerüchte, dass es zwischen ihm und dem Team knirscht.

    Die Transparente waren super.
    Traumhaft wäre, wenn zumindest einige Statements auch von West und Ost kämen.

    Ok, hier also mal ein Statement aus der Westkurve:
    Mein direktes Umfeld und ich fanden's super, kreativ und wirkungsvoll. Wir waren froh über die Entscheidung, dieses Mal keinen Stimmungsboykott zu starten, und wir konnten die Inhalte der Transparente unterschreiben.


    Ich fänd's aber auch super, wenn dieses ewige Bashing gegen West (und Ost) mal aufhören könnte. Als würde es DIE Westkurve geben. Die ist genauso heterogen wie Nord. Aber anscheinend reicht ein Feindbild noch nicht ;)