Beiträge von EinfachNurFan

    @Andro
    Du scheinst, wenn es um Recherche geht, nicht gerade hinterm Mond zu leben. Man findet sämtliche Kontakte im Internet.
    Und: der 27.12. ist ein ganz normaler Arbeitstag, an dem Menschen ihrer Arbeit nachgehen. Deine Quellen sind natürlich über Weihnachten alle zu erreichen, andere müssen sich rechtfertigen.


    lalafan
    Klar das stimmt. Das ist ein Riesen Unterschied. Aber wie sind diese einzelnen Personen einzuordnen. „Tief rechtes Milieu“ - da verbinde ich Menschen mit Migrationshintergründen zu „jagen“, offensichtliche rechte Außendarstellungen und vieles mehr. Sowas habe ich bisher nicht gesehen oder jemals wahrgenommen. Beim Berlin Spiel sind doch sogar aus dem Ultrablock aus Leute auf Hitlergruss zeigende Personen aufmerksam geworden und haben diese nicht nur verbal vertrieben.
    Bitte verbessere mich, wenn ich da falsch liege.

    Auf meine Anfragen an sämtliche Ämter und Pressestellen wurde bestätigt, dass es durch den Staatsschutz keinerlei Auffälligkeiten gibt, die eine eine rechte Tendenz im Stadion zeigen. Die rechten Strukturen die sich in Hannover etablierten haben, finden sich nicht im Stadion wieder und auch sind keine Versuche notiert, dass sich diese in die Szene schleichen.
    Der Staatsschutz beobachtet die Szene sehr genau, da es genug Beispiele gibt wie es laufen kann. Siehe Dortmund und die Verwicklungen zum NWDO.

    Hey Leute, ich bin wahrscheinlich wie die meisten hier ein eingefleischter 96er! War bisher kein Mitglied hier, habe aber dennoch fleißig immer alles gelesen. Und was ich nun wirklich mal sagen will und muss: lieber Herr LALAFAN, jemand der sich rein zufällig am 23.12.2018 registriert hat und dann auf einmal in diese Diskussion einsteigt, indem man immer wieder betont wie rechtsradikal doch unsere Fanszene ist, so jemanden kann und werde ich niemals für voll nehmen.
    Dass der liebe LALAFAN sich hier registriert hat um genau solche Gerüchte zu stärken, dürfte nicht nur mir aufgefallen sein. Aber wer behauptet, dass Leute in der AKTIVEN Fanszene(Ultraszene) sich im „tief rechten Spektrum“ aufhalten würden, ist doch sehr fragwürdig. Selbst der Verfassungsschutz sagt, dass das so nicht richtig ist!


    Nun denn, ich werde weiterhin verfolgen was besagter LALAFAN hier behauptet. Schande übrigens, dass du den Namen einen Legende missbrauchst.