Beiträge von wutzi96

    Kleiner Funfact am Rande - echt Premium: zwischen W17 und W16 schießt Wasser vom Dach und suppt die Treppe runter. Die Bauherren Martin und Dirk sollten sich mal kümmern. Der Dirk kann doch klettern...:kopf:

    Aber auch alles andere dadrin ist einfach super. Insgesamt extrem gelungen. Wir hatten schon gespannt gewartet, meine Frau hatte den Dreh vor dem Hbf mitbekommen und war dem Mikro von Hr. van der Horst nur mit Mühe entgangen... :)

    Ich stehe gerade bei einer Frage, über die ich in anderem Zusammenhang gestolpert bin, etwas auf dem Schlauch: wo gehören eigentlich im Herrenbereich die U 23, U 19 etc. organisatorisch hin?

    Zur KGaA (wie das NLZ), oder zum eV?

    Sorry für die vlt blöde Frage, aber ich habs nirgendwo gefunden...

    Alle U Mannschaften gehören zur KGaA auch das NLZ.

    Ok, danke. Ging mit den U-Teams aus der gestern von sasa verlinkten Seite, die ja zur eV-Darstellung gehört, nicht so klar hervor. Ü-Teams Herren sowie Damenteams war klar.

    Als eigentlicher Nordwestniedersachse arbeite ich seit über 20 Jahren mehr oder weniger vergeblich an der Verbreitung von Moin (nur einmal!) Im Hannoverschen. Wenn "Moin" zurückkommt, dann stellt sich häufig heraus, dass die oder der auch weiter aus dem Norden stammt...:)

    Aber wir geben da nicht auf ;).

    Natürlich ist die Torgefährlichkeit unzureichend. Meine hohe Sympathie für ihn beruht auch va auf Einsatz und Vorangehen. Auch mal ackern und notfalls etwas Gift ins Spiel reinbringen.

    Der Vergleich mit Altin passt ganz gut. Tore sollen die Anderen machen. ;)

    Ich glaube, er wäre sehr wichtig in der 2. Liga. Vermutlich auch für die künftige Hierarchie im Team.

    Ich stehe gerade bei einer Frage, über die ich in anderem Zusammenhang gestolpert bin, etwas auf dem Schlauch: wo gehören eigentlich im Herrenbereich die U 23, U 19 etc. organisatorisch hin?

    Zur KGaA (wie das NLZ), oder zum eV?

    Sorry für die vlt blöde Frage, aber ich habs nirgendwo gefunden...

    Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: das ist alles vollumfänglich zuvor analysiertes strategisches Vorgehen. Die alten Herren sind uns halt meilenweit voraus.

    :D

    Der OB kriegte die Info, dass die Staatsanwaltschaft Anklage gegen ihn erhoben hat, beim Geburtstagsempfang für den Altkanzler. Da war die ganze Connection einschl Martin, Klaus Meine usw wieder schön versammelt und schaute betreten drein. Bilder gabs gerade auf N3.

    Genau. Eigentlich müsste das ASS jetzt erst recht selber recherchieren. Und ohne sein Gesabbel. Wenn die das machen, könnte sein Kneifen zum Eigentor werden.

    Nur - ihm wirds egal sein...

    Ich finde sein "Diese Frage ist begründet" auch herrlich übrigens. Hat der das neu in seinen Wortschatz eingespeist? (...)

    Mir fällt da gerade was ein:

    Ich hatte mich vor Jahren mal bei seiner präsidialen Exzellenz himself schriftlich (!) beschwert. Der Grund war, dass ich bei einem Spiel, bei dem ich zugegeben etwas spät dran war, die Einlasskontrollen als, nun sagen wir mal "unangemessen " empfand. Das war noch in der Zeit, als er immer von "Kunden " geschwätzt hat, und als solcher darf man sich dann ja wohl auch mal beim Chef beschweren. ;)

    Die Antwort kam schriftlich (aus Grossburgwedel, nicht Hannover) und begann mit : "Ihre Beschwerde ist berechtigt."

    Das wars dann aber auch schon, Anlage: ein Satz Autogrammkarten der Mannschaft. :???:

    Irgendwie zumindest die gleiche Sprechweise, übersetzt: Leck mich....

    Hoffen wir es, und wünschen wir es ihm. Mein Einwurf von heute Nachmittag sollte auch um Himmels Willen keine vorweggenommene Kassandra-Prophezeiung sein. Ich lasse mich liebend gerne eines besseren belehren.